Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
  1. #16
    Mein rechter Arm hat ca 1 cm Umfang mehr.
    Ansonsten fällt mir nichts auf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    meine rechte Wade ist dicker als meine linke...keine Ahnung warum, glaub das ist auf mein schiefes Becken zurückzuführen....

    sonst ist mir noch nix aufgefallen.

  3. #18
    Meine inneren Organe. Irgendwie hab ich links keine Leber, is das normal?
    Ansonsten der Biceps.

  4. #19
    Ich zähl lieber mal auf, was halbwegs symmetrisch ist, das erspart mir ne menge Schreibarbeit

    Also: Schultern, Waden, Unterarme, Beine

  5. #20
    Ich bin auch so ein Fall:
    linke Brust größer und stärker
    rechter Arm hat ne etwas rundere Form als der linke
    Und meine Bauchmuskeln hab ich noch nie gesehen, sind aber sicherlich auch asymmetrisch

  6. #21
    Linker arm 1.5-2cm weniger umfang, breite hüften

    das kotzt mich derbe an!!

  7. #22
    also meine muskeln sind so weit alle symetrisch
    aber mein linkers fuß ist fast eine schuhgröße größer als der rechte
    und links ist so ne rippe die steht voll weit raus

  8. #23
    Breite Hüfte ist echt was schlimmes, zumglück ist da bei mir nur etwas viel Speck das geht ja weg aber Knochenbau breit unten ist schon doof. Muss man oben gut massiv werden um das zu kompensieren. Bei uns in der Schule geht einer der hat son birnen körper wie bei einigen Frauen. Hoffe der kommt nie zum BB und fängt an sein Körper zu beurteilen sonst kotzt der ja nur noch bei der Ausganslage die ihm die Natur gegeben hat ^^

  9. #24
    Und meine Bauchmuskeln hab ich noch nie gesehen, sind aber sicherlich auch asymmetrisch

  10. #25
    brust links größer als rechts.bauchmuskeln links größer als rechts.rechter armumfang größer

  11. #26
    Bei euch sieht wenigstens nur eine Brust schlechter aus als die andere, bei mir schauen beide beschissen aus )))

  12. #27
    Arme aaaargh. Ich werd jedes mal beim Training so agressiv, mein linker Arm muss wachsen!!!

  13. #28
    Mein linker Arm hat 1 cm weniger Umfang als der rechte sonst weiss ich jetzt nix gravierendes. Habe manchmal nur das Gefühl mein Nackne ist links etwas größer, aber ich glaub das ist Einbildung )))

  14. #29
    Also meine Bauchmuskeln,

    auf meiner Linke Seite ist mehr :

    Brust, Bizeps, Trizeps . . .

    ggrrr aber langsam gleicht es sich aus . . .

  15. #30
    ....rechter Oberarm sieht größer aus, aber noch nicht gemessen wieviel cm das wirklich im endeffekt nur sind...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte