Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Döner

  1. #1

    Döner

    Döner und BB? passt das zusammen? also ich meine zählt döner als Fastfood? nein oder, weil döner hat gesundes puten fleisch, viel salat, das einzige was schlecht ist, wäre das weißbrot vom döner.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich glaub das Thema wurde vor kurzem erst behandelt. Aber naja nen Döner hin und wieder is sicherlich nich verkehrt nur wenn ich mir mal nen Döner kauf dann tropft das Ding meistens vor Fett nur so besonders das Fleisch!
    Von daher würde ich nich grad Döner in meinen Ernährungsplan einbauen aber wie gesagt hin und wieder ist ein Döner ne feine Sache

  3. #3
    Es tropft quatsch was hast du den für nen döner gefressen?

  4. #4
    manchmal tropt döner , das ist so !

  5. #5
    Wenn Du einen Döner mit magerem gesundem Putenfleisch findest ist er ok... meistens ist aber zu viel Fett am Fleisch und zu wenig Salat am Brötchen .
    Susanne

  6. #6
    Donnergoot macht sich ab und zu sowas selbst! Der könnte bestimmt was darüber erzählen!
    Ist auch besser so, da kann man gezielt regulieren was man rein haben will!

    Fuji

  7. #7
    ja wen er tropft dan höchstens die sose die da drauf ist wo geht ihr den immer döner essen normal ist das nicht wen da fett tropft BAHHH.

  8. #8
    hab ich auch mal gemacht fladenbrot oben loch rein alles schön reingepackt und gegessen ... mit peperoni ... mhhhh... lecker !!!

  9. #9
    wieso soll fett tropfen? wurde das putenfleisch gebraten oder wie?
    so weite ich weiss wird es "gegrillt", oder so ähnlich halt....

  10. #10
    trotzdem das is so, dass fleisch wird zwar gergillt, aber faß das nächste mal das fleisch an, dass is fettig. aber getropft hats bei mir noch ned. döner is trotzdem fastfood und macht dick, da geht nix

  11. #11
    also, ich kenne höchstens vom puten döner das das fleisch da ewtas glitschig ist, aber tropfen tuts sicher net! und bei wem normales dönerfleisch vor fett tropft, der sollte sich überlegen, die dönerbude zu wechseln! dönerfleisch hat nicht zu tropfen, ansonsten schlecht hergestellt, und dann sind die anderen zutaten sicher auch nicht top!

  12. #12

  13. #13
    übrigens, falls ihr nach düsseldorf kommt, den geilsten döner gibts am hauptbahnhof! TOP zutaten und schmeckt einfach nur geil! die haben sone hausgemachte spezialsoße!!

  14. #14
    wenn ein döner gut gemacht ist und der laden tip top ist wird er niemals tropfen! bei unserem find ich das fleisch schon fast zu trocken! aber super lecker! noch schön schafskäse druff und ist alles drin was drin sein muß!

  15. #15
    Zitat Zitat von mr_8pack
    übrigens, falls ihr nach düsseldorf kommt, den geilsten döner gibts am hauptbahnhof! TOP zutaten und schmeckt einfach nur geil! die haben sone hausgemachte spezialsoße!!
    Da kann ich dir nur sowas von zustimmen. Das sagen alle Döner Gurus (Kollegen aus meiner Klasse), wer Döner getauft werden will, der pilgert im Leben mindestens 1 mal nach Düsseldorf

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte