Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: bizeps

  1. #1

    bizeps

    hey leute
    mal wieder ne frage^^
    diesmal üba oberarm
    ich habe meinen bizeps ziemlich gut trainiert aba irgendwie ist der muskel nur nach oben hin gewachsen wie schaff ich es denn das der bizeps in die breite wächst??
    ist das mit einer speziellen übung zu machen??
    lg dani

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Bevor hier noch mehr Spam kommt:
    daniel12345, Nein, du kannst die Form deines Muskels nicht verändern!

  7. #7
    DogsOfWar, Wenigstens einer

  8. #8
    Hab uebrigens auch so schmale Arme.. wurde auch schon oefters drauf angesprochen
    "ey, dein arm waechst ja nur in die hoehe, warum wird der nich breit?" ..

    naja.. dass duerfte wohl auch zum umfanfg beitragen, warum er nach mehr aussieht.. )))

  9. #9
    Nein, du kannst die Form deines Muskels nicht verändern!
    Naja durch training kanns schon zu nem zuwachs kommen, sprich man kann ihn verändern
    Aber nein^^ also das is genetisch veranlangt in wleche richtung der nun mehr bzw. weniger wächst...und das kann man nicht beeinflussen!
    Dieses thema hatten wir aber schon mal gehabt!

  10. #10
    Man müsste mal irnwo auf der Seite n riesigen Discopumper Thread aufmachen, damit auch was anderes als die 3 B´s trainiert wird... Bizeps, Brust und Bauch...jaja

  11. #11
    Bizeps, Brust und Bauch
    hääää??? was fehlt denn da? Reicht doch

  12. #12
    Jo, und das von zwei 15jährigen... Mei, seits ihr aber tolle Kerle...

  13. #13
    gestern im studio hat mir noch jemand erzählt das hammercurls eher masse bringen und bizepscurls alternierend den muskel eher rund formen.
    hab's ihm aber auch nicht ganz abgekauft auch wenn er nicht grad wie ein neuling ausgesehn hat!
    mfg

  14. #14
    Woher will er das denn auch wissen?

    Ich glaub nicht das es bestimmt Übungen gibt um den Muskel so oder so zu formen.

  15. #15
    SW179, danke danke... ich liebe es wegen meines alters diskriminiert zu werden
    -.-"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte