Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Neuling braucht Hilfe in Sachen Ernährung

    Hey Leute.
    wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt bin ich neuling.
    mir wurde diese seite von ein paar freunden empfohlen.
    ein paar informationen zu mir :
    Alter : 16
    Gewicht : 75
    Größe : 1.78

    ich weiß ich habe nicht "das" topgewicht. ganz im gegenteil.
    ich schwanke zwischen dünn und dick, das heißt das ich ein paar speckröllchen und kleine brüste hab.
    hört sich komisch an, is aber so.
    ich habe schon länger mit dem gedanken gespielt zu boxen oder sonstiges zu tun. um meinen körper in form zu bringen. aber wie jeder weiß gehört ernährung auch dazu.
    ich habe zuhause zwei 10 kilo hanteln.
    die reichen auch für den anfang denk ich mal.
    mein erstes ziel ist natürlich abzunehmen.
    freunde meinten das hier gute tipps verteilt werden und das hier auch geholfen werden kann.
    vielleicht könntet ihr mir einen kleinen plan machen mit dem ich abnehmen könnte.

    ich frühstücke nicht. mittags kocht mein vater entweder nudeln oder fleisch, wenn mal nix da is muss mc donalds her halten.
    abends esse ich nix, aber manchmal nen nachts snack...
    viel einfluss habe ich auch durch meinen vater, da er auch übergewichtig ist, und somit also keine hilfe für mich ist.
    zwischen durch trink ich auch mal ne cola usw.

    also es wäre schön wenn ihr mir hier einen ernährungsplan aufstellen könntet, mit tipps und mit allem drum und dran.

    vielen dank leute fürs lesen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich würde dir als erstes mal raten auf http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html
    alles durchzulesen. Da steht das wichtigste drinne. Und nein dir werden 2 x 10kg Hanteln nicht ausreichen. Aber da du nur nach Ernährung fragst, les dir da alles durch.

  3. #3
    ok hab mir alles genau durchgelesen.

    ps aber ich würde trotzdem gerne paralel zur diät muskeln trainieren.
    ich hab mir die traingsarten schon angeschaut und wieso reichen da keine 10 kg?
    immerhin will ich ja nur einen guten body bekommen und will nicht bodybuilder werden...

    viele grüße red light

  4. #4
    Nun ja... machen wir mal Bankdrücken. 2x10 Kg Bankdrücken wird ja wohl irgendwann zu wenig sein. Und da wirst du keinen guten Body aufbauen können.
    Ich habe z.B. beim Bankdrücken 80kg. Und habe immer noch keinen guten Body ^^
    Denk ja nicht das es so schnell geht. Ich trainiere über 4 Jahre schon und BB richtig erst seid 2 Jahre.
    Aber hab geduld junger Obiwan auch du wirst es schaffen auf die Gute Seite zu kommen xD

  5. #5
    der meister hat gesprochen
    owei
    ich rede ja nur von ein wenig brustmuskel, ein wenig bi. ein wenig tri. beine brauch ich nix da is übertrieben viel....
    und bauchmuskel is sehr wichtig.
    doch bevor ich das alles traineren kann muss ich abnehmen usw....

    und wenn du das auf dem foto bist, dan willst du mich verarschen, das reicht mir schon lange . huyiooo eh

  6. #6

  7. #7
    JAja das bin ich, unter Trainingstagebücher in meinem Thread, kannst du das Bild in Vollgröße betrachten. Aber viel ist das alle mal nicht, es kann ruhig noch mehr ^^