Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Ab wann ??

  1. #16
    Nich so viel Offtopic Leute, poster mal lieber eure Meinung ab wann man stoffen sollte, nich ob man ueberhaupt sollte, das sollte jedem selbst ueberlassen sein !!

    Gruß NX

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    das sollte jedem selbst ueberlassen sein
    so siehts nämlich aus...jeder muss selber für sich das Pro und Kontra abwägen und es allein entscheiden...

    aber ich kanns nur nochmal sagen -> NATURAL







  3. #18
    NecroX, dein Post macht aber auch keinen Sinn! Überleg mal: Man kann doch bei einer Sache, die absolut schädlich für den Körper ist, nicht sagen, wann jemand damit anfangen soll! Das wäre doch einfach nur absurd...

  4. #19
    Tut dem Koerper, zumindest dem Bodybuilder, auch was "gutes" Bitte kein Offtopic mehr, sondern berichten wann ihr anfangen wuerdet bzw es fuer richtig halten wuerdet..

    Erfahrungen sind auch sehr gerne willkommen

  5. #20
    ich werde nie anfangen aber wenn ichs machen würde, dann erst nachdem ich meine Ernährung 100% optimiert hätte, 100% diszipliniert mich ernähre und trainiere und das mindestens 1 Jahr lang um auch Natural vorher möglichst viel noch rauszuholen und dann vll. auch erstmal mit Creatin anfangen.

  6. #21
    Ich trainier noch nicht allzulange und ich denke noch nicht mal im entferntesten daran mal Roids zu nehmen. Ich hoffe viel mehr, dass ich nicht irgendwann an dem Punkt bin, dass ich denke, dass ich Roids brauche.

  7. #22
    Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Roids nimmt oder nicht, ich hab es zwar nicht vor, muss aber auch immer mit den Möglichkeiten ringen was mit ihnen Möglich ist. Dann führe ich mir nochmal die negativen Seiten vor, sehe wie es mein Leben verkürzen kann und denke was ich in der Zeit alles mit meiner Liebe machen kann die ich bis dahin hoffentlich gefunden habe. Jetzt mal im Ernst, die Momente die man mit Personen verbringt die man liebt kann man doch nicht in Muskeln aufwiegen.

    So nu is Schluss mit der Schnulze! Meiner (unprofessionellen) Meinung nach ist es, wie schon teilweise oben genannt, wichtig erst mal mindestens 5 Jahre (BB-)optimiert zu leben, um wirklich das letzte aus einem rauszuholen. Für die Wettkampfathleten gehts natürlich eher los, aber letzendlich is ne Starke Basis wichtig..

    *Hämmert auf mich ein*

  8. #23
    Jetzt noch mal offtopic: Alien662, ich habe noch nie in diesem Forum einen 15-Jährigen mit so einer Vernünftigen Einstellung gesehen!

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von Alien662
    Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Roids nimmt oder nicht, ich hab es zwar nicht vor, muss aber auch immer mit den Möglichkeiten ringen was mit ihnen Möglich ist. Dann führe ich mir nochmal die negativen Seiten vor, sehe wie es mein Leben verkürzen kann und denke was ich in der Zeit alles mit meiner Liebe machen kann die ich bis dahin hoffentlich gefunden habe. Jetzt mal im Ernst, die Momente die man mit Personen verbringt die man liebt kann man doch nicht in Muskeln aufwiegen.

    So nu is Schluss mit der Schnulze! Meiner (unprofessionellen) Meinung nach ist es, wie schon teilweise oben genannt, wichtig erst mal mindestens 5 Jahre (BB-)optimiert zu leben, um wirklich das letzte aus einem rauszuholen. Für die Wettkampfathleten gehts natürlich eher los, aber letzendlich is ne Starke Basis wichtig..

    *Hämmert auf mich ein*
    Achwas, da scheiß ich drauf, Liebe find ich eh nie, scheiß auf langes Leben, ich will jetz geil aussehn, was bringt es mir wen ich mit 80 oder 90 im altenheim oder was weiß ich vor mir herkrieche..

    My body is more importand than my health !!
    Gesundheit? nich mit mir ;D

    LIVE FOR THIS

    Ok, jetzt darfst du gerne schreiben dass du nochnie einen so unvernuempftigen fast 18jaehrigen gesehn hast

  11. #26
    was heisst unvernünftig... hast halt ne andere Lebenseinstellung, du lebst halt für den Moment Kann ja auch jeder machen wie er es will und für richtig hält, wobei ich mich Alien anschließend würd... hab auch noch nie dran gedacht irgendwann ma stoff zu nehmen... hab ja auch noch viel zeit.... bin ja erst fast 17 und wenns ma an der zeit is werd ich mirs bei den nebenwirkunge auch 3-4 ma überlege

  12. #27
    Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von Alien662
    Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Roids nimmt oder nicht, ich hab es zwar nicht vor, muss aber auch immer mit den Möglichkeiten ringen was mit ihnen Möglich ist. Dann führe ich mir nochmal die negativen Seiten vor, sehe wie es mein Leben verkürzen kann und denke was ich in der Zeit alles mit meiner Liebe machen kann die ich bis dahin hoffentlich gefunden habe. Jetzt mal im Ernst, die Momente die man mit Personen verbringt die man liebt kann man doch nicht in Muskeln aufwiegen.

    So nu is Schluss mit der Schnulze! Meiner (unprofessionellen) Meinung nach ist es, wie schon teilweise oben genannt, wichtig erst mal mindestens 5 Jahre (BB-)optimiert zu leben, um wirklich das letzte aus einem rauszuholen. Für die Wettkampfathleten gehts natürlich eher los, aber letzendlich is ne Starke Basis wichtig..

    *Hämmert auf mich ein*
    Achwas, da scheiß ich drauf, Liebe find ich eh nie, scheiß auf langes Leben, ich will jetz geil aussehn, was bringt es mir wen ich mit 80 oder 90 im altenheim oder was weiß ich vor mir herkrieche..

    My body is more importand than my health !!
    Gesundheit? nich mit mir ;D

    LIVE FOR THIS

    Ok, jetzt darfst du gerne schreiben dass du nochnie einen so unvernuempftigen fast 18jaehrigen gesehn hast




  13. #28
    My body is more importand
    naja, auf zuviel Roids wirds heissen "My body is more IMPOTENT"

  14. #29
    du lebst halt für den Moment
    Dann wuerd ich nich mi einem so hohem KFA rumrennen, bzw noch nautral sein..

    Da ich halbwegs vernuempftig ( ) bin, denke ich in größeren Schritten .. soll sich ja auch lohnen ^^

    naja, vielleicht hab ich in 3Jahren ne andere Einstellung, wir werdens sehn ..

  15. #30

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte