Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 119
  1. #31
    Ist doch eh alles fürn Arsch...ein Dealer geht - ein anderer kommt

    Ist so, war immer so und wird auch immer so sein...egal ob Medikamente, Drogen, Mensch, Organe, Waffen usw.

    Ansonsten: Ab einem bestimmten Alter und in einem gewissen Maße hab ich nichts dagegen wenn mann mal nen Joint raucht, Roids probiert oder Alkohol testet...nur nicht mit 16 das ganze. Ausserdem gibt es soviel mehr als NUR Muskeln oder nen Alkoholleber mit nem Dauerstoneblick ...



    Mein Fazit: Genießt euer Leben und macht es euch nicht unnötig durch unwichtige sachen schwer.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Christian2006
    Ach Leute wenn Radsportler im Profi Breich dopen ist das normal das man im BB auch dopt ??? Echt jetzt mal tickt ihr nicht richtig? Dopen egal in welchem Sport muss ganz hart bestraft werden, da es ehrlichen Leuten jede Art von Chance nimmt und das sind die Leute die wir als Vorbilder haben sollten nicht irgendwelche voll gedopten Leute die kaum noch zum kacken sich bücken können. Klar gibt es in anderem Sport auch nen paar Idioten die dies machen müssen, na und ? Seht doch wie das TV auf diese Radfahrer zb einschlägt, Radsport wird in öffentlichen Sender ned mehr gezeigt. Also wenn Ronnie von der Brücke springt mache ich das sicherlich nicht nach !
    Oh Junge

  3. #33
    Zitat Zitat von Latinlover
    Ist doch eh alles fürn Arsch...ein Dealer geht - ein anderer kommt

    Ist so, war immer so und wird auch immer so sein...egal ob Medikamente, Drogen, Mensch, Organe, Waffen usw.

    Ansonsten: Ab einem bestimmten Alter und in einem gewissen Maße hab ich nichts dagegen wenn mann mal nen Joint raucht, Roids probiert oder Alkohol testet...nur nicht mit 16 das ganze. Ausserdem gibt es soviel mehr als NUR Muskeln oder nen Alkoholleber mit nem Dauerstoneblick ...



    Mein Fazit: Genießt euer Leben und macht es euch nicht unnötig durch unwichtige sachen schwer.
    *Zustimm*

    Kids ist n krasser Film, den sollte man gesehn haben, geht auf jeden Fall unter die Haut

  4. #34
    1. es gibt KEINE moderate dosierung bzw. moderate kur. eine kur ist grundsaetzlich gesundheitsgeáehrdend!!!

    2. eine freigabe von doping wuerde diese ganze hexenjagd im uebrigen sofort beenden und jeder haette die gleichen voraussetzungen.
    einen dopingfreien sport wird es nie geben.
    es geht hier einfach um zu viel geld und, wenn jemand sich einen vorteil verschaffen kann, dann liegt es in der natur des menschen genau dieses zu tun.

    my 50 ct.

  5. #35
    Wir leben in erster Linie in einer schnelllebigen Gesellschaft. Man möchte möglichst viel, möglichst schnell und mit dem geringsten Widerstand erreichen. Minimalistische Ansichten zum Teil. Wenn dann noch Geld ins Spiel kommt, brauchen wir nicht mehr weiter drüber reden was passiert.

    Heutiger Leistungssport = Drogensport

    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Die Entwicklung ist traurig, aber von keinem zu verleugnen! Nur weil die Athleten zum Teil negative Testergebnisse aufweisen, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich nichts einnehmen an Doping!

    @klitschko99: Wieso muss ich mir hier erst vorstellen um meine Meinung sagen zu dürfen?

  6. #36
    Zitat Zitat von bb-for-life
    @klitschko99: Wieso muss ich mir hier erst vorstellen um meine Meinung sagen zu dürfen?
    Natürlich nicht, hätte mich nur interessiert!

  7. #37
    Zitat Zitat von bb-for-life
    @klitschko99: Wieso muss ich mir hier erst vorstellen um meine Meinung sagen zu dürfen?
    Da sich im normalfall jeder neue kurz vorstellt

  8. #38
    Zitat Zitat von tn
    im normalfall
    Ich bin aber nicht normal

  9. #39
    Zitat Zitat von bb-for-life
    Zitat Zitat von tn
    im normalfall
    Ich bin aber nicht normal
    Wer ist das schon

  10. #40
    Es geht ja nicht mal darum, zu bewerten,ob Doping gut oder schlecht, verwerflich oder notwendig idt, es geht nur darum, daß ich es albern finde, wenn wieder alle Leute aus der BB-Szene aufheulen, weil Bodybuilding wieder" besonders in Verruf steht". Das ist nun mal Fakt, daß in unserer Sportart prozentual mehr Leute stoffen und auch noch damit prahlen. Das ist es, was mich nervt.

  11. #41
    "Das ist nun mal Fakt, daß in unserer Sportart prozentual mehr Leute stoffen und auch noch damit prahlen."

    Genau damit sprichst du den Kern an. Eben DIESE Leute zähle ich aber nicht zu Sportlern, das sind Jugendliche mit assozialem Hintergrund aus der untersten Gesellschaftsschicht, die sich nicht die Bohne für den Sport interessieren, sondern eben schnell breit sein wollen, um bei den Kumpels und den Mädels besser anzukommen. Aber das sind keine Sportler. Never! Ich nenne sie eher "Personen-die-Steroide-nehmen- und-Gewichte-auf-und-ab-bewegen", aber sicher keine Kraftsportler. Lassen wir diese Leute also mal außen vor, so denke ich nicht, dass im BB prozentual mehr Leute stoffen. Dass die Medien und die konsumorientierten Bürger da keinen Unterschied draus machen ist mir natürlich auch klar.

  12. #42
    Weiß nicht. Bei uns gibts auch einige wirklich ambitionierte Hobby-BBler (vielleicht machen sie sogar Wettkämpfe? Weiß ich aber nicht ) Aber wenn ich die zusammenrechne, und dann die von dir, 8pack, angesprochenen Möchtegern-BBler, sind zweitere wohl mehr.

  13. #43
    na klar..



    meinst kaspar will nen radrennen gewinnen? lol?
    der will muckis um so viele mädels wie möglich ins bett zu bringen (zumindest malt er sich das so in seiner zugedröhnten birne aus)!

  14. #44
    Zitat Zitat von 8pack
    Dass die Medien und die konsumorientierten Bürger da keinen Unterschied draus machen ist mir natürlich auch klar.
    Umso mehr schockiert es mich, dass hier anscheinend Moderatoren wie Barbara auch keinen Unterschied machen!!!

  15. #45
    die sportart beeinhaltet nunmal aber auch (dumme) hobbysportler. das ihr sie nicht als solche akzeptiert um euch abzugrenzen ist schon ok, aber wenn ihr n schwammigen thai teen im studio fragt was er macht sagt er bestimmt nicht tennis spielen. sondern "fitness" oder "bodybuilding".

    wenn man sich also die sportart anguckt wäre es genauso verblendet alle idioten außen vorzulassen, die hat jede sportart zu tragen.



    flex

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte