Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 371 von 371
  1. #361
    hmm...egal, versteh nicht, was du meinst. ich find, das bild nach der diät von tn sieht richtig geil aus. deswegen hab ich ihn auch gefragt ob er das ist.

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    klitschko99, übrigens auch zu Deiner WettkampfForm Ansehen ? Ansehen ?
    War das von letztem Jahr oder diesem??

    @Feierleiche: Nun habe ich das Bild auch entdeckt.
    Klasse Körperentwicklung, Respekt.

    Du hast das Bild von einem erfahrenen Fotografen machen lassen, oder?
    Von der Ausleuchtung her sieht das professionell aus.
    oldiegerd, danke, danke! Ansehen ?
    Ja, war eine gute Fotografin. Jedoch sah es zu dem Zeitpunkt mit der HandyCam eigentl genauso gut aus...also die Form jetzt; die Bilder insgesamt sehen vom Fotogr natürlich besser aus. Ja, war echt zufrieden. Die Form würde bei ner kompletten Diät unter anderen Startvoraussetzungen komplett krasser ausseehen. Kann man sich bei den Datzen auch denken, aber ich will mal nicht meckern und rumheulen... Ansehen ?

    hmm...egal, danke!

    Jetzt habe ich es auch erst entdeckt, Feierleiche!
    Ich muss gestehen - ein bisschen mehr Brust, dann ist das genau der Körper, wie er mir als Idealziel vorschwebt.

    Wie lange hast du dafür wirklich trainiert? Also richtig?
    In deinem Profil steht, training seit 9 Jahren. Aber war das schon immer wirkliches, hartes Training, oder mit Pausen, etc.?

    In welchem Zeitraum ist solch ein Körper zu erreichen?
    Gern auch per PN.

    Find ich nen klasse Körper, dickes Lob! Bin neidisch!
    Gutschiwu, Danke, danke! Ansehen ? Freut mich.
    Ich trainiere jetzt seit ziemlich genau 10Jahren regelmäßig.
    Seit gut 8Jahren intensiver und zielorientierter als das übliche "Alibi-/StandardTraining" Ansehen ?

    Ich hatte zwischenzeitlich mal ne schwere BeinVerletzung und konnte einige Wochen überhaupt nicht trainieren..das hatte mich vor einigen Jahren etwas zurückgeworfen...

    In welchem Zeitraum ist solch ein Körper zu erreichen?
    Das ist stark von der individuellen Veranlagung abhängig!
    Manche brauchen das Eisen nur anschauen... bei mir war es nicht ganz so leicht.
    Dann ist ein einigermaßen BB förderlicher Lebensstil notwendig. Wobei ich das nicht mehr so krass sehe bzw handhabe wie noch vor wenigen Jahren(nur noch zur FrühjahrsDiät).

    Kurzum: Ich denke, fast jeder kann in 5Jahren NATURAL bei regelmäßigem, intensiven (richtigem)Training, der richtigen Ernährung evtl Supps(allen voran Creatin) und Motivation einen sehr beachtlichen Körper mit ner guten Form aufbauen!
    Z.B. 10-20kg Muskeln aufbauen und auch den Kfa deutlich senken. Wobei 20kg reiner Muskelaufbau natural schon sehr viel sein dürfte....aber 10-15kg sind locker drin und dann auch langfristig zu halten.
    Ansehen ?

    Hustler1989, paar Seiten vorher in diesem Thread. Mit Holzstamm in Händen. Guckst Du genau! Ansehen ?

  3. #363
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    hmm...egal, versteh nicht, was du meinst. ich find, das bild nach der diät von tn sieht richtig geil aus. deswegen hab ich ihn auch gefragt ob er das ist.

    mfg
    Wenn du mal bisschen genauer lesen würdest... Ansehen ?

    tn hat hier ein Foto reingestellt und behauptet ihn gefällt diese Form. Darauf kamen fragen ob tn das auf dem Foto ist. Darauf meinte ein Mod, nein das ist net tn! Darauf meinte ich, tn hat in seinen Trainlog mal behauptet er wäre es nach seiner Diät. Darauf meinte Bababara, tn hat das nie gesagt sondern, er hätte nur mal bahauptet es wäre ein Kollege von ihm. Wo ich mit einen Zitat von dir und tn wiedersprochen habe. Das ist die ganze Geschichte. Ansehen ?

    Bissi kompliziert, aber kannst es nochmal auf den letzten 2-3 Seiten nachlesen.

  4. #364
    Und nun eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens ... Ansehen ?

  5. #365
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Und nun eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens ... Ansehen ?
    Meine Version ist schon eine Zusammenfassung. Ansehen ?

    Ich denke das sollte jeder verstehen... Ansehen ?

  6. #366
    Meine Version ist schon eine Zusammenfassung.
    Da fehlen aber viele wichtige Details. Wie war das jetzt mit tn und dem Foto? Ansehen ?

  7. #367
    Ich hab das so verstanden, dass tn x kg wiegt und ein paar User meinten, dass wäre etwas wenig und er dann dieses Bild zeigt von einer Person mit dem selben Gewicht.
    Er wollte nur zeigen, dass man mit seinem Gewicht gut aussehen KANN! Ansehen ?

    Aber wozu eigentlich das gemecker hier Ansehen ? Ansehen ?

  8. #368
    SanStorm, ja, so hab ich das auch gelesen! danke!!!! Ansehen ?

  9. #369
    Ansehen ? Zitat von pouz
    tn, bist du das selbt auf dem Foto? Falls ja: erste Sahne!

    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Das ist nicht TN!

    Ansehen ? Zitat von Barbara
    tn hat mal in einen Trehd (ist jetzt länger her) behauptet er wäre das auf den Bild.
    Das habe ich anders in Erinnerung- er hat das schon mal gepostet und geschrieben, es sei ein bekannter von ihm.


    Ich werde wohl wissen was ich weswegen schreibe. So jetzt ist aber schluss! Ansehen ?

  10. #370
    Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    [...]
    Danke für die Informationen - hat mich motiviert, mein angestrebtes Ziel recht zügig erreichen zu können.

  11. #371
    Danke für die Informationen - hat mich motiviert, mein angestrebtes Ziel recht zügig erreichen zu können.
    Gutschiwu, gerne.
    hau rein Ansehen ?

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425