Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Na wenn das nicht mal mein Tipp war, MarkuZ
    Klar war das dein Tipp :salut:
    War ein sehr guter Tipp Ansehen ?

    Eigentlich habe ich ganze zeit gedacht es wäre schon hier drinne warm jetz wa rich eben draussen!puuhh...als ich zurück gekommen bin habe ich fast mein T-shirt beim ausziehen zerissen weil es so an meinem nassen rücken hing Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von markuZ
    ...als ich zurück gekommen bin habe ich fast mein T-shirt beim ausziehen zerissen weil es so an meinem nassen rücken hing Ansehen ?
    Das passiert mir fasst nach jedem train, vomm zerren sind 2 Tees schon ne nummer grösser geworden.

    Sonst sitz ich hier so rum und schreib an meiner diplomarbeit, und das noch die nächsten 3 Wochen, ich mach jede wette dass das wetter danach total beschissen sein wird Ansehen ? Ansehen ?

  3. #33
    Megalomaniac, danke - du schwein Ansehen ?

    naja ich hätte eigentlich auch bis oktober "frei" wenn da nicht die verdammten klausuren wären Ansehen ?

  4. #34
    Ich sitze schon seit 3 Wochen faul zuhause rum. Spiel den ganzen Tag Computer, gehe ins Schwimmbad, Glotze, geh mit Freunden Weg und stopfe irgend nen Mist in mich rein )))
    Ferien sind schon was tolles :P

  5. #35
    So, und nun mache ich mich mal unbeliebt:

    Habe 3 Monate Semsterferien, die Hitze ist mir (Ventilator sei dank) völlig egal und ich habe nichts besseres zu tun, als einfach das Leben und das schöne Wetter zu genießen.

    Wenn ich jetzt ne Verwarnung bekomme hätte ich die aber auch verdient Ansehen ?

  6. #36
    Habe 3 Monate Semsterferien, die Hitze ist mir (Ventilator sei dank) völlig egal und ich habe nichts besseres zu tun, als einfach das Leben und das schöne Wetter zu genießen
    *mund nicht mehr zubekomm* Ansehen ?

    Wenn ich jetzt ne Verwarnung bekomme hätte ich die aber auch verdient
    Du redest von einer Verwarnung...das reicht nicht Ansehen ?
    Ansehen ?

  7. #37
    Code:
    Ich bin gerade auf der Arbeit und schaue hier immer wieder rein
    
    Tempratur derzeit 29° ich habe auch keinen Bock aber ne menge zutun.
    
    Freundin seit 8 Monaten und es steht fest Sie ist die beste Smile
    
    Ansonsten Eisdiele "EISZEIT" in Hamburg hammer sorten
    
    Hmm du tust mir leid ich habe dich lieb Embarassed
    _________________
    @Julez,

    Zu welcher "Eiszeit" gehst Du denn?
    Ich hab ja quasi hier in Eimsbüttel gleich eine um die Ecke Ansehen ?

  8. #38
    @IronKobra: Ich gehe immer zur Diele beim Straßenbahnring. Der Grund ist das Rafael Van de Vaart dort wohnt und ich Ihn schon oft gesehen habe wenn er abends beim Spanier nebenan zu Abend isst.

    Julez

    Welche Sorte magst Du am meisten ?

  9. #39
    Mächtig abgefahren find ich "Miss Piggy"...mit diesen Brausestäbchen drin.... Ansehen ?

    Sag mal...in welchem Fit-Studio trainierst Du in HH?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123