Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Creatin und Alkohol - wie lange Pause dazwischen?

    Im Sommer beginnt ja wieder die grosse Biersaison und die Feten bei denen es tüchtig Freibier gibt und einmal darf man sich das jawohl schon gönnen. Von daher würde ich gerne wissen wann ich vorher Creatin absetzen sollte. Kann ich einfach jetzt sag ich mal Donnerstag morgen noch eine Fuhre nehmen und dann Samstag abend einen trinken gehen?

    Falls dieser Thread schon besteht tut es mir leid, hab jetzt gerade 4 seiten hier durchgeguckt und nichts darüber gefunden!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    BB und alk passen nicht zusammen .. wenn de schon kreatin nimmst würde ich auch so mein volles potential nutzen und gar keinen alk trinken

  3. #3
    musst theoretisch nicht absetzen, allerdings hat Creatin keine Wirkung mehr wenn du danach Alkohol trinkst

    also entweder willst du Creatin wirkungsvoll einsetzen

    oder saufen

    beides zusammen funktioniert nicht

  4. #4
    also ihr sagt man kann nicht nach 3 wochen anwendung für 2 wochen pausieren wegen nen paar geburtstagsfeten und dann weitermachen? also ungefähr so ähnlich stell ich mir auch ne kur vor^^

    schon klar das bb und alk zusammen nicht so ganz funktionieren. Ich hab meinen Alk Konsum schon seit nem jahr stark eingeschränkt und ich hatte vorher trotzdem schon nen Höllenaufbau. Hab immer nur nicht an Traingstagen gesoffen

    Wenn das nur 2x der fall ist mit so ner fete, kann man dann Creatin nur an dem Tag weglassen?

  5. #5
    du kannst das Creatin ganz normal weiternehmen, es schadet dir nicht, nützt dir aber auch nicht !!!

  6. #6
    also das heisst bei diesem einen mal wirkt das nicht...
    aber wenn ich wie gesagt weitermache sagst du wirkt das wieder einigermassen wenn der Alkohol auch wieder aus dem Körper raus ist oder?

  7. #7
    nach einigen Tagen sollte alles wieder beim alten sein ja

  8. #8
    ok yeah dann guck ich mal, vielen dank für die beratung

  9. #9
    Creatin und Alk Passt nicht zusammen

  10. #10
    hab ich mich auch schon gefragt!
    ich meine creatin und sich am abend voll umknallen ist sicherlich blödsinn, aber spricht was gegen ein paar gesellschaftliche bierchen mit freunden??!
    der alk entwässert doch, und mit crea geht das ja dann wohl voll auf die nieren??!
    würd mich interessieren

  11. #11
    Kann die letzte Frage niemand beantworten?
    Spricht was gegen ein Feierabendbier mit Kollegen ein oder zwei mal die Woche?

  12. #12
    nein...gegen ein paar Bier, Kaffee, Tee is nix einzuwenden.
    Dann trinkt man halt ein bißchen mehr Wasser als Ausgleich..

    Macht euch doch net so verrückt