Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Ich würde mal proforma so 25 Kg pro Seite vorschlagen, wenn dann ne Sehne reisst würd ich beim nächsten mal ein bischen runter gehn mit dem Gweicht!
    Ja ne is klar! ))) ))) ))) ))) )))

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Korkell, mit ner Langhantel kann man einiges machen; Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Rudern, Nackendrücken,Bizepscurls. Und stell´Dir vor: Ich habe nicht zwei dieser Übungen, wo ich dasselbe Gewicht auflege!!!
    Ich kann Dir noch nicht mal pauschal sagen: Soviel, daß die zwölfte Wiederholung der Übung gerade noch geht, weil ich nämlich noch nicht mal bei jeder Übung im selben Wiederholungsbereich arbeite!
    Deswegen brauchen wir schon mal konkret ne Angabe, welche Übung Du meinst!

  3. #18
    Richtig! Aber ist euch schon mal aufgefallen, das er diesen Thread möglicherweise aus den Augen verloren hat?!

  4. #19
    nein hab ich nicht ich hab ja nich so viele die überprüf ich schon aber ihr habt recht war ne dumme frage die sich auch schon erledigt hat ^^

  5. #20
    Naja, passiert, ich wünsch dir noch weiterhin erfolg und wir sehen uns auf den nächsten Threads!

  6. #21

  7. #22
    hi,

    ich bin sicherlich alles andere ein profi und fragen ist am anfang sehr wichtig um fehler die andere user gemacht haben zu vermeiden, aber fragen wie "wieviel soll ich auflegen" finde ich einfach nur beschränkt. die meisten hier (auch ich) helfen dir mit bestem wissen und gewissen, aber solche dinge muss man einfach selber herausfinden.

    vorallem auflegen bei was? kniebeugen? bankdrücken? nicht mal die übung schreibst du dazu!

    mach die übungen sauber und richtig. wenn du das gewicht steigern kannst, dann steigere wenn nicht dann nicht.

    wenn du keine kohle hast für ein gym, dann geh in eines wenn die solche "schnupperwochen" anbieten und unterhalte dich mit erfahrenen leuten. die können dir hilfreiche tipps geben. ich persönlich habe mich nicht nach den typen mit den dicksten ärmeln umgeschaut, sondern meistens nach leuten die etwas älter sind und schon 15-20 jahre trainieren.

    ich bin den meisten hier am anfang im forum wahrscheinlich auf den sack gegangen mit meiner fragerei, aber jeder hilft dir gerne wenn die fragen vernünftig gestellt sind. also hirn einschalten, dann wird auch dir geholfen.

    lg und ä guts nächtle
    max

  8. #23
    naja dann wie schon gesagt die ``frage``hat sich erledigt aber was genau soll mir deine anmache jetz bringen ?das meine fragen dumm sin von mir aus dann werde ich sie ab jetzt genauer ausformulieren ....

  9. #24
    Ja, genau! Es ist einfach eine wichtige Grundregel dieses Forums, jeden Forums, bevor man fragt sich durch andere Threads auf dem Forum zu informieren oder/und die Frage zu spezialisieren, denn sonnst reden alle um den heißen Brei herum und daraus wird ein Spam-Thread!

  10. #25
    das ist mir alles klar aber ich les mich nich durch tausende threads durch wenn ich auch einfach fragen könnte dafür ist ein forum auch da doppelte themen kann man ja löschen oder schließen aber in zukunft werd ich mich vorsehen ahja da hier vermutlich nichts neues kommen wird bitte ich einen moderator dicht zu machen wenns geht thx

  11. #26
    Nein, aber Suchfunktion ist Grundvorraussetzungen, es seiden es lässt sich nicht umgehen, aber egal. Du findest dich hier schon zurecht ist ja ein super Forum hier, Antworten klommen schnell, es gibt viele Leute die Ahnung haben, und es ist verdammt umfangreich.

  12. #27

  13. #28
    ihr könntet euch auch langsam mal beruhigen, ich finde die reaktion nachdem er schon 4x gesagt hat das es ihm leid tut, es sich erledigt hat und genauere formulierung versprochen hat ebenso beschränkt wie die ursprüngliche frage. wie kann man sich danach noch so echoffieren, lange weile ?


    flex

  14. #29
    Also ich tu das ja net wirklich, ich gib ihm ja lediglich ein paar Ratschläge, bei mir sind immer infos dabei, aber naja, hat sich ja alles erledigt, kann dicht gemacht werden.

  15. #30
    ja und dafür dank ich euch is echtn tolles forum hier aber bitte macht jetz ma wer den thread zu >.< es hat sich doch erledigt ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12