Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
  1. #16
    Ein Bekannter von mir hat sich das Zeug auch bei Sledgehammer gekauft. Naja , also ich sehe da nicht solche Fortschritte bei Ihm. Und sowieso vergessen viele Kraftsportler dass die Ernährung einen sehr hohen Stellenwert hat.

    Sich mit irgendwelchen Sups oder Stoff vollzupumpen und nicht richtig zu essen bringt nichts ausser hohen Kosten.

    Gruß

    allstyleshop

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ja ich auch ohne die richtige Menge an Kohlehydrate und Eiweis kann man das ganze eh knicken !!!

    P.s. Ruhe pausen nicht vergessen

  4. #19
    Hi ich habe 8 Wochen dieses Produkt auspropiert mit dem Endurteil, ne Vitamintablette hätte das gleiche getan, es wäre nur billiger.

    Habe dosis auf 4 Tabs erhöht.
    Nebenwirkungen: bis auf Nervösität zum Glück keine.
    Wirkungen: Mäßiger muskelaufbau von ca. 2,5 kg. (kann man auch ohne dieses Präperat schaffen)

    Grüße
    Body2003

  5. #20
    Also ich hab das zeug auch probiert(4Wochen diol dann 4 Wochen dion)..
    hat bei mir echt gut gewirkt(5kg Masse) natürlich ist wasser dabei aber ich denke wenn 2-3 kg reine Muskelmasse übrigbleiben dann geht das in Ordnung für mich.............

  6. #21
    Ich habe auch Met Ad 17 diol !!!

    Aber meine Packung sieht ganz anders aus!!! sie ist so weiß und ist von dem Hersteller "Fitnessgain" FÄLSCHUNG????
    die tabs sind auch nicht grün sondern so orange

    Nehme sie seit 2 Tagen, und will sie 6 wochen nehem, 223322

    Naja hoffentlich keine Fälschung!!!

    Ciao NiLs

  7. #22
    also ich nehme es jetzt seit 1,5 wochen ca. und habe schon 4 kg zugelegt,
    habe weder nebenwirkungen noch andere probleme festgestellt im gegen teil fühle mich besser. naja mal schauen wie so weiter läuft und was dann hängen bleibt in 6 wochen, sag euch dann bescheid und auch was das blutbild sagt im vergleich vorher und nacher

    bis denn

  8. #23
    Die meisten Nebenwirkungen von dem Zeug treten auch erst nach langer Zeit auf......... Leberschäden, Aterienverkalkung mit dadurch verursachten Herzinfarkt, etc....... nach 6 Wochen wirst Du vermutlich auch noch keine Nebenwirkungen haben. Trotzdem ist es nichts weiter als Doping.....
    Ich selbst habe mit Protein & Kohlehydraten + entsprechendes Training auch in 2 Wochen rund zwei Kilo zugelegt. Von daher meine ich, dass das Zeug schwachsin ist.
    Befasst Euch einfach mal mit der Ernährung und ich schafft gleiche Ergebnisse für einen Bruchteil der Kohle.

    PS
    Nach aktuellen Studien mach Diol abhängig !!!

  9. #24
    In diesen Met-Ad17 diol Kapseln wurde bei einer Untersuchung der Wirkstoff von einem bekannten Steroid gefunden. Darum wirkt der Scheiß.
    Nur daß bei diesen Kapseln der Preis dann absolut nicht stimmt! Um das Geld kannst Dir ne 2 bis 3 Monatskur kaufen!

  10. #25
    lol diol macht mit sicherheit nicht abhängig...zeig mal bitte diese studien!

  11. #26
    diese met-17 bla bla ist nur geldverschwendung...............die prohormone sind ihr geld nicht wert...........

  12. #27
    selbst habe mit Protein & Kohlehydraten + entsprechendes Training auch in 2 Wochen rund zwei Kilo zugelegt. Von daher meine ich, dass das Zeug schwachsin ist.
    Befasst Euch einfach mal mit der Ernährung und ich schafft gleiche Ergebnisse für einen Bruchteil der Kohle
    grundsätzlich bin ich natürlich deiner meinung.
    aber
    a) bist du blutiger anfänger und nimmst sowieso schnell zu. das wird aber nicht mehr lange so bleiben und
    b) baut kein mensch auf der großen weiten welt 1 kilo muskelmasse in einer woche auf, ergo ist das meiste davon fett, auch wenn du was anderes behauptest
    möchte nur klarstellen, daß der vergleich mit steroiden hier etwas hinkt.

  13. #28
    dieser post wird wegen offensichtlicher dummheit gekillt!!!

  14. #29

  15. #30
    Lol hab das zeug auch.
    aber kein diol ich hab 17met-b-grid. Sind keine tabletten oder öl-kabsel so wie die anderen sonder so papapier wo auf der zung zerget 100 blades.

    Naja mir ist egal was da einige schreiben oder davon halten ich will eigentlich nur wissen wieviel ich davon nehmen soll. anleitung ist auf englisch soviel wie ich verstanden hab 3 mal am tag 2 am tag verteilt und eins 45 min vor dem train.

    Jetzt sind das ja so blades soll ich die einfach auf der zunge zergen lassen oder runterschlucken und was dazu trinken.
    Und soll ich zu malzeit oder auf nuechteren magen zu mir nehmen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte