Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Flacherer Bauch + stramme Brust

    Hallo ,

    ich möchte gern meinen Bauch etwas flacher haben und meine Brust sollte etwas straffer sein ! BIn etwas dicklich , habe leichten bauchansatz und das problem , dass meine Brust spitz ist ( ist mir sehr unangenehm =(

    Wie kann ich das mit Hometraining + Ernährung ändern ?
    Welche Übungen (habe keine MIttel , deshalb mein ich sowas wie liegestützen)?
    Kann mir jemand einen leichten trainingsplan empfehlen?
    Wie oft muss ich die Übungen pro Tag machen damit es etwas bringt ?(habe gedacht täglich zu trainieren )
    Habt ihr da Tipps?

    Will erstmal keine grossen muskeln aufbauen nur meinen bauch wegbekommen und die brust bissel trainieren !
    Bin absoluter anfänger!


    Danke für alle Antworten!


    PS: bitte kein verweis auf die bambamcorner seite !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    PS: bitte kein verweis auf die bambamcorner seite !

    Du bist faul, also helf ich dir nicht.

  3. #3
    Geh Brustschwimmen das formt die Brust. sehr effektiv

  4. #4
    Discopumper Discopumper

    Ich verweise nich auf bambamscorner, sondern Forensuche

  5. #5
    Dein problem wird die Ernährung sein. Aber Du kannst von keinen erwarten, das er dir einen Ernährungsplan schreibt, also lesen lesen lesen. Beim verfeiner wird dir bestimmt geholfen.

    Liegestützen! Melde dich in einem Studio, das ist doch heute keine grosse investition mehr.

  6. #6
    ICh suche in erster linie tipps zum tranieren !

    welche übungen wie oft ?
    die ernährung bekomme ich zur not auch alleine hin!

  7. #7
    Zu der Forensuche :

    Wie kann ich es machen , dass nur der betreff durchsucht wird ? sonst pickt er zig threads raus wo in irgendeinem beitrag das suchwort steht !

  8. #8
    Schmier dich mit Erdnussbutter ein und dreh dich 10mal im Kreis, das Ganze Morgens und Abends jeweils zu 3 Sätzen. Das wird helfen





    Wenn du doch bereit bist was zu lesen wie gesagt die von dir genannte Seite oder die Forensuche.

  9. #9
    Wär ja schön wenn du mal die Suche benutzen würdest.. es gibt so viele Threads darüber. Ohne Disziplin, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz wird das nix, also bemüh dich mal selber!

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Schmier dich mit Erdnussbutter ein und dreh dich 10mal im Kreis, das Ganze Morgens und Abends jeweils zu 3 Sätzen. Das wird helfen





    Wenn du doch bereit bist was zu lesen wie gesagt die von dir genannte Seite oder die Forensuche.
    Noch so ein doofer Spruch, und wir schmieren dich mit Erdnussbutter ein, fotografieren das und setzten es hier rein.

  12. #12
    Geil, dann sieht Mega aus wie Klitschko bei nem Wettkampf

  13. #13
    Zitat Zitat von Alien662
    Geil, dann sieht Mega aus wie Klitschko bei nem Wettkampf
    Ja, aber bei Mega nehmen wir die Erdnussbutter mit Stücke.

  14. #14
    Jetzt weiß ich, warum Babsy so vom Klitschko beim Wettkampf schwärmt

  15. #15
    Ja, Babsy darf danach als Belohnung ablecken.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte