Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Heute Geburtstag. 20 Jahre alt und verdammt glücklich

    Ansehen ?

    Ein sehr schöner Tag für mich.

    Nicht nur weil ich Geburtstag habe, sondern weil ich glaube, dass ich mit der Frau zusammen bin, die ich mal heiraten werde Ansehen ?

    Liebe ist so schön Ansehen ?


    Ich wünsche allen einen ebenso wünderschönen Tag, wie ich ihn habe Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich missbrauche mal deinen Thread um zu verkünden, dass ich heute auch Geburtstag habe und jetzt 21 bin.

    Geldgeschenke wie immer per Überweisung.
    Dankeschön.

  3. #3

  4. #4
    alles gute euch beiden zum B-Day und stay pumped! Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Pff und mir gratuliert keiner zum 18. Ansehen ?

    Alles gute ihr auf die 30 zu geher Ansehen ?

  10. #10
    Alles gute wünsch ich euch beiden...! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!
    dito, bin seit Juni auch 21 und zu faul zu ändern... Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Alles gute wünsch ich euch beiden...! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!
    dito, bin seit Juni auch 21 und zu faul zu ändern... Ansehen ?
    ihr wisst ja nur nicht wie es geht Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Sixpack
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Alles gute wünsch ich euch beiden...! Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich bin seit Februar übrigens 23, bin nur zu faul, mein Profil zu ändern Ansehen ?

    Happy Börsday an alle!