Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: bizeps

  1. #1

    bizeps

    hi bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so an gewichten nehmt bei bizeps übungen und was ihr so für übungen macht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dir ist aber schon klar das dir selber das nicht wirklich was bringt wenn wir dir das sagen oder?
    ich trainiere Montags 3 Sätze SZ-Curls mit 37KG und Donnerstags 3 Sätze Scottcurls mit 16,5KG Kurzhanteln jeweils 10Wdh. abwärts.

  3. #3
    hallo,

    mit den Gewichten, dass wirst du Dir sicherlich denken können ist es sehr unterschiedlich, je nach Trainingsstand und Physiologie.

    meine Übungen sind bizepscurls an der Maschine

    siehe auch : http://images.google.de/imgres?imgur...l%3Dde%26lr%3D

    und, oder Klimmzüger. Je nachdem, wechsel ich auch mal hin und wieder ab. Für den Anfang sollte allerdings eine Übung reichen,
    da Du ja ohnehin wahrscheinlich nen Gangzkörpertraining machst und da Dein Bizeps ohnehin schon bei verschiedenen anderen Übungen belastet wird.

  4. #4
    einfach ausprobieren, mit welchen Übungen du den meisten Erfolg hast...bei jedem wirkt das anders...

  5. #5
    ich glaube nur weil er gesagt hat er ist neu hier heisst das net dass er mit dem krafttraining angefangen hat

    er trainiert nämlich soviel ich weiss schon seit 3 jahren

  6. #6
    3 sätze lh-curl mit der sz + 3 sätze konzentrationscurls = mein bizeps erledigt

  7. #7
    3 satz aufwähremen, kabelzug
    4 satz lh-curl jeweils 8-10 wiederholungen 60kg
    3 satz kurzhantel(26kg) 8-10 wiederhlungen

    danach kommt der tirizeps........

  8. #8
    Na ja schließen ich mich mal an:
    LH-Curls:8-6-4x30kg

  9. #9
    Rückentraining (Warm machen des Bizeos)
    3 Sätze Kurzhantelcurls, 16 kg, 10/10/10
    2 Sätze Langhantelcurls, 36 kg, 10/8
    1 Satz Langhantelcurls, 32 kg, 5 untere Bewegungshälfte/5 obere Bewegungshälfte/5 komplette Bewegungsausführungen
    1 Satz Kurzhantelhammercurls, 14 kg, bis zum MV

  10. #10
    3X10 SZ-Curls mit 47kg, danach 3 Sätze Hammercurls im stehen mit 18kg pro arm.

  11. #11

  12. #12
    3 Sätze Curls am Kabelzug 35kg 8-10x
    3 Sätze Konzentrationscurls 5kg 8-10x

    danach geht gar nix mehr -.-