Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    MC fit Trainingspläne

    Hallo!

    bin jetzt seit ca. 4 monaten bei MC Fit und habe die ersten 3 monate den GK hier aus der Datenbank gemacht nun wollte ich auf nen 2er Split umsatteln (aber nur eben 1x pro woche)
    jetzt gibt es ja die ganz neuen Terminals dort und ich wollte mal fragen was ihr von den trainingsplänen so haltet, sind sie gut ?!? Ja / NEIN usw.

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    musst die dinger schon mal posten. So viele werden nicht bei mc fit sein.

  4. #4
    bin auch bei mcfit und hab die terminals gesehen aber generell kannse die pläne von denen in die tonne kloppen....
    gehe nur dort hin weil es in der nähe ist und alles da ist was ich brauche.

  5. #5
    Jap die Terminals sind voll scheiße

  6. #6
    Mal für Dumme: WAS sind denn Terminals bei McFit? Ein Terminal ist eigentlich ein Interface, mit dem man auf einen entfernten Rechner zugreift, nur passt die Logik hier nicht so ganz.

  7. #7
    Na das sind PCs mit Touchscreen bei MCFit, hat man halt verschiedene Auwahlmöglichkeiten unter anderem kann man sich da glaube nen TP auswählen



    Der McFit-Terminal ist Dein

    Personaltrainer

    und

    Assistent

    erstellt aus

    unterstützt bei
    + Wünsche und Ziele
    + verfügbare Zeit
    + aktuellem Gesundheitszustand
    + Gerätehandling
    + Fachfragen
    + Ernährungsberatung

    = Deinen individuellen und einzigartigen Trainingsplan
    = mit individuellen Informationen

    Der McFit-Terminal wurde unter Mitwirkung von Trainingswissenschaftlern, Ärzten und Personaltrainern
    entwickelt und es wurde somit eine Trainingssoftware geschaffen, die individuell auf Kundenwünsche funktioniert.

    WELTNEUHEIT!

  8. #8
    Gut, dann passt die Logik doch

    Da werden also bei McFit unfähige Trainer durch noch unfähigere Computer ersetzt. Super

  9. #9
    Da werden also bei McFit unfähige Trainer durch noch unfähigere Computer ersetzt. Super

    die Computer sind wohl auf längere Zeit billiger als echte Trainer!

  10. #10
    Es lebe das moderne Zeitalter, wo Arbeitsplätze durch Maschienen ersetzt werden können