Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1554
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von markuZ
    Ich Trainier seit 3 Wochen nicht Ansehen ?
    Und habe mich in der Zeit nicht wirklich gut ernährt....bin angepisst weil ich nicht trainieren gehen kann.... Ansehen ?
    Ansehen ? hmm, warum kannst nicht trainieren? Ansehen ?

    Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    TechM, Industriefachwirt IHK.
    pharmazeut, das läßt meine Frau als Verteidigung nicht mehr gelten, deshalb hab ich es mir gleich abgewöhnt zu erwähnen Ansehen ?

  3. #78
    2 Große Subway Sandwiches ... Aber wenigstens extra Pute und Schinken Ansehen ? einmal im Monat darf ich auch mal Sündigen dafür wirds im heutigen Training nur noch mehr in die Eisen gehauen Ansehen ?

  4. #79

  5. #80
    werd mir jetzt ne Dr.Oetker Pizza "Tonno" (Thunfisch) reinziehn!! :chef:

    Meine Ausrede: bin mittlerweilen nimma auf Diät, aber zur Zeit noch weit unten mit den kcal, und heute ist intensives Train angesagt! Da fällt die Pizza nicht so ins Gewicht! Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    werd mir jetzt ne Dr.Oetker Pizza "Tonno" (Thunfisch) reinziehn!! :chef:
    Haargenau das habe ich gerade hinter mir! Ansehen ?

  7. #82

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Sergej Fährlich
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    werd mir jetzt ne Dr.Oetker Pizza "Tonno" (Thunfisch) reinziehn!! :chef:
    Haargenau das habe ich gerade hinter mir! Ansehen ?
    Ich jetzt auch! Ansehen ?

  9. #84
    gerade eben nen chickenburger bei mcdoof... aber auch nur weil ich nach der schule am bahnhof warten musste und der laden leider gleich im bhf is :/

  10. #85
    heute waren auch alle Mäckes und Burger King weil wir nach Phantasialand gefahren sind( Black Mamba ist ÜBELST GEIL), aber ich bin stark geblieben Ansehen ?

  11. #86
    ( Black Mamba ist ÜBELST GEIL)
    Aufjedenfall ! Am geilsten hat mir diese Zero „G“ Roll diese Rolle mit Schwerelosigkeit gefallen ! Ansehen ?

  12. #87
    Aber Hallo Ansehen ?

    Sehr lustig auf jeden Fall nur auch sehr schnell vorbei.

    Aber heut vormittag wars eh leer, waren direkt 5 mal drauf.

  13. #88
    Onkel_Tom, immer noch ne nackenzerrung!!

    Gehe nächste Woche zum arzt Ansehen ?
    WIll wieder trainieren Ansehen ?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    gerade eben nen chickenburger bei mcdoof... aber auch nur weil ich nach der schule am bahnhof warten musste und der laden leider gleich im bhf is :/
    ich laufe vor/nach jedem training an mc donals /pizza hansis u. ähnlichem vorbei u. darf meistens 30 mins auf meinen zug warten is nich wirklich ne entschuldigung Ansehen ?

  15. #90
    genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab Ansehen ? ich glaub ich mein das auch nich als entschuldigung Ansehen ? naja aber mein leckeres brot und obst war leer und mein magen ebenfalls. da musste einfach was her und als ich meine brieftasche aufgemacht habe, sah ich da sofort 1€ ^^

Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte