Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Mama und Cooperator

    Also da der alte Threat schon zu gemacht würde bevor ich posten konnte, wage ich es einen neuen zu eröffnen (Sorry Enforcer aber ich hatte noch was zu sagen)

    Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der Coop selber getroffen hat, und kenne Babara und Mama67 persönlich. Wers anzweifeln will, es gibt Bilder.

    Zu Coop: Als ich in kennenlernte beim grillen, war ein freundlicher junger Mann. Immer höflich und sehr neugierig alles zu erfahren, was ihm weiterhelfen könnte. Leider habe ich mit erstaunen mit angesehen wie sich dies änderte. Schade für ihn. Aber der Bann war berechtigt

    Zu Babara: Mann muß nicht immer einer Meinung mit ihr sein und ich bin dies bestimmt nicht, aber eines ist sicher. Damit Babara so reagiert muß man es gewaltig übertreiben. Sie hat ein dickes Fell und sehr viel Humor!
    Und sie kennt Coop und ihm am Anfang auch unterstützt. Also das ist schon sehr allein Coop Verdienst.

    Zu Miyamoto: Warum zur Hölle schreibst du hier immer wieder wenn dir das Forum so egal ist? Bitte nicht antworten!

    Zu Mama67
    Ich wüßte nicht warum er gegangen sein sollte! Jungs es gibt noch ein anderes Leben da draussen und das von Mama ist grad sehr stressig. Der arme Mann ist mangelns Trainingsmöglichkeiten sogar richtig schwabblig geworden dabei. Ansehen ?
    ja ich weiß Mama beim nächsten mal trainieren wir Beinpresse! :salut: Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Danke, Kalle!
    Die 50€ überweise ich Dir dann nächste Woche! Ansehen ?
    Und auf dem Sommerfest von Paule werde ich Dich auch vor den anderen beschützen. Du darfst hinter meinem Hintern in Stellung gehen! Ansehen ?

    Der arme Mann ist mangelns Trainingsmöglichkeiten sogar richtig schwabblig geworden dabei.
    Oh Gott!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Noch mehr??? Ansehen ?

    ja ich weiß Mama beim nächsten mal trainieren wir Beinpresse!
    Ich werde für Dich beten, aber da kann ich Dir dann auch nicht helfen. Ansehen ?

  3. #3
    Karlfriedrich, ich kann ja verstehen das du auch mal zu wort kommen willst... Ansehen ?

    aber du hast jetzt nichts geschrieben, was in dem anderen thread nicht auch schon gestanden hätte :geek:

    Du darfst hinter meinem Hintern in Stellung gehen!
    na ich weiss nicht, ob dies evtl. nicht ein sehr zweifelhaftes vergnügen sein wird... stelle man sich vor babs hat kohl gegessen... oder setzt sich ohne vorwarnung einfach so hin Ansehen ? Ansehen ?

    schön, wenn der schwabbel mama wieder zeit finden würde hier seinen charme zu versprühen Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    stelle man sich vor babs hat kohl gegessen... oder setzt sich ohne vorwarnung einfach so hin
    Ich esse Eiweiß, das reicht! Ansehen ?
    Allerdings würde ich mich nur dann ohne Vorwarnung hinsetzen, wenn Kalle mir testamentarisch seinen Hund vermacht! Ansehen ?

  5. #5
    es wird sich bestimmt auf die schnelle ein nachlaßverwalter auslosen lassen Ansehen ?

    aber nich das schnecke danach sauer ist Ansehen ?

  6. #6
    ihr hört euch wie ein haufen schaafe an das ihren hirten verloren hat.

  7. #7
    also nach dem pm's die ich mit mama gewechselt hat würde ich schon sagen das die Sache mit Miya dazu beigetragen hat das er ned mehr hier ist ;P

    ist natürlich nicht der einzige Grund...

  8. #8
    Ich möchte gerne diesen Thread "missbrauchen" um Coops Stellungnahme zu veröffentlichen.
    Ich denke das ist nur fair, da Barbara und die anderen Mods sich auch dazu geäußert haben.
    Wem man letztendlich glaubt, bleibt dem einzelnen überlassen!
    Am besten wäre es auch die Diskussion damit ruhen zu lassen, nachdem sich jeder geäußert hat





    EDIT by ENFORCER

  9. #9
    Ich vermisse mamas sprüche Ansehen ?

    (ich glaub ich werde aus lauter verzweiflung demnächst seine history durchflügen Ansehen ? )