Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Sonnenstudio - worauf achten?

    Ich war noch nie im Sonnenstudio, was sich nun ändern soll...

    Allerdings habe ich KEINE Ahnung, nach welchen Kriterien man ein Studio auswählen sollte, wenn man sich dort ruhigen Gewissens bestrahlen lassen will. Natürlich wirbt jedes Studio nach dem Motto: Wer sind die besten, bei allen anderen kriegt ihr Krebs und müsst sterben... So in etwa.

    Aber wie sieht es mit objektiven Vergleichskriterien aus?
    Was sollte in einem GUTEN Sonnenstudio auf jeden Fall zum Standard gehören, und auf welche ("überflüssigen") Werbegags sollte man nicht reinfallen?
    Wie sieht's eigentlich mit Sonnencremes aus? Nimmt man da ganz normale? Oder spezielle für's Solarium? Oder gar keine? (man ist ja oft nur ganz kurz drin, und es soll ja trotzem wirken...)

    Wo gibt es sonst noch objektive Infos zu dem Thema?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi

    Also mir is am wichtigsten das es dort sauber is (Will mir ja keinen Pilz einfangen... Ansehen ? )

    Da du das erste mal ins Sonnenstudio gehst lässt du dich am besten erstmal vom Personal beraten (Hauttyp, Stärke der Bank, Bräunungsdauer etc.)

    Im Solarium trägst du dir keine Sonnencreme auf... einfach Klamotten ausziehen, ab auf die Liege und 10-15min entspannen...! Ansehen ?
    Und nach dem SOnnenbad wenn du zuhause bist am besten direkt Duschen... man müffelt danach "etwas" Ansehen ? Und mit Bodylotion eincremen...!

    Viel spass

  3. #3
    Jo würde wie gesagt auch drauf achten das die Hygiene stimmt und schau das du dir sone antibakterielle Sprühflasche geben lässt um selber nochmal die Liege sauber zu machen. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auch erstmal einweisen lassen wie da alles funktioniert, welche Liege für dich geeignet ist etc. Am besten erstmal auf ne Softe gehen damit deine Haut sich langsam dran gewöhnen kann und nicht gleich son derben Sonnenbrand bekommst Ansehen ?

    Aso und schau ob sie die Röhren öfter schecken lassen, das wäre auch noch sinvoll

  4. #4
    Und nach dem Sonnenbaden Eincremen. Die Bräune hält so länger =)!

  5. #5
    Richtig am Anfang nichts übertreiben . Ich kenne Leute die sind wirklich jedes Mal nachem Solarium total verbrannt, und das is bestimmt nicht gesund ...

  6. #6
    Mit freundlichem Gruß,

    fer0x-

    <--- Bilder!

    das ist mal arm Ansehen ?

  7. #7
    also mitm Duschen würd ich ne Stunde warten, das ist nicht so gut für die Haut, gleich darauf duschen!!

    und nach dem Duschen am besten mit einer After-SUn-Lotion einschmieren, das beruhigt die Haut, und die Bräune kommt viel besser zur Geltung!

  8. #8
    Zitat:

    Mit freundlichem Gruß,

    fer0x-

    <--- Bilder!




    das ist mal arm
    Ferox schnell weggemacht? Ansehen ?
    ABer verlink nicht nochmal son scheiss von wegen, "du wurdest von einem Vampir gebissen blablabal"

  9. #9
    würde vor dem bräunen mit einem Bräungungsverstärker eincremen, schützt die haut und du siehst danach brauner aus

  10. #10
    würde vor dem bräunen mit einem Bräungungsverstärker eincremen,
    Ansehen ?

    also wenn du noch NIE vorher im studio warst, und deine hautfarbe ungefähr die intensität eines durchschnittlichen weissen deckenanstrichs hat würde ich es gaaanz langsam angehen lassen.
    schwächste liege, 10min und hoffen, das sich einen tag später nicht ein super unangenehmer sonnenbrand (bauchdecke is da gern gesehen) gebildet hat.

    is wie beim bb: geduld zahlt sich letzten endes aus

  11. #11
    also ich mach das immer so Ansehen ? danach siehts super braun aus für ein paar Tage Ansehen ?

    kennst doch die Sachen von California Tan oder ? gute Produkte !!!

  12. #12
    joke, wo kriegst du die her?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    joke, wo kriegst du die her?
    also normalerweise eh in den Solariumstudios... Ansehen ?

    in dem wo ich immer bin "Sun and Fun" (gibts ja zig davon) die haben schon ne ordentliche Auswahl an Bräunungslotionen...

  14. #14
    Onkel_Tom, ja, hab auch schon einige ausprobiert, aber um ehrlich zu sein, von der Bräunung her hab ich kaum einen Unterschied bemerkt...

  15. #15
    tomarse, das ist wieder sone Typ-Frage, bei mir hats am besten mit dem "Swedish Dark Tanning" (eine bronzefarbene Plastikflasche) funktioniert.

    Weiss aber nicht ob der überall erhältlich ist, dort wo ich bin also Eisenstadt schon. Kostet aber so um die 40,-Euros....

    Bei den MItteln muss man durchprobieren, hab auch einige erwischt, die gar nix gebracht haben... Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte