Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Dieses Forum demontiert sich gerade selbst...

    ...und das ist echt ziemlich traurig!

    Wie könnt ihr Coop rauskanten?

    Unfassbar!

    und hört doch vor allem mal auf dauernd irgendwelche threads dicht zu machen, was soll das denn?

    Wie soll eine Internet-Community funktionieren, wenn man unbequeme Themen dicht macht und Konflikte mit Rausschmiss löst?

    Das entzieht doch einer solchen Plattform gewissermaßen ihre Daseinsberechtigung.

    Foren leben nun mal von ihren Mitgliedern, leben davon, dass sich Leute mit gemeinsamen Interessen miteinander austauschen. Dass dabei nicht immer und über alles Einigkeit herrscht, das versteht sich eigentlich von selbst und daher wird in Foren auch kontrovers diskutiert und gestritten, bis die Fetzten fliegen. Das liegt natürlich daran, dass hier echte Menschen miteinander in Kontakt treten (sonnst könnte man ja auch Bücher lesen oder Datenbanken wälzen), die all das mit in die virtuelle Welt hineintragen, was sie auch sonst ausmacht: ihren Grips (oder eben die Abwesenheit desselben), ihre Ahnung und Erfahrung, ihren Humor (falls vorhanden), Geltungsbedürfnis, Agressionspotential, Überzeugungen uswusw.

    Und schon hat man das ganze wunderbare Spektrum menschlicher Charaktere versammelt, ganz so wie im echten Leben: es gibt die Lauten, es gibt die *Immer-alles-besser-Wisser*, die notorischen Querulanten, die Langweiler, die *nur-immer-leise-Mitleser*, es gibt die schreind Komischen, die komplett Ahnugsfreien, die, die sich wirklich auskennen und dann noch die, denen einfach nicht zu helfen ist.

    So. Und das irgendwie einzigartige am MB-Forum war, dass hier sehr viele, sehr unterschiedliche Leute regelmäßig zusammenkamen, die das gemeinsame Interesse am Body Building hierher gebracht hatte und die neben dem Ausstausch von Informationen und den zwangsläufig auftretenden Meinungsverschiedenheiten auch irgendwie miteinander Spaß hatten und die sich, egal wie verschieden sie waren, irgendwie doch respektierten. Die sich stritten und wieder vertrugen. Ankackten, ausrasteten, von allen anderen einen auf den Deckel bekamen, sich hinterher entschuldigten und wieder runterkamen. Sich von ihren Zipperlein erzählten, Mut machten, zum Durchhalten aufriefen, trösteten, zum Lachen brachten und immer wieder zum weiterklämpfen animierten.

    Das hat doch früher auch geklappt....ohne Bann und diesen ganzen Scheiss.....

    Lizza

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    finde auch dass es in letzter Zeit seinen Reiz verloren hat

    liegt nicht unbedingt an dem Rausschmiss, sondern daran dass jetzt wirklich nur noch noobs ein paar Fragen stellen und danach wieder verschwinden ...

    und nur solche Fragen zu beantworten die man mittels Forensuche in 2 Minuten finden könnte ist ja echt langweilig ...

    die Leute die das Forum interessant machen werden ja der Reihe nach aussortiert oder gehen von selbst

    vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten auch wenn ich es mir im Moment nicht vorstellen kann

    naja es ist nur ein Forum von vielen, was solls Ansehen ?

  3. #3
    ja, aber ich vermisse es und hätt's gerne zurück... *seufz*

  4. #4
    ist schade, aber kein Staat besteht ewig Ansehen ? und ein Forum ist ja sowas wie ein kleiner Staat, irgendwann richtet sich jedes System selbst

  5. #5
    Tja auf das gemeine Volk hört ja keiner....
    Nieder mit den Patriziern!!! (Populus clamat) Ansehen ?

  6. #6
    sogar Latein kanner Ansehen ? aus dir kann noch was werden Ansehen ?

  7. #7
    finde auch dass es in letzter Zeit seinen Reiz verloren hat

    liegt nicht unbedingt an dem Rausschmiss, sondern daran dass jetzt wirklich nur noch noobs ein paar Fragen stellen und danach wieder verschwinden ...

    die Leute die das Forum interessant machen werden ja der Reihe nach aussortiert oder gehen von selbst
    So schauts aus... werden immer weniger aktivleute... is immer weniger los.

    Es waren eben gerade so leute wie miya &. co. die leben hier reingebracht haben.

    Letztens meinte igor (?), dass MB alle leute kicken könnte, wenn er wollte.... Aber das wäre nichtmal nötig. Wenn man gezielt 15-max. 20 bestimmte user kicken würde, wäre das forum quasi tot. Insofern kann dieses forum gewisse verluste schwer ertragen, gerade weil es so "klein" ist...

  8. #8
    Es sind aber nicht diese Leute die das Geld reinbringen...

  9. #9
    ...aber die, die es am Laufen halten....

  10. #10
    Das hat doch früher auch geklappt....ohne Bann und diesen ganzen Scheiss.....
    wenn du wüsstest...

    es gibt die Lauten, es gibt die *Immer-alles-besser-Wisser*, die notorischen Querulanten, die Langweiler, die *nur-immer-leise-Mitleser*, es gibt die schreind Komischen, die komplett Ahnugsfreien, die, die sich wirklich auskennen und dann noch die, denen einfach nicht zu helfen ist.
    du hast die nörgler vergessen Ansehen ?

    das ist mitlerweile der dritte thread zu diesem thema. etwas neues wird dabei nicht zu stande kommen. es finden sich mal wieder diejenigen ein, die zu wenig eier haben um mal klar zu sagen, was sie denken und sich in andeutungen und sticheleien ergehen. gemixt mit einigen mutmaßungen zum thema und fertig ist die depression die man sich einzureden versucht. Ansehen ?

    hallo?

    werdet mal wach!!! ergreift die initiative und beschäftigt euch mit bodybuilding. fangt an sachen zu hinterfragen und eröffnet threads in denen diese überlegungen diskutiert werden! zu lernen gibt es immer etwas. posts im sonstigen wie: "lol, Ansehen ? ist ja mal geil" tragen dazu leider nichts bei. ebensowenig das geheule um die guten alten zeiten!

    im moderatorenforum werden ellenlang die vorgehensweisen diskutiert. persönliche fehden finden dort keinen platz. dafür aber einiges an informationen, die nicht jedem user ersichtlich sind und auch nichts im öffentlichen bereich zu suchen haben. aufgrund dieser werden entscheidungen getroffen die für das forum nur zum besten sind.
    leider muss ich feststellen, dass das den wenigsten bewusst ist. vor allen dingen jenen nicht, die extrem kurzsichtig jedem hype nachweinen.

    hoffentlich konnte ich genug leuten auf die füße treten und diese zum nachdenken anregen. Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    das ist mitlerweile der dritte thread zu diesem thema
    Ja warum wohl nur. Weil die anderen teilweise ohne Begründung zu gemacht werden. Aber das scheint ja leider bei manchen Mods inzwischen die einzige Aufgabe zu sein. Alles was nicht passt verschwindet oder wird geclosed.
    Vielleicht sollten die Mods sich mal darüber Gedanken machen!

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    werdet mal wach!!! ergreift die initiative und beschäftigt euch mit bodybuilding. fangt an sachen zu hinterfragen und eröffnet threads in denen diese überlegungen diskutiert werden! zu lernen gibt es immer etwas. posts im sonstigen wie: "lol, Ansehen ? ist ja mal geil" tragen dazu leider nichts bei.
    dann fängst du am besten mal damit an Ansehen ?

    sagen kann man schnell mal was !!!

  14. #14
    kingKikapu,

    scheinbar scheints ja einen gewissen Redebedarf zu geben, sonst käms nicht immer wieder auf.

    Natürlich können Admin und Mods. Jede Menge. Entscheiden. Verbieten. Verhindern. Die Frage ist doch aber: wie schlau ist das?

  15. #15
    hallo, ihr nasen Ansehen ?

    da geht man mal ein bissel arbeiten und schon wird hinter mamis rücken nur blödsinn gemacht Ansehen ?

    ich selbst habe im februar nen neuen job angenommen und bin seit dem 56.000 km Ansehen ? gefahren. ihr könnt euch also vieleicht vorstellen, wie wenig zeit da bleibt.
    arbeiten bis spät abends ist derzeit wahrlichkeine seltenheit und so seid ihr ein bissel kurz gekommen.
    langsam reguliert es sich aber und es ist abzusehen, dass ich bis ende des sommers wieder regelmäßig leute ärgere, unterstütze usw., also wie immer.

    zu der kritik. ich denke auch, dass in den letzten monaten viel verkackt wurde, auch und gerade von moderatoren seite. das schließt die mama natürlich mit ein!

    hier wurde offensichtlich versucht ein gaaaanz sauberes, schnuckliges forum aufzubauen, in dem es nur friede, freude, eierkuchen, vernünftige fragen von vernünftigen membern und hochseriöse antworten von ebenso seriösen mods. klingt theoretisch auch ganz gut, nur: WER WILL DAS?!?!

    also lasst uns wieder blödsinn machen, Karlfriedrich, ärgern, frauen verspotten um dann wieder von diesen in unserer männlichen ehre zu tiefst verletzt zu werden, um danach irgendwo ein grillfest zu planen, welches nicht so klappt wie ursprünglich geplant Ansehen ? Ansehen ?

    und zur mami:
    nein, ich habe keine 70 kilo und meine haut...aber lassen wir das.... ihr seid so gut wie gebanned, ihr schweine Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    2x/woche train reichen um die schnuckligen 100 kilo am leben zu halten Ansehen ?

    und jetzt kommet herbei um mich zu huldigen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte