Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: mahlzeit

  1. #1

    mahlzeit

    hi alle zusammen =)

    bin 18 männlich und 105kg schwer^^
    hab mich seit märz diesen jahres entschieden "bodybuliding" zu machen nebenbei mach ich kampfsport was mich vor einiege probleme stellen wird

    öhm was bb angeht hab ich nich viel ahnung (hab mich aber schon ne gute std eingelesen) ich will ab sept mit na diät anfangen mein kfa beträgt so um die 17% will so auf 12-14% das ist im mom mein hauptanliegen danach würd ich gerne muskeln aufbauen...

    na ja soviel zu mir wenn es noch fragen gibt immer her damit


    auf gutes gelingen mfg =)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Willkommen, aber bist du dir mit den 17% sicher? Ich ahne eher 27...

  5. #5

  6. #6
    @ tn ja das hat der arzt mir so gesagt also soll jetzt keine ausrede oder so sein aber druch KS hab ich sehr verdichtete knochen (mache den kk seit dem ich 8 bin) und da wir inna schule auch kraftübungen machen bring ich schon n bissel muskelmasse mit
    na ja dick bin ich trotzdem der speck muss aber weg^^ will mehr defi reinbringen....

    Ps. das mit den knochen hat mir ein sportarzt erklärt

  7. #7
    Nichts für ungut, aber weist du eigentlich wie 17% bei 105kg u. 1,80 aussehen?

    Vielleicht irre ich mich auch, am besten stellst du einfach ein Bild rein

  8. #8
    hmm ne ka wie das aussehen soll aber es scheint mir so als würde es anders aussehen als ich es gerade tu^^

    ich glaub ich lass das ganze nochmal überprüfen

  9. #9
    ok ich muss zugeben hab scheisse gelabert hab gerade nochmal auf die blätter geschaut die der arzt mir mitgegeben hat

    also es sieht so aus die 17% sollen mein ziehl sein und ich soll nicht unter 12% kommen weil das auf dauer nicht so gesund sein soll mein aktueller kfa beträgt bissel mehr als 24%

  10. #10

  11. #11
    In ein Paar monaten wirst du verstehen warum ich meine berechtigten zweifel hatte

    Viel spaß hier