Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Neue Homepage für Bodybuilding Rezepte

    Hi Forum,

    ich bin gerade dabei eine Homepage speziell für Bodybuilding Rezepte aufzubauen.
    Die Rezepte haben alle Bilder, Zutatenliste, Nährwertanalyse und eine Anleitung zur Zubereitung.
    Nun suche ich noch nette Bodybuilder die ihre Rezepte veröffentlichen wollen.
    Im Gegenzug würde ich auf eine gewünschte Seite verlinken und Bannerwerbung von euch einblenden. Unter jedem Rezept steht der Name des Author und dessen Internetadresse.

    Hier die Homepage: http://www.bodybuilding-rezepte.de

    Freue mich über jedes Rezept.

    gruss axel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Sieht gut aus, aber was ist mit "Johnnys Eiweißbombe"?

    Nährwertanalyse 100 gr.:

    kcal: 595
    Eiweiss: 98 gr.
    Kohlenhydrate: 5 gr.
    Fett: 19 gr.

    Irgendwas stimmt da nicht.... Ausserdem würde ich gerne mal wissen, wo da diese Menge an Eiweiß herkommen soll:

    Zutaten:

    400 gr. Putenbrust
    200 gr. Tomate
    10 gr. Rapsöl
    5 gr. Leinöl

    Pute hat zwar viel Protein, aber so viel auch wieder nicht...

  5. #5
    Zitat Zitat von Hamonlinie
    Sieht gut aus, aber was ist mit "Johnnys Eiweißbombe"?

    Nährwertanalyse 100 gr.:

    kcal: 595
    Eiweiss: 98 gr.
    Kohlenhydrate: 5 gr.
    Fett: 19 gr.

    Irgendwas stimmt da nicht.... Ausserdem würde ich gerne mal wissen, wo da diese Menge an Eiweiß herkommen soll:

    Zutaten:

    400 gr. Putenbrust
    200 gr. Tomate
    10 gr. Rapsöl
    5 gr. Leinöl

    Pute hat zwar viel Protein, aber so viel auch wieder nicht...
    Da ist mir auch gleich was aufgefallen, dass hier was nicht stimmen kann.
    Ansonsten find ich die Idee super und hoffe das viele Leute viele Rezepte posten. Leider bin ich nicht so der Koch und habe keine eigenen Rezepte auf Lager. Da werd ich sicher öfter bei dir vorbeischaun.

    lg

  6. #6
    Hi,

    danke für den Tipp, bei dem Rezept von JonnyB ist die Närhwertanalyse natürlich nicht auf 100 gr. sonder auf gesamt bezogen.

    Der Titel jedes Rezeptes, wie z.B. Eiweissbombe wird vom Author selbst ausgewählt.

    gruss axel

  7. #7
    ein kleines Update:

    Es ist jetzt möglich jedes Rezept zu bewerten und Kommentare zu schreiben Aber nicht wundern wenn die Kommentare nicht erscheinen, sie müssen erst von mir freigegeben werden.

    gruss axel

  8. #8
    aaxxeell, tolle Homepage. Immer weiter so, da findet man schon gute Anregungen

    Dass du die Kommentare erst händisch freigeben musst, finde ich gut, und das solltest du auch beibehalten. Meiner Erfahrung nach wird sonst die Homepage mit der Zeit mit Kommentaren zubombadiert, die die Welt nicht braucht.

  9. #9
    super idee! Ich kram die Tage auch noch was zusammen

  10. #10
    wirklich super seite!! tolles design, übersichtlich gestaltet wünsch dir viel erfolg damit !!

  11. #11
    danke danke
    ich habe jetzt die Rezepte neu unterteilt,
    es gibt jetzt kein frühstück, mittagessen und abendessen, sonder
    low carb, fettreduziert und protein orientiert.

    lg axel

  12. #12
    Unreal
    Gast
    hab ja ne diät hinter mir.wollte mal fragen ob so body builder nahrung auch ok für "normale" leute ist oder kann man da im schlimmsten falle auch wieder zu nehmen Oo.?


    zur hp: ABSOLUT genial.ich mag echt alles an der seite!design,idee,umsetzung TOP


    edit:"Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
    Du musst dich anmelden."


    als ich auf ein rezept in der kategorie "fettarm" geklickt habe kam das.war heute morgen noch nicht so.ich seh auch garnichts zum anmelden ^^. wenn man sich anmelden muss um auf der seite die rezepte zu sehen fände ich das nicht so cool.ich werds zwar machen aber damit verlierste massig besucher!

  13. #13
    natürlich nimmst du damit nicht zu wenn du nicht zuviel kalorien zu dir nimmst

  14. #14
    hab die Seite auch schon aus nem anderen Forum, muss echt sagen ich find die Idee stark, sämtliche Rezepte auf eine Seite zuvereinen.Hoffe sie wird gedeien und wachsen

    Viel Glück

  15. #15
    Hi

    das mit

    edit:"Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
    Du musst dich anmelden.

    war ein Fehler, der mir heute morgen gemeldet wurde, ist korrigiert

    Falls ihr auch solch eine Meldung bekommt, bitte mir sagen.

    Die Seite ist eine nicht-kommerzielle Seite die der Allgemeinheit zu Verfügung steht !!!

    Danke für das viele Lob.

    gruss axel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte