Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    THANX TO MUSKELBODY.DE

    Hallo an alle!

    ich bin jetzt seit etwa 4 monaten in diesem forum mitglied und auch mehr oder weniger aktiv. ich habe, als ich mich angemeldet habe, eigentlich gedacht eine gewisse ahnung von BB zu haben, bin aber in diesen 4 monaten dahintergekommen dass ich eigentlich gar nix gewusst habe .
    ich hatte keinen schimmer von ernährung, keine ahnung von richtigen TP und auch wenig ahnung von supps ))) .
    ich habe in dieser zeit sehr viel dazugelernt (was nicht bedeutet dass ich mich heute toll auskenne und bereits alles weiss (man lernt ja nie aus) )

    deswegen wollte ich mich hiermit bei allen in diesem forum bedanken die mir dabei geholfen haben mein wissen zu vergrössern und vor allem auch ein gewisses hintergrundwissen zu erlangen.

    THANX and keep on pumpin'

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dem kann ich nur zustimmen, ohne das forum würde ich heute glaube ich auch noch von pizza und pommes leben

  3. #3
    das sag ich auch! bestes BB-Forum weit und breit und ne super-tolle Community!!!

    Leute ihr habt echt Ahnung, hier kann man wirklich viel lernen!!

    Weiter so und haut rein!!

    MFG Tom

  4. #4

  5. #5
    JO mir gehts genauso. Hab vor drei Monaten noch gesagt "Was? Ernährung, biste bescheuert, gewichte musst du heben und nicht magerquark futtern" hab auch einiges gelernt

    thx!!!

    Haut rein!

  6. #6
    Was hätte ich bloß ohne muskelbody.de gemacht

  7. #7
    Auch ich und mein riesen Arsc..... möchten uns bedanken.

    Julez

  8. #8
    hi,

    kann ich mich nur anschliessen. super forum. die meisten hier sind echt sehr sehr nett und hilfsbereit

    gruss

  9. #9
    Nen Dankesthread ? Da kann man sich nur anschließen, fettes Thx an alle hilfsbereiten Mods und User die einem auf die verschiedenste Art und Weise immer wieder die Augen öffnen ! Gutes Forum, sexy Mods und nen Großteil fähige User->

  10. #10
    Gilt natürlich auch für mich, 90 % von dem was ich heute darüber weiss, verdanke ich den Mods und Profis in diesem Forum.

  11. #11

  12. #12
    Jungs ist echt kein Problem, ich helfe euch doch gerne weiter

  13. #13
    Muss auch sagen das ich dieses Forum echt gern hab .

    Bin zwar mehr oder weniger nur stiller Leser, doch das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit nach hause komme ist, meinen PC anschmeißen und checken was es hier neues gibt . Und das schon Jahre.

    Hab hier auch echt einiges dazugelernt.

    Also herzlichen Dank an alle

  14. #14
    auch von meiner Seite ein riesengroßes DANKE an alle die mir geholfen und weiter helfen diesen wunderbaren Sport und seine Welt zu erkunden. Seit dem ich dieses Forum entdeckt habe, bin ich ein begeisterter Hobby-BB-er, habe aufgehört zu rauchen und fühle mich super. ich habe sehr viel über Training und Ernährung von euch gelernt und werde es auch in Zukunft tun.

    Dankeschön macht weiter so!!!!

  15. #15
    Ich kann mich ebenfalls nur ALLEN anschliessen und DANKE sagen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte