Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    In der Aufbauphase...

    Hallo,

    bin momentan in der Aufbauphase, mein Ziel ist auf 85 Kg zu kommen und dabei schön Muskeln aufzubauen

    Mein Problem ist allerdings, dass ich von Traningsbeginn bis jetzt auch an Fett zugelegt habe (am unterem Bauch vorallem und etwas an Hüfte)

    Mir ist schon klar, dass ich an etwas Fett nicht drum herum komme in einer Massephase...mich macht das nur etwas depressiv, weil ich früher ein schmalen Bauch hatte.

    Z.Zt. mache ich kein Cardio nach dem Training, mache also pures Krafttraining...

    ....was würdet ihr mir denn raten?

    Soll ich einfach weiter machen und die Fettpolster auf dem weg meines Ziels irritieren, oder sollte ich mal etwas Cardio Training treiben?

    Nur, da ist wieder das nächste Problem, da man doch beim Cardio training auch KH'S verbraucht, und das möchte ich ja eigentlich nicht, da ich mich in der Aufbauphase befinde.

    Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen, die ihr gesammelt habt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Leg doch einfach bis zum Frühjahr ordentlich an Masse zu und mach dann ne schöne defi-phase fürn Sommer und dann haste en wunderbaren körper im sommer... jetzt is das ganze eh viel zu kurzfristig
    also jetzt keine cardio, sondern nur aufbau, und dann nächstes jahr fürn sommer ne schöne defi

    mfg

  3. #3
    klingt vielleicht dumm aber was ist eine "defi-phase"?

  4. #4
    Ale, wenn du Fett zugelegt hast, dann geht der Aufbau bei dir zu schnell, soll heißen, du isst zu viel. + 0,5kg innerhalb von 2-4 Wochen ist ok.

  5. #5
    außerdem 15kg dafür brauchst du 2 Jahre nicht ein paar Monate

    baust zu schnell auf, Kalorien etwas runter und es passt, wie tomarse gesagt hat