Seite 31 von 104 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1554
  1. #451

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    Hrhr...heute abend gibt es das ultimative Festmahl Ansehen ?

  3. #453
    Ohja Weinachten -> 3Tage dauer Sünden... Ansehen ?

  4. #454
    Naja, sündigen sieht bei mir anders aus.

    Vorgestern eine abendliche Fressattacke:

    80 g Protein Schoko-Mocca mit bissl Milch (dicke,klebrige Konsistenz) --- > unbefriedigt
    dann
    500 g Rhabarber-Käsekuchen ---> unbefriedigt
    dann
    1 Glas Erdnussbutter (350 g) ---> befriedigt Ansehen ?

    Und so sieht das immer bei mir aus.

    Wir schreiben den Abend des 01.12.06, es ist abends, so 22:30 Uhr, und ich bin grad aus Ägypten daheim. Freundin sagt: Hunger? Ich sage: Burger King? Okay!!!

    Menü: Whopper XL Pepper irgendwas, große Portion Wedges, Cola Light.

    Ich sage: Jetzt noch nen Eis bei MC D, da ich das King Sundae nicht sogern mag. Sie sagt, ja.

    Fahren da hin, und was sehen meinen Augen. Einen Big Tasty XXL.

    Menü: Big Tasty XXL, diese Chips-Dinger in groß zum Nachwürzen groß, Milchshake Vanille groß, und das Mc Sundae (nur Eis) ---> befriedigt Ansehen ?

  5. #455
    Also wenn MC D o. BK.. dann richtig wie Naseweis es macht Ansehen ? Alles andre is Kindergarten =)

  6. #456
    Durch Krankheit seit 2 Wochen kein Train!

  7. #457
    Kekse, Kekse, Schoke, Naschereien und wieder Kekse... oh man ich hoff das Zeug ist bald alle so kanns echt net mehr weitergehen!! Ansehen ?

  8. #458
    So heute 100gr Haferflock und 100gr Quark getauscht gegen 2 Stücke Bratapfelkuchen (GÖTTLICH) und eben gabs Ente mit Champignons, Röstis, Kroketten und Rotkohl Ansehen ?
    Morgen gibts Gans und übermorgen Putenbraten Ansehen ?

    Frohes Fressen Ansehen ?

  9. #459
    Hm letzte Sünde Gestern am Heiligabend Lebkuchen und Kekse ka wie viel. Ansehen ?
    Nun ist aber dann wider Schluss mit Weihnachtsgepäck…. Ansehen ?

    mfg
    chris

  10. #460
    So ab heute wieder strenge Disziplin, hab mir vorgenommen diese Woche kein Süßes. Ansehen ?

  11. #461
    Nun ist aber dann wider Schluss mit Weihnachtsgepäck….
    wo solls denn hingehen im Urlaub? Ansehen ?

  12. #462

  13. #463
    bin heute bei einem kumpel zum PS2 abend. da er nicht mal 1 topf (!!) besitzt wird es wohl oder übel pizza geben Ansehen ?

  14. #464
    Esse seit ueber ner Woche nur Junk, no Training.. ok, krank gewesen... und dazu grad voll high Ansehen ?

  15. #465
    Ansehen ?
    Gut Ansehen ? Ansehen ?

    Bin eig. rcht diszipliniert, esse nur jeden Tag so 3 Toffifees damit ich die alle bis zum nächsten Nikolaus weg habe Ansehen ?
    Sind noch ein paar.
    Achja und heute genehmige ich mir Jägermeister und beim Pokern ne dicke Zigarre Ansehen ?
    Geraucht wird bestimmt auch, naja heute is mir das egal Ansehen ?

    Guten Rutsch