Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vorstellung

  1. #1

    Vorstellung

    Also, ich schreibe hier mal ein - zwei Worte zu meiner einer:

    Ich heiße Stefan bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwas mehr als 3 Jahren. Bevor ich angefangen habe zu trainieren, habe ich verschiedene Bücher zum Thema gelesen. Das Forum kannte ich damals noch nicht. Ich konnte mein Gewicht bei eine Größe von 1,94 auf 107 kg steigern (Start waren ca. 75kg), allerdings konnte ich jetzt zwei Wochen nicht trainieren und habe nicht richtig gegessen, deshalb traue ich mich momentan nicht auf die Waage. Mein KFA ist momentan etwas hoch. Geplant war dieses Jahr weiter aufzubauen und mit mindestens 112 kg, Ende des Jahres, in die Defi zu starten.

    Ich habe dieses Forum über googel gefunden und lange Zeit nichts geschrieben (habe selten Fragen) außerdem hatte ich Angst, da meine Erfahrungen öfter nicht mit den Foren übereinstimmen, irgendwelche Endlosdiskussionen zu führen. Dieses Bedenken hat sich prompt bei einem meiner ersten Posts bestätigt.

    Dieses Jahr läuft es bei der Arbeit etwas ruhiger und ich habe ein wenig mehr Freizeit, sodass ich hier immer wieder was zu verschiedenen Themen schreibe.

    So viel mehr will ich Euch nicht sagen wenn ihr Fragen habt, fragt einfach...

    Grüße
    Stefan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2


    Weiter so.
    Kommt aber bisschen spät, bist ja auch nicht mehr neu hier

  3. #3
    Nö, das nicht. Hab mich aber am Anfang nicht vorgestellt, das hab ich jetzt nachgeholt

  4. #4
    das hab ich jetzt nachgeholt
    na dann mal ein herzliches hier im Forum und hau rein!!


  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Werd ich tun. Aber sag mal was ist ein Trainingsplan?

  9. #9
    lol hau rein^^
    hab schon viele beiträge von dir gelesen und käm bisschen blöd dich willkommen zu heißen obwohl du schon länger dabeibist wie ich
    aber trotzdem :
    mfg

  10. #10
    wo sind eigentlich die kollegen aus der guten alten 2003er generation

  11. #11
    SW179: wir kennen uns schon gelle? Danke für deine Tipps

  12. #12