Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1190
  1. #16
    Jetz isses bei mir weg, ich glaub deren Server kackt ab!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meine Katze (mittlerweile fast 18 Jahre alt):

    "Nicht fotografieren, ich bin noch ungeschminkt!"
    Ansehen ?

    "Dich mach ich fertig Oschman!! *droh*"
    Ansehen ?

    *schleck*
    Ansehen ?

  3. #18
    Hab ich mich verlesen oder heisst eine deiner Katzen Fußpilz Misanthrope? Ansehen ?

    Hab keine Cam hier aber haben auch ne Katze und nen Kater.

    Nette Miezen habt ihr da.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    @Misanthrope, dein leopold ist ja vielleicht geil Ansehen ?
    ist ihm da das goldfischglas auf den kopf gefallen Ansehen ? Ansehen ?
    Ne, dass hab ich ihm auf´n Kopp gestellt. Mit dem kann man sowas gut machen. Dem kann man alles mögliche auf´m Kopp stellen, der schnurrt dann, scheint ihm zu gefallen.

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Nur am Bauch streicheln darf man ihn nicht, dann haut er zu (aber ordentlich)
    Ich denk mal das er so unvorsichtig ist, weil er schon mit 1 1/2 Wochen von der Mutter weggekommen ist. Er sollte eigentlich mit seinen Geschwistern in nem Sack im See versenkt werden, aber ne Freundin von mir fand ihn so süß und hat ihn "gerettet" und dann hab ich ihn bekommen...



    Megalomaniac,
    Ja der heißt Fusspilz ist aber nen Kater. Egal ob Man oder Frau, ich sag immer Katze.

  5. #20
    mittlerweile fast 18 Jahre alt
    und die können noch älter werden!!

    Meine letzte Katze war fast so alt wie ich!!! so um die 20, 21 Jahre war sie sicher schon, hatte sie fast mein ganzes Leben als Haustier!! Ansehen ? Ansehen ?

    umso beschi**ener war es, als ich sie einschläfern lassen musste weil sie schon so Schmerzen hatte!! Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21
    Unreal
    Gast
    WTF!!!!!!!!!????
    nur katzen hier Oo.

    ok wir haben auch eine katze und 2 hunde(laprador und einen jack russel), dann noch 2 schildkröten und.......omg wie viele waren es??3?4?kp ich sag einfach mal 4 pferde!2 andalusier.was die anderen sind weiß ich nicht Ansehen ? fotos kommen bald.ne katze ist echt das beste fotoobjekt nach blumen, da die immer still halten und chillen Ansehen ?

  7. #22
    Jep, wenn ich die imemr sehe wie den ganzen Tag faul rumliegen und ab und zu n Vogel/Maus oder n Kaninchen fangen und teilweise fressen ist das schon ein tolles Leben.

    Unsere erste Katze musste auch eingeschläfert werden, der Arzt wusste nichtmal was sie hatte Ansehen ?

  8. #23
    -threadpush-

    hier noch pics von unseren 2 zwerghasen

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #24
    Ich find Hasen sind neben Fischen die sinnlosesten Haustiere die man sich anschaffen kann die gebe nichtmal geräusche von sich.

  10. #25
    Unreal
    Gast
    klar geben hasen geräusche von sich Ansehen ?

  11. #26
    pharmazeut, beim letzten Frauentausch auf RTL II war ne Familie die hat sich die Hasen nur gehalten um sie zu essen.....

  12. #27
    1 Kater, er heißt "Raffi" und ist 17 Jahre alt.

  13. #28
    @Unreal:
    katze ist echt das beste fotoobjekt nach blumen, da die immer still halten und chillen
    Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    beim letzten Frauentausch auf RTL II war ne Familie die hat sich die Hasen nur gehalten um sie zu essen.....
    würde ich nie machen Ansehen ?

    die sind viel zu niedlich, um sie zu essen.
    die gebe nichtmal geräusche von sich
    na sicher machen die geräusche. der braune brummt immer wenn jemand sein fressen angreifen will und der schwarz-weisse niest die ganze zeit (hat leider eine allergie) Ansehen ?

  15. #30
    Aha, ich weiss nur das Kaninchen was meine Cousine mal hatte hat nie auch nur einen Laut von sich gegeben.

Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte