Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 119
  1. #1

    Der nächste Schlag gegen Dealer

    Mein Mann hat mir gerade erzählt, daß die Polizei in NRW heute vormaittg den nächsten Dealerring hopps genommen hat, diverse Wohnungsdurchsuchungen, Studios ect.
    Der Kopf der Bande soll ein selbst aktiver Wettkampfbbler sein, Grieche und aus Bielefeld.
    Wird doch wohl nicht J.E.sein?!?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jawohl richtig so, haltet unseren Sport sauber
    PRO Polizei .

  3. #3
    Hab ich heute auch auf Radio Bielefeld kurz gehört... weiß aber auch nix genaueres...!


    Der mutmaßliche Kopf dieser Vereinigung, ein 38-jähriger griechischer Staatsangehöriger und selbst aktiver Bodybuilder, führte laut den Ermittlungen die illegalen Geschäfte mit seiner Ehefrau und weiteren Familienangehörigen von Bielefeld aus. Die „erheblichen finanziellen Gewinne“ seien regelmäßig ins Ausland transferiert worden, um dort neue Waren einzukaufen. Ob es Verknüpfungen zwischen beiden Fällen gibt, sei noch unklar, sagte Staatsanwalts-Sprecher Michael Grunwald. Bei der Razzia am Mittwoch waren rund 160 Kräfte im Einsatz
    gerad gefunden: http://www.welt.de/data/2006/09/06/1025925.html

  4. #4

  5. #5
    uiuiui, jetzt wollens es aber wissen...

    da kommt sicher noch mehr!

  6. #6
    barbara bist du so lieb und erklaerst mir deine eindeutigen (für mich nicht) andeutungen ?

    auch wenns für manche vllt eindeutig ist, ich kann mit den stichpunkten : deutsch/grieche, Pro und J.E. nichts anfangen.

  7. #7
    flahexer, das tue ich bestimmt nicht, solange nicht klar ist, ob er es ist oder nicht!

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von ixus400
    ist wohl derselbe Text wie oben

    Also nur eine Razzia...

  10. #10
    solange es Menschen gibt, die bereit sind viel Geld für socleh Medikamente zu zahlen, wird es auc immer Menschen geben, die damit ihr Geld veridenen.


    Man gucke sich mal an, wie die u-labs aus dem boden spriessen

  11. #11
    ja weil es vorher nicht so ernst genommen wurde von der Justiz
    wie zb Drogendealer. Quasi ne "Marktlücke"

  12. #12
    Zitat Zitat von Barbara
    flahexer, das tue ich bestimmt nicht, solange nicht klar ist, ob er es ist oder nicht!
    weiß doch sowieso jeder das "er" es ist und du hast selbst offen spekuliert (mit kürzeln), es ist kein geheimnis für jemanden der ein paar deutsche bbler kennt. tu ich aber nicht.

    ich habe gelesen seine frau wurde auf arbeit vom sek abgeführt ?

    s.u. -.-'

    flex

  13. #13
    Wer meint das andere Leistungssportarten sauber sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade, dass jetzt auf den Bodybuildern rumgehackt wird. Es ist natürlich immer leichter vorhandene Klischees zu bedienen...

  14. #14
    Wer meint das andere Leistungssportarten sauber sind, dem ist nicht mehr zu helfen
    Stimmt! Leistungssportler!!!
    bb-for-life, wir wollen doch mal nicht naiv sein, es gibt Studien, die belegen, daß 20-25% aller Hobby-Bodybuilder stoffen. Wofür? Um bei den Kumpels Eindruck zu schinden? Guck Dich doch nur hier im Steroidforum mal um....und unser Forum ist doch harmlos!
    Hier wird so getan, als ob es drum geht ob man Karamellbonbons oder doch lieber Fruchtbonbons lutscht. Die meisten reflektieren garnicht, was sie da anfangen und was es für Risiken hat, sich irgendwas in die Muskeln zu jagen, wovon sie oft noch nicht mal wissen, ob es steril ist, überhaupt der erwartete Wirkstoff drin ist geschweige denn welche NW´s er hat. Wenn da die Leute behaupten, Akne wäre die schwerste NW lach´ich mich tot!
    Klar wird z.B. beim Radrennen auch im Amateurbereich schon gedopt, nur im Bodybuilding wird eben nicht nur unter den Wettkämpfern sondern auch "nur" zum besseren Look gestofft bis der Arzt kommt . Und machen wir uns nix vor, nirgendwo sind die Sportler so bereit, soviel so schnell zu nehmen wie im BB- und somit haben wir den Ruf zum großen Teil auch verdient! Mal ganz abgesehen davon, daß man es meinem BBler eher ansieht als nem Radsportler.
    Und darunter leiden eben auch die, die clean sind.

  15. #15
    @Barbara, so sieht es aus.
    wenn ich die jungen leute (<20 jahre) bei uns im gym sehe wie sie auf- und danach wieder eingehen wie ein germknödel, dann wird mir schon anders.
    und das alles für 1 sommer am baggersee posen )))

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte