Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 263
  1. #16
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    achja, was ich vergessen hab, in der "schweren" Einheit mach ich nach der letzten Übung jeder Muskelgruppe noch einen direkt-anschliessenden Auspower-Satz mit leichtem Gewicht, da ich keinen fixen Partner im Gym hab!!
    ich mache auch immer noch ein paar Dropsätze, funzt gut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Thunfisch sollte man waerend der Diet sowieso nur in Wasser nehmen.

    Dazu ziehst Du dir einfach noch 1-2 mal EW Pulver mit Wasser rein und gut ist.

  3. #18
    so nochmal :UPDATE:

    hab den Thunfisch durch den mit Wasser ersetzt, Trauben von 120g auf 100g reduziert, das Mehrkomponenten-Protein von 50g auf 100g erhöht und beim Whey auch noch um 50g...

    das sind jetzt die End-Nährwerte für einen Tag:

    2276kcal____76,97gFett___128,61gKH_____266,68gEiwe iss

    (ermittelt mit "KaLoMa 4.41")

  4. #19
    :EDIT:

    hab im TP korrigiert, mache für gewöhnlich immer 3x10/8/6, bei einigen hatte ich aber das Falsche dazukopiert, ist mir jetzt erst aufgefallen ...jetzt stimmt er..

  5. #20
    Der Kalorienrechner Kaloma find ich voll Doof, aus irgend nem Grund berechnet mir das Ding für Putenbrustfilet 500g 880Kcal 0bwohl auf der Verpackung steht das es blo 93kcal pro 100g hat. Glaub so wirklich kann man den Ding nich traun, oder?

  6. #21
    kannst die werte notfalls selber so editieren, dass sie hinkommen!

    gehst dazu einfach oben in die leiste .... Kalorientabelle ... Bearbeiten

    dann kannst du editieren falls dir was nich gefällt...

  7. #22
    Pinki, es gibt ja hunderte verschiedener Produkte, da kann mal schon was abweichen, wo die Daten nicht zusammenpassen!

    am Besten wie snape gesagt hat, editieren, oder falls Produkt gar nicht vorhanden, dazufügen...

    ich hab alles was ich so kauf und ess hergenommen, und gleich von neu auf mit den richtigen Daten eingegeben!!

  8. #23
    alles stimmt leider nicht, zur Not selber einspeichern !!!

  9. #24
    Na gut, aber das mit der Pute kann ja allein schon daran liegen, wie mager die ist.

    EDIT: Ups, stand schon da.

  10. #25
    Ja, das hat mir voll angst gemacht. Ich denk mir ers so aus Shock, neeiiin was hab ich da grad gegessen

  11. #26
    naja heut wieder Train (TE2), mit dem Lat hatte ichs heut nicht so, hab zwar meine WH's mit meinem Gewicht geschafft, aber so richtig hab ich ihn heut nicht gespürt...

    dafür aber Schultern und Trizeps hat ordentlich reingehauen...

    was anderes....heute in der Früh beim abwägen musste ich so schauen:

    ->statt meiner 92,7kg hatte ich plötzlich nur 91,5kg drauf???

    der Plan passt, sonst wär mir das vorher schon passiert, denn ich nehme im Augenblick gerade richtig nur 0,5kg pro Woche ab!!

    Meine Vermutung wäre WASSER, gestern beim Train extrem geschwitzt weils so heiss war im Gym...

  12. #27
    vielleicht auch darminhalt

    würde erstmal schauen wie es weitergeht

    vielleicht auch Wasser schon möglich, mir rinnt auch die Sauce runter bei dem Wetter

  13. #28
    vielleicht auch darminhalt
    achja, an das hab ich gar nicht gedacht...könnte ja wirklich auch mit dem zusammenhängen und/oder halt dem Körperwasser...

    mal schauen, wies morgen auf der Waage aussieht!!

  14. #29
    Der hat halt seine Datenbank und fertig... Besser du schaust auf deinem Produkt auf die Nährwerte und rechnest dann mit der Tabelle aus dem Ernährungsforum aus´...

  15. #30
    beim kaloma kann man schon die Werte ändern oder neue Lebensmittel einstellen, würde das einfach einmal machen dann sind die drin und es stimmt auch

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte