Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    hi,

    hab gerade im praktiker angerufen und mal nachgefragt. sie haben keine höhenverstellbaren gerüstböcke oder was ähnliches. biste sicher das es der praktiker war???

    gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Semjon, hi kannst mir mal genau sagen wo du des her hast bzw. nen link um online shop von einem baumarkt .... 26 euro das wäre ja chillig , dann kann ich gleich von einem ferienjob tagesgehalt so ne ablage und ne stange für klimmis kaufen

  3. #18

  4. #19
    es gibt da auch noch die möglichkeit in ne abfallhalle zu gehen da haben sie oft recht stabile eisenstangen etc rumliegen und dann muss man nur noch schweissen können (oder jemanden kennen der das kann) und fertig. so kannst auch wieder 26 euronen sparen.

  5. #20
    Ich weis ja nicht so recht....

    Glaube da wird eher am falschen Ende gespart....

    Ein Fehler im Schweißpunkt und das Ding hält keine 50kg aus...


    Die Hantelhalter sind ja eigentlich geprüft, oder?


    Grüße

  6. #21
    hi,

    naja die von westfalia für 44 euro sind wohl etwas mehr als die 2 vom praktiker???? für 26 euro oder???

  7. #22
    Die Dinger stehen in der Nähe von Leitern.
    Sie sind dunkelblau und recht unauffällig und klein.

    "Typ B" (der höhenverstellbare) für 13€ pro Stück hat die Art. Nr. 010151
    Mit dem würde ich nur bankdrücken machen da er nicht so hoch reicht wie die von seppl.
    Bei dem von seppl darauf achten dass er in der niedrigsten Einstellung nicht zu hoch ist. Nachmessen.
    Ach ja die selben Dinger wie im Link von seppl hat praktiker auch allerdings nur für ~35 €

    Es gibt auch die richtig dicken Gerüstböcke für ca. 40 € das Stück. Solche Dinger von der Baustelle. niedrigste Höhe 1,2 meter, maximale Höhe 2,2 meter. Bombenstabil. Die sind dann super für Kniebeugen und Klimmzüge.

    btw. momentan hat Praktiker 20% auf alles. (ausser Tiernahrung)
    2 Stück würden also nur ca. 22 € kosten. Also von den kleinen.

    allet klar...

  8. #23
    hi,

    haste einen plan wie hoch sich die kleinen vom praktiker ausfahren lassen?? weil so 1,6 m dürften es schon sein.

    gruss

    p.s. woher weisste das mit der artikelnr????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12