Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Heute Geburtstag. 20 Jahre alt und verdammt glücklich

    Ansehen ?

    Ein sehr schöner Tag für mich.

    Nicht nur weil ich Geburtstag habe, sondern weil ich glaube, dass ich mit der Frau zusammen bin, die ich mal heiraten werde Ansehen ?

    Liebe ist so schön Ansehen ?


    Ich wünsche allen einen ebenso wünderschönen Tag, wie ich ihn habe Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich missbrauche mal deinen Thread um zu verkünden, dass ich heute auch Geburtstag habe und jetzt 21 bin.

    Geldgeschenke wie immer per Überweisung.
    Dankeschön.

  3. #3

  4. #4
    alles gute euch beiden zum B-Day und stay pumped! Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Pff und mir gratuliert keiner zum 18. Ansehen ?

    Alles gute ihr auf die 30 zu geher Ansehen ?

  10. #10
    Alles gute wünsch ich euch beiden...! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!
    dito, bin seit Juni auch 21 und zu faul zu ändern... Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Alles gute wünsch ich euch beiden...! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!
    dito, bin seit Juni auch 21 und zu faul zu ändern... Ansehen ?
    ihr wisst ja nur nicht wie es geht Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Sixpack
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Alles gute wünsch ich euch beiden...! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!
    dito, bin seit Juni auch 21 und zu faul zu ändern... Ansehen ?
    ihr wisst ja nur nicht wie es geht Ansehen ?
    Ne, find den ändern Button da rechts oben net... Ansehen ?

  13. #13
    happy birthday ihr 2 Ansehen ?



    das klingt gut holy, mit deiner frau Ansehen ?


    ich wünschte ich könnte auch so von meinen mädels reden. lerne aber immer nur frauen kennen die mich nach 2 oder 3 wochen nicht mehr interessieren. vielleicht bin ich auch einfach zu unreif ....



    Hau rein alter und schönen Tag !!!

  14. #14
    Niklas`, für die DU dich nicht mehr interessierst, oder merken vielleicht die mädels, dass hinter der Fassade aus Muskelfleisch eigentlich ne hohle Fritte steckt? Ansehen ? Ansehen ? *scherz*

    Ich bin mit meiner Süßen seit 5 Monaten glücklich zusammen, Wohnung ist gemietet und schon fast fertig eingerichtet, besser könnte es für mich nicht laufen Ansehen ?

  15. #15
    Ich bin mit meiner Süßen seit 5 Monaten glücklich zusammen, Wohnung ist gemietet und schon fast fertig eingerichtet, besser könnte es für mich nicht laufen

    Ich jetzt fast 4 Ansehen ?
    Auch bei mir kann es nicht besser laufen. Keinen richtigen Streit gehabt. Wir können über alles reden, alles machen und das wichtigste, wir sind beide so in den anderen verliebt wie noch nie in einen anderen Menschen.

    Wenn ich mit Zivi durch bin wollen wir auch zusammenziehen Ansehen ?


    Und ich bin mir sicher , dass das klappen wird Ansehen ?

    ich wünschte ich könnte auch so von meinen mädels reden. lerne aber immer nur frauen kennen die mich nach 2 oder 3 wochen nicht mehr interessieren. vielleicht bin ich auch einfach zu unreif ....
    Nicht traurig sein, einfach weitersuchen. Bin sicher dass du deine richtige auch findest.

    Bei mir wars voll geil. Wir saßen uns 6 Jahre in der gleichen Schule gegenüber und ham nie miteinander geredet. Und dann am allerletzen Schultag sind wir ins gespräch gekommen und fanden uns gleich so sympatisch, dass wir nichtmal ne Woche später zusammen waren Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte