Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Als frühstück geeignet?

    hi
    ich habe vor, mich von milchprodukten grösstenteils zu verabschieden..bis auf die 250g quark vor dem schlafen gehen, der frischkäse in der thunfischcreme und das whey möchte ich keine milchprodukte mehr zu mir nehmen.

    meine frage ist nun ob ich zum beispiel:
    100g schmelzflocken
    40g whey
    1banane
    300-400ml wasser
    5ml walnussöl
    in den mixer packen kann und es als frühstück essen/trinken kann?
    weiss jemand ob es schmeckt oder verliert das whey seine wertigkeit wenn ich es in dieser konstilation mische?
    könnte ich statt dem wasser auch einen saft nehmen?

    was haltet ihr davon?


    mfg
    rudeboyjamaican

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Boah,

    bist du voll der Hardcorecrack oder warum willst du dir soas zum Frühstück antun? So nen Kauerlebnis am Morgen ist doch was feines.

    Keine Ahnung ob das schmeckt, aber das Whey verliert seine Wertigkit nicht. Und du kannst bestimmt auch Saft nehmen, aber das tendiert dann noch mehr zu unleckerem Babybrei.

  3. #3
    schmecken wirds wohl nicht so gut

    nimm aber statt schmelzflocken besser haferflocken die sind hochwertiger !!

  4. #4
    oke wieso antuen kann doch sein dass es schmeckt^^ werde es morgen mal ausprobieren.
    thx!

  5. #5
    Dann kannste ja auch mit dem Train aufhören, wenn du keinen Bock mehr auf Milchprodukte hast? Oder willste alles aus Shakes beziehen? Oder rund um die Uhr Fleisch essen (mh, DAS wäre aber ganz geil )

  6. #6
    hallo? hc macht da doch auch^^ habe ich zumindest mal gelesen der kommentar ist ja wohl für den a... e gibt genug andere protein quellen und nein ich will nich nur shakes trinken
    schonmal was von: tuhnfisch, lachs, uvw fischsorten und eiren gehört?

  7. #7
    bohnen hülsenfrüchte nüsse soja ...

  8. #8
    Schon klar das es noch mehr gibt. Aber ich finde, mit Milchprodukten kann man den Bedarf am einfachsten abdecken. DAnn war meine Ausdrucksweise vielleicht ein wenig krass formuliert

  9. #9
    wieso einfach wenns auch kompliziert geht^^

  10. #10
    kommt auch stark aufs whey an obs schmeckt würd ich sagen, meins schmeckt in wasser zum kot....
    saft kannst du auch nehmen wenn dein whey keinen geschmack hat sonst wirds eklig denk ich.