Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: BEINE

  1. #1

    BEINE

    Hallo,

    ich habe eine frage. mir fällt es echt schwer meine beine zu trainieren.
    am meisten stört mich die übung an der beinpresse. kniebeugen kann ich auch keine machen, da mir die stange sehr am nacken weh tut und ich risse auf der haut bekomme.
    kann ich als ersatz zur beinpresse, beinstrecker und eine übung fürn po machen???
    meine beine finde ich immer noch dünn, obwohl ich einiges zugelegt habe.


    ich trainiere einen 3er splitt. für die beine mache ich zwei mal die woche folgendes: (3 sätze jeweils)

    - Kniebeugen in der Multipresse ( 12-10-8 )
    - Beincurlen ( 12-10-8 )
    - Wadenheben stehend ( 12-10-8 )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Rouven1
    Gast
    also ich sag mal entweder Kniebeugen oder beinpresse ist ein muß, denn nur mit dem beinstrecker wird nichts
    Beinbeuger ist auch wichtig, machst du kreuzheben? wenn ja ist das nicht so schlimm, denn da wird die oberschenkelmuskulatur schon recht gut beansprucht

  3. #3
    kniebeugen kann ich auch keine machen, da mir die stange sehr am nacken weh tut und ich risse auf der haut bekomme.
    )))

    sry. dafür habe ich kein verständnis. dann musst du leider schachspielen oder wettfönen gehen, da tut dann nix weh )))

  4. #4
    Jo, mit Beinstrecker alleine wirst du auch keine so guten Massezuwächse erreichen. Wenn dir die Kniebeugen im Nacken weh tun, legst du die Stange entweder falsch auf, oder du bist zu wehleidig Im Ernst: wickel dir einfach ein Handtuch um die Stange, oder vielleicht habt ihr ja einen Nackenpolster im Studio. Da tut nix weh...

    Ansonsten eben Beinpresse, oder was tut dir da weh?

  5. #5
    oder mach front-kniebeugen, aber die tun dir wahrscheinlich an der schulter weh...

  6. #6
    ich müßte die kniebeugen an einer stange machen, ohne polster!!!! ausserdem geht das so auf die knie da hatte ich ab gewissen gewichten probleme bekommen.

  7. #7
    ohne polster!!!!???? oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!

    woher willst du wissen das du knie probleme ab nem bestimmten gewicht bekommen hättest?

    ich glaub training is nix für dich

  8. #8
    ich mache sie auch ohne polster und da tut gar nix weh. weder im knie noch auf der schulter. dass man druckstellen bekommt ist klar, da sehr viel gewicht auf einem kleinen querschnitt aufliegt aber die paar blauen flecken dürfen einen doch nicht stören

    wenn dir im knie etwas weh tut, dann machst du was falsch. hier steht wie es richtig gemacht wird:
    http://www.balance-of-force.de/train...e10869d20.html

  9. #9
    Jo, bei der _richtigen_ Ausführung sind die Scherkräfte im Kniegelenk geringer (!) als bei der Beinstrecker-Übung. Falsch ausgeführt kann die Kniebeuge der Killer sein, ja.

    Dann bleib doch zumindest bei der Beinpresse...

  10. #10
    @jumife
    ich kann hellsehen

    nein spass, ich hatte das mal ein tag ausprobiert. mit mittelmäßig wenig gewicht und dieses hochdrücken aus der tiefen hocke ging bei mir ordentlich in die knie.

  11. #11
    noch eine frage, wie kann ich hier gewisse leute ignorieren, so das ich keine beiträge mehr von den lesen und sehen kann. jumife geht mir aufn sack. keine einzige brauchbare antwort von den.

  12. #12
    kannst einen schwarzen filzstift nehmen und die beiträge am monitor durchstreichen

    ne dafür gibts keine Funktion

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    um himmels willen?! also blaue flecken auf den schultern von der beuge sind doch wohl nur noch geil! da weiss man dass was geht!

    mein vorschlag:

    entweder schluss mit dem muschitraining oder du kaufst dir den AB energizer



    und bildest dir was ein!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte