Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Testosteronpropionat 50mg vom Markt genommen.

    Hi habe mit Testosteronpropionat 50mg echt Hammer erfolge.Aber jetzt kommt das dicke Ende Eifelfango nimmt es in der 50mg Ampulle von Markt.Gibt es nur noch mit 250mg als Depot.Habe Heute nur noch 10a.bekommen.Wenn jemand noch eine Idee hat wäre super.Alternativen?????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Woher hats denn die Info? Denke das ist Käse...!

    Ausserdem gäbe es noch genügen ausländische Produkte auf dem Markt, keine Angst...

    PS: Propionat gibt's nicht in 250mg Doisierungen! Macht bei einem Ester wie Propionat und dieser medizinischen dosierungen keinen Sinn!

    apollo.

  3. #3
    Propionat gibt´s von Eifelfango in 250er nicht!!!
    Aber neuerdings als Enanthat! Allerdings fast genauso überteuert wie die testoviron von Schering...5er Pack von Rotexmedica (250mg/ml Enanthat) ist am günstigsten,und man weiß,es sind keine Fakes... !!

    Ach ja, ob´s keine Propis mehr von Eifelf. gibt,kann ich mir nicht vorstelln...hab aber grad welche inne Apo geordert...werd spätestens in 24std mehr wissen...

    gruß

  4. #4

    Null Käse

    Habe ein Rezept gehabt.Der Aphoteker selbst hatte versucht es zu ordern.Es ist im System des Großhandels als gecancelt eingetragen.Habe nur noch 10 Ampullen bekommen.Das Rezept gilt noch für 40 stück.Habe jetzt ne Mail direkt an Eifelfango geschrieben.Mal sehen ob die antworten.

  5. #5
    Coop bist krank? Warum bekommst du anabolika direkt von der Apotheke von wo hast du das Rezept?Von deinem Arzt?

  6. #6

    Tach gesagt :-)

    Ja ist ne lange Geschichte.Hatte mal n schweren Arbeitsunfall mit einem jahr Krankenhausaufenthalt.Das heist von 100 auf 0 Muskeln. Mein Arzt ist Hammer und er mich wieder aufgebaut.Er ist selbst Bodybuilder und konnte es gut nachvollziehen.

  7. #7
    Testo auf Rezept? Ja und? Ist garkein Problem..!!
    Man muß nur nen richtigen Arzt finden...!

    Ja, die 50er Packungen von Eifelfango gint´s tatsächlich nimmer!!
    Nun muß man 5x10er Packs nehmen,was teurer ist !!

  8. #8
    Und wenn man Testo auf Rezept bekommt muss man dann alles bezahlen oder nur einen Teilbetrag?
    Denn ich muss unbedingt wieder mal zum Arzt.

  9. #9
    Zitat Zitat von 2Pac
    Und wenn man Testo auf Rezept bekommt muss man dann alles bezahlen oder nur einen Teilbetrag?
    Denn ich muss unbedingt wieder mal zum Arzt.
    Das erklärt sich wohl von selber :

    Privatrezept : Apotheken-Preis zahlen (ist die regel)

    Kassenrezept : Nur die Rezeptgebühr

    Wirst aber wohl so schnell keinen Arzt finden der dir Testo verschreibt auf Kassenrezept. Erstens würde die Menge ziemlich auffallen die du brauchst, und wenn die Kasse mal nachfragt müßte er sich rechtfertigen.

  10. #10
    Ja aber der Arzt kann nicht einfach ein Privatrezept schreiben glaube ich.Sonst hätte man doch seine Roids nur noch von den Apotheken bezogen.

  11. #11
    Zitat Zitat von 2Pac
    Ja aber der Arzt kann nicht einfach ein Privatrezept schreiben glaube ich.Sonst hätte man doch seine Roids nur noch von den Apotheken bezogen.
    geh mal zum arzt und frag ihn ob er dir genug testo aufschreibt für eine 14-16 wochen kur auf privatrezept. und dann sag uns was passiert ist *g*

  12. #12
    Verstehe ich jetzt nicht.Erklär mal warum du grinst.

  13. #13
    Der Arzt kann dies gaaanz locker tun! auf Privatrezept....
    Aber such Dir die Apotheke genau aus...! da gabs schon Probleme...Dopingassoziationen bei übereifrigen Apothekerinnen und solche Geschichten...

  14. #14
    Zitat Zitat von feierleiche1
    Der Arzt kann dies gaaanz locker tun! auf Privatrezept....
    Aber such Dir die Apotheke genau aus...! da gabs schon Probleme...Dopingassoziationen bei übereifrigen Apothekerinnen und solche Geschichten...
    Er kann. Aber es gibt nicht viele die es locker machen...
    Mit der Apo das stimmt. Da solltest du fast noch mehr drauf achten als auf den Arzt. Wenn er's wirklich macht nimm am besten mehrere rezepte und geh in vers. apotheken. das biste eigentlich auf der sicheren seite.

  15. #15
    Propionat ist vom Markt! Seit 30.6 gibt nur noch Restbestände!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte