Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
  1. #46
    Ich hab von meiner Oma son Honig zeugs mitgebracht bekommen für 15€ , jo erst habe ich drüber gelacht , aber das hilft , schon nach 3-4 Tagen habe ich deutlich weniger

    Schreibe dir gleich mal den Namen hier rein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    joke, hmm...mein arzt meinte wenn ich die jetzt mal mind. 6 wochen durch nehme, könnte es sein das es danach von alleine aufhört.

    Sixpack, wäre perfekt gelaufen...sie wäre zu mir gekommen. wenn ihr nicht so ein penner an einer kreuzung rein gefahren wäre und sie deswegen nur im spital gelandet ist ))) ))) )))

    igor1988, jop, mach bitte

  3. #48
    Zitat Zitat von joke
    die Pickel sind danach weg nur die Haut ist gereizt wie Sau
    Kommt drauf an, Sanoxit und vergleichbare Produkte wie Benzaknen usw., gibt es in verschiedenen Stärken, 5% 10% und 15%.
    Ich nehme 10%, werd das nicht verträgt nimmt halt niedrigdosierteres.

    Wichtig ist nur nach dem Auftragen der Creme ein altes T-Shirt anzuziehen, sonst gibts Flecken

    Sanoxit ist nicht verschreibungspflichtig, und kostet 7, 90 Euro in der Apotheke.
    Eine Tube reicht etwa 1 1/2 Wochen, eine Verbesserung sieht man schon nach ca. 3 Tagen

  4. #49
    Ich hatte ne saustarke Akne (Rücken und Brust,alles voll), hab auch Antibiotika bekommen und ziemlich lange eingenommen, wie viel weiß ich nich mehr
    Hat sich nich viel getan und als ichs abgesetzt hatte wurde es wieder schlimmer, also bin ich zur Kosmetikerin gegangen die mir die Viecher ausgefrückt hat. Dazu noch 2 mal Solarium und siehe da! Die Pickel schwinden..
    N paar sind natürlich noch da, aber das is die Pubertät

  5. #50
    Solarium hilft sehr gut, leider halt teuer und nicht wirklich gut auf Dauer !!!

  6. #51
    Ihr tut mir Leid Die ganze Zeit so Mittelchen ausprobieren zu muessen usw.
    Ich bin davon verschont geblieben bis jetzt. Hatte noch nie Pickel und werd hoffentlich nie welche haben, wenn ich mir hier so durchlese, was manche durchmachen
    Kann nur fuer euch hoffen, dass das ganze Zeug hilft

  7. #52
    ich probiers gerade mit 100mg Zink und 500mg Vitamin B5, mal schauen obs was bringt, denke aber schon, sind alle am abheilen !!!

  8. #53
    Zink hat bei mir auch geholfen, leider niht allzu lange.
    Gerade bei Zink usw. gewöhnt sich der Organismus doch ganz schnell dran.

    joke, pass mit der Dosierung auf, 100mg sind schon ziemlich heftig!

  9. #54
    vorher habe ich immer 50mg genommen, denke das mache ich jetzt schon ein Jahr so und keine Probleme

    auf dem Rücken bekomme ich keine Pickel mehr, halt im Gesicht leider noch !!!

    nach ner Woche gehe ich wieder auf 50 oder 30mg runter

    will jetzt nurmal alles austrocknen ...

    ja 100mg ist wahrscheinlich auf Dauer zu viel, vor allem weil ich Vegetarier bin --> Eisenmangel

  10. #55
    Ich nehme auch gerade soviel Zink aus den gleichen Gründen

    Im Gesicht hab ich eigendlich nie Pickel. Nur am Rücken...

  11. #56
    ich musste es mit dem Sanoxit übertreiben darum habe ich einen leichten Ausschlag bekommen, sieht aus wie Pickel ....

    die müssen jetzt weg, danach wird Zink wieder wenig dosiert

  12. #57

  13. #58
    das ist ne creme, da spricht man nicht von dosierung

  14. #59
    wahrscheinlich hat er sich mehrmals täglich und dann gleich noch so viel das er richtig weiß war eingecremt...stimmts joke? gg
    da bekommt man leicht hautreizungen

  15. #60
    so ungefähr war das und dazu noch Solarium

    also alle 2 Tage reicht bei Sanoxit auch !!!

    nicht gleich 3x am Tag das Zeug draufschmieren

    naja jetzt hab ich keine Pickel mehr im Gesicht, die Taktik mit Zink und B5 hat gewirkt wie es scheint

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte