Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 371
  1. #106
    2 Schulterluxationen, Grippe und 13h Schichten Ansehen ? sollten Grund genug sein Ansehen ?

    jetzt gehts aber bald wieder los, hoffe geht halbwegs

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ach weichei hör auf zu sabbeln.. fängst schon wie soulfire an Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #108
    Ansehen ? denks mir auch grade gehört nicht hierher Ansehen ?

    naja auf jeden Fall freu ich mich aufs Pumpen hehe

  4. #109

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Ansehen ?
    Was hier wieder abgeht...

    Die Bilder die ich bisher von dir gesehn hab klitschko sahen alle super aus, sooooviel Masse werd ich eh nie haben können aber ich hoffe das ich trotzdem mal zufrieden sein werde Ansehen ?

    Hat eigentlich schon jemand gepostet das ER den perfekten Männerkörper hat oder haben wir keine selbstbewussten Leute hier im Forum Ansehen ?
    Mega, weißt Du, wie der Klitschko mit 18 aussah? Hautständer! Ansehen ?
    Ich glaube nicht, daß er damals dachte, daß er mal so viele Muskeln kriegen wird.
    Und jetzt? Hat er die erste WK-Saison hinter sich....und was passiert? Der Junge hat Blut geleckt-und zwar richtig!
    Haste Dir mal seine Fotos offseason angeschaut? Da kommen gerade die Beine richtig gut in Fahrt ( gelle Klitschko, beim nächsten Treffen mußte die Hosen runterlassen vor Klein-Babsy! Ansehen ? ). Was sagt uns das? Er ist in der Athletik Gesamtsieger geworden beim ersten Versuch- sehr schön. Aber jetzt trainiert er noch härter, hat noch mehr Motivation, der EP ist noch ausgefeilter und er bekommt gerade ohne Stoff bessere beine als er jemals mit hatte. Da stimmt doch was nicht?!? Genau!!! Alles was er vorher gemacht hat war zwar gut, aber eben noch lange nicht ausgereizt. Jetzt, wo er richtig ernst macht, kommt noch richtig was nach!
    Ich find das toll und bin megagespannt, was da erst noch nachkommt, wenn jetzt bald die richtige Wettkampfvorbereitungsphase anfängt. Wir werden uns wohl noch wundern, was da alles noch geht in Zukunft! Ansehen ?

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Ansehen ?
    Was hier wieder abgeht...

    Die Bilder die ich bisher von dir gesehn hab klitschko sahen alle super aus, sooooviel Masse werd ich eh nie haben können aber ich hoffe das ich trotzdem mal zufrieden sein werde Ansehen ?

    Hat eigentlich schon jemand gepostet das ER den perfekten Männerkörper hat oder haben wir keine selbstbewussten Leute hier im Forum Ansehen ?
    Mega, weißt Du, wie der Klitschko mit 18 aussah? Hautständer! Ansehen ?
    Mit 21 habe ich ganze 60 Kilo gewogen. Ansehen ?

    Danke für die Blumem, Perle aber ich gehe auch so mit dir über den Weihnachtsmarkt, brauchst nicht schleimen. Ansehen ?

  7. #112
    Danke für die Blumem, Perle aber ich gehe auch so mit dir über den Weihnachtsmarkt, brauchst nicht schleimen
    Na, dann leg´mal noch ne Schippe drauf, damit Du stark genug bist, mich von den Fressbuden wegzuhalten! Ansehen ?
    Ist aber keine Schleimerei, sondern meiner Meinung nach bist Du der lebende Beweis, daß jeder was aus sich machen kann und sich bei richtigem Train und sauberer Ernährung stark verändert. Wäre ja nicht so, als ob Du ein genetikwunder wärest.
    Der liebe Gott hat Dir ne sehr schöne Linie mit schmaler Taille und schmalen Gelenken mitgegeben, aber leider hat er den Trizeps und die Rückenbreite vernachlässigt. Wär ja jaetzt auch nicht so, als ob Du allein vom Anblick der Gewichte viele, dicke Muskeln kriegen würdest- das ist ja alles harte Arbeit. Und das ist genau das, was ich meine: Du hättest ja auch sagen können: Also nee, ich bin so dünn und es ist so schwierig und bei meinen Armen...da lass ich das einfach mal, setz´mich in die Ecke und schmolle, weil ich nicht die Bombengenetik habe.
    Du hast ja auch gesagt: Okay, ist nicht leicht, aber los geht´s!
    Und genau das ist es, was die Looser von den Gewinnern unterscheidet! Ansehen ?

  8. #113
    Für mich ein annähernd perfekter Männerkörper, da passt einfach alles:

    Josef Tot (oder so ähnlich?), ein ungarischer Athlet... war vorgestern beim IFBB Austria Cup in Wien.

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    edit: Foto URL aktualisiert

  9. #114
    ja, der körper ist wirklich herrlich

  10. #115
    Lassen wir den Thread nach fast einem Jahr mal wieder aufleben. Ich mach den Anfang, Nick Auger hatten wir ja hier schon mal, aber da der Fotolink oben eh nicht mehr funktioniert, hier noch ein paar andere Fotos:

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Beinfotos hab ich keine gefunden, naja warum wohl Ansehen ? Aber der Oberkörper ist top.

  11. #116

  12. #117

  13. #118
    Das letzte Foto ist Hammer...alle Achtung
    Wenn ich nicht Chronisch-Dauerpleite wäre hätte ich irgendwann mal auch sonen körper (Neid Ansehen ? )

  14. #119

  15. #120
    Kann mit Nick Auger nur zustimmen Ansehen ?

    Ansehen ?


    Von ihm gibts auch schicke Trainvideos ! (Nicht von den Beinen Ansehen ? )

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte