Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Scheinbar machen nicht nur Menschen Bodybuilding

    siehe Anhang Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? alter vater... ich hab' mal von einer katze gehört die mit proteinpulver gefüttert wurde aber das.... Ansehen ?

  3. #3
    eine kuh bzw. ein bulle der mit steroide "hochgezüchtet" wurde !

    Ansehen ?

  4. #4

  5. #5
    Ach, das sind doch diese genmanipulierten Bullen...!

    Das Protein "Myosin" oder sowas wird bei denen doch "geblockt" oder sowat!?

    Ich finds einfach nur krank... mal sehen was passiert wenn sich das erstmal beim menschen anwenden lässt...! Ansehen ?

  6. #6
    glaubst du die bilder sind echt?

    die sind doch mit dem pc verändert oder net?? Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von ixus400
    glaubst du die bilder sind echt?

    die sind doch mit dem pc verändert oder net?? Ansehen ?
    die bullen sind echt...! das hörnchen ist fake! Ansehen ?

    es gibt auch menschen die mit so nem gendefekt auf die welt kommen und schon im leib der mutter so viel muskelmasse besitzen das sie nicht mehr auf dem normalen weg den unterleib ihrer mutter verlassen können...!

    Suche gerad den link, find ihn aber irgendwie nicht... Ansehen ?

  8. #8
    aaaaah, jez hab ich ihn wieder! Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Das Kind ist äußerlich normal, es fiel in der weiteren Entwicklung jedoch durch eine ungewöhnliche Körperkraft auf. Im Alter von viereinhalb Jahren vermag der Junge eine drei Kilogramm schwere Hantel mit ausgestreckten Armen zu halten, berichten die Autoren.
    Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #9
    die Bullen sind doch Blaue Belgier oder (Rasse) ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Crono
    die Bullen sind doch Blaue Belgier oder (Rasse) ?
    Ach da hab ich mich vertan... nicht die menschenkinder kommen dann kaum auf natürlichem weg auf die welt, sondern die belgischen rinder... Ansehen ?

    Doch dies war bisher nur in der Viehzucht möglich Belgischen Forschern ist es, schon lange vor den Entdeckung des Gens und mit den Methoden der normalen Selektion gelungen, das Blanc-Bleu Belge zu züchten, ein Rind mit einem besonders hohen Fleischanteil, dafür aber mit großen Schwierigkeiten in der Vermehrung. Die Rinder sind vor der Geburt bereits so groß, dass sie kaum noch auf natürlichem Wege geboren werden können.

  11. #11
    mmmmh jamjam lecker.....also nich das kind , die rinder....lecker mager Ansehen ?

  12. #12
    Myoblocker beid en Rindern eingesetzt. Das Kind ist mit ner Myomutation geboren worden oder so. In 10 Jahren wird das ein Mutant sein, ich sags euch. Das ist eifnach nur krass Ansehen ?

  13. #13

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte