Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: ahhhhhhhhh

  1. #16
    naja. ich mein damals bei mir wars das erste mal. nicht nur in Sachen saufen sondeern richtig weggehen.
    meine kumpels meinten mich ordentlich abzufüllen.

    also ich kann nur sagen, wenn man am anfang zwei hefe-schnäpse weghaut, merkt man gar nicht wie eckelig Feiglinge(>12) eigentlich sind.
    Außerdem sind die Kosten einfach zu hoch für die paar Stunden Spaß, an die man sich am Ende sowieso nicht mehr erinnern kann.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung all unserer Probleme!

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ich für meinen Teil bin von diesem Schwachsinn weg
    Ansehen ? Na prima!! Ansehen ?

    In dem Alter war ich auch andauernd besoffen, wenn ich so zurück denk war das total unnötig! Alk ist sowas von scheisse!!
    ja mama, ok mama!


    Ansehen ?

  4. #19
    Nächsten Samstag 2 Wochen Spanien, da gibts son leckeres Anis zeug( Anis del Mono aus Badalona) gibts mit 38 und 44% und schmeckt noch geiler als Sambuca falls jemand mal wieder was neues haben will Ansehen ? gibts bei ebay und auf so ner Seite die irgendwas mit Spanische Bodega oder so heisst Ansehen ?

    Ansonsten ist Jägermeister eh das geilste, Bier mag ich nich so gerne, nur mal so 1,2 .

    Ich trinke aber nur sehr selten

  5. #20
    hab da ma was schlaues gehört...

    Die Realität ist nur eine Sinnestäuschung, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird...

    -> welcome to the real world =)

  6. #21
    @n1Ls

    ^^


    Naja ich trink kein Alkohol mehr!

    Ausser in 2 Wochen da fahren wie auf Abschlussfahrt, da wärs schon ein wenig dumm nix zu trinken!
    Aber ich hab Angst dass ich nix mehr vertrag, ich hab schon so lang nix mehr getrunken! Ansehen ?


    Naja auf zum Rausche! ^^

  7. #22
    ab und zu muss das ja auch mal sein... aber ich will keine diskussion über alkohol starten jetzt !!!!!!!!!!!

  8. #23
    Ausser in 2 Wochen da fahren wie auf Abschlussfahrt, da wärs schon ein wenig dumm nix zu trinken
    Oh wenn ich an die Abschlusfahrt denke! War nach den Osterferien .....
    Wenn ich daran denke kann ich nur eins schreiben: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #24

  10. #25
    jojojo ihieer isse sma wiejder so wiet^^

    icbh bin so blau doj ahj mhph

    ich gegh ölieber pennnnem also guten aht @ alll,

  11. #26
    Alkohol is was für kleine kinder genau wie kiffen

    Versuchts mal mit Meskalin,Pcp oder kokain wie richtige männer Ansehen ?

  12. #27
    scvjeose Ansehen ? ich habs ma wirfert bpertriben aajsjjhhhh homg

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von XpuffX
    Alkohol is was für kleine kinder genau wie kiffen

    Versuchts mal mit Meskalin,Pcp oder kokain wie richtige männer Ansehen ?
    Ich sag nur Fear and Loathing in Las Vegas Ansehen ?

  14. #29

Seite 2 von 2 ErsteErste 12