Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Döner

  1. #46
    Ach Leute, hat von euch noch nie jemand in der Gastro gearbeitet?
    Klar gibt es Einzelfälle wo rumgesaut wird, aber die gibt es überall...auch in feinen Restaurants. Zum Beispiel wo ich Küchenhilfe war, wurde einmal vom Koch in die Spargelsuppe gepisst...
    Und das is noch das Harmloseste, viel schlimmer finde ich WAS einem da teilweise aufm Teller serviert wird. Da gibts ein schönes Buch von einem ehemaligen Koch der die ganzen Tricks in seiner Lebensgeschichte ausplaudert.

    Bei meinem Dönermann bin ich jedenfalls beruhigt, da essen auch seine Familie und seine Bekannten...da wird er wohl kaum auf die Idee kommen die Saucen mit seiner Liebessahne zu verfeinern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    also wir haben ne gaststaette... und weder ich noch meine eltern haben jemals irgendwas bedenkliches ins essen getan...

    bisher ging noch kein essen raus das ich nicht selber gegessen haett - bis auf zwiebelsuppe, die geht null;D

  3. #48
    Najo, dann geh mal in irgendsoeine Pinte, wo der Chef die Leute unterbezahlt, alle demotiviert und überarbeitet sind und dann auch noch ein paar Gäste über die Suppe meckern...ich mein ich würd auch nie die Nudel auspacken und dann eiskalt in den Topf pinkeln, aber verstehen konnte ich ihn.

  4. #49
    Stimmt schon, bei dem Dönerladen neben unserem Kino wurden Spermaspuren gefunden..

  5. #50
    ich hole mir meist einen großen dönerteller. viel fleisch (meist rind), salat und schafskäse. ohne pommes und je nach dem mit reis oder mal ein halbes brot dazu. aber meisten ist der teller so voll, das ich nichts zu brauche.
    es sei denn ich bin in berlin zu besuch, da gibt es alles was dazu gehört und davon reichlich

  6. #51
    Ich geh nur zum Dönnermann meines Vertrauens

    Edit: Ansonsten, ohne Sosse bitte

  7. #52
    muskelfleisch mit selbst gemacht soße^^

    bei uns im ort wirbt einer damit "Döner mit hausgemachter Soße".... na lecker

  8. #53
    Man muss schon skrupellos sein wenn man seinen Gästen in der gastronomischen Einrichtung zuguckt wie Ihnen die leckere Sosse das Kinn runtertropft, sie diese abwischen und dann die finger ablecken

  9. #54

  10. #55
    Es gibt wohl überall das Gerücht mit dem Sperma und überall stimmt es WIRKLICH!

  11. #56
    Wer von euch noch nicht in den Topf vom Dönersaucenzulieferer ejakuliert hat werfe den ersten Stein

  12. #57
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl überall das Gerücht mit dem Sperma und überall stimmt es WIRKLICH!

    Traurig aber wahr. Dies Stand bei uns auch in der Zeitung. Es war ein bestimmter Döner-"Laden" betroffen.
    Keine Ahnung ob die anderen auch solche Wi*** sind.


    Guten Appetit!

  13. #58
    bei uns stands auch in der zeitung...also entweder das ist n fester bestandteil der soße oder die presse wollte überall nen skandal haben...

  14. #59
    Ich wäre jedem der das behauptet mal dankbar, wenn sie mir das nächste Mal Kopien der Artikel zukommen lassen.
    Überall stand es angeblich in der Zeitung und ist wirklich passiert, Beweise gab es nie....

  15. #60
    Klar, als ob jeder Dönermann die Nudel ins Fladenbrot halten würde...

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass diese großen Skandale immer nur Dönerbuden betreffen? Und in der Zeitung hab ich auch nie was dadrüber gelesen. Außerdem kennt ihr doch die Medien...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte