Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
  1. #31
    DahDah, wird vermutlich Methandienon drin sein... deswegen würd ichs lassen.

    Aber da man dich vermutlich eh nicht abhalten kann: Sublinguale Aufnahme resorbiert das Zeug besser. Wenn du es schluckst, wird ein bedeutender Anteil des Wirkstoffs beim First-Pass durch die Leber zerstört.
    Da das ganze vermutlich 17-alpha-alkaliert ist, kannst du mit einer Leberbelastung rechnen.. also besser nicht zu lange einnehmen.

    Vielleicht kennt ja jemand das konkrete Produkt und kann mehr dazu sagen, aber das gehört dann m.E. schon ins Steroideforum, wenns wirklich das ist, was ich denke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich hab jetzt den thread ned durchgelesen aber das war doch diese pro Steroid was derbe auf die Leber geht oder ?

  3. #33
    ok danke...wird also über die mundschleimhaut aufgenohmen.
    ich nehm nicht lange nur 2 wochen . Habs zusammen mit einem freund gekauft der früh schon das diol (das diol wo aber mittlerweile nicht mehr in deutschland verkauft wird) genohmen hat. Also hab nur 50 blades das reicht 2 wochen und 2 tage.

  4. #34
    haste nix davon von 2 wöchiger Anwendung, lass es !!

    wird zwar wohl kaum Nebenwirkungen mit sich bringen, da 2 Wochen, sehr kurz ist

    aber erwarten kannst du dir davon auch nichts

    dbol only ist nie gut, die Masse kannst du einfach nicht halten und für nen kilo oder noch weniger Masse die Leber so zu belasten ist doch unnötig

  5. #35
    mh... jo das mit der leber schreckt schon ab, aber das wusst ich ja schon wo ich das zeug bestellt habe.

    Aber das zeug ist der hammer nehms jetzt erst 2 tage und heute war das train einfach hammer geil.
    An zunahme von muskelmasse hab ich noch nichts gemerkt naja was willst da auch sehen in 2 tagen , aber an kraftzunahme kann ich bis jetzt nicht klagen.

    Bis jetzt hab ich alles was ich ereicht hab nur mit hilfe von train,ernährung und eiweiß gemacht.

    Ich will garnet wissen was andere schon alles in sich reingepumpt haben. Und die wusste bestimmt nich mal was genau das ist und was es für gefahren auf sich bringt.

  6. #36
    Ich will garnet wissen was andere schon alles in sich reingepumpt haben. Und die wusste bestimmt nich mal was genau das ist und was es für gefahren auf sich bringt.

    ist doch ihre Sache, sei doch leiber froh, dass du das nicht warst...

    Ich kenn mich zwar mit dem Schund net aus aber kanns sein, dass das vllt der Plazeboeffekt war?

  7. #37
    DahDah, hast du etwa stagniert, weil du das jetzt nehmen wolltest?
    Oder einfach nur mal zum Ausprobieren?

  8. #38
    Das hier kann dir behilflich sein.
    Hab mal auch gelesen das Met 17 diol auch die Achse platt machen soll, schrieb ein User wo ein selbstversuch startete und dann Werte checken lassen hat, Achse war platt!

    Met 17diol

    Vorab möchte ich mich hier bei einigen Leuten bedanken die sich all die Mühe gemacht haben und dieses Präperat getestet haben.
    Einen Dank an alle Anabolika.com Member´s die Ihre Erfahrungen mit Met-ad 17diol gepostet und zur Verfügung gestellt haben.

    Habe mich über einen Zeitraum von 4 Wochen täglich mit diesem
    "Medikament" beschäftigt und es auch selber eingenommen um
    die wirkungsweise persönlich abschätzen zu können. An dieser Stelle möchte ich meine Erfahrungen,eure Erfahrungen,Nw und Details dieses Präperates hier aufführen. Weise ausdrücklich darauf hin das es sich hierbei um Erfahrungswerte handelt und die gesammelten Informationen und Daten mir persönlich als gesichert und wahr erscheinen. Meinen Kritikern,einigen Moderatoren und dem Administrator wird mein Artikel möglicherweise nicht entsprechen und es wird sicher auch zur ein oder anderen "geistreichen" Bemerkung kommen. Jene habe ich in 2 Thread´s (Inhaltstoffe von Met 1+2) darum gebeten "Aufklärung" zum Thema Met-ad 17diol zu leisten und Licht ins Dunkel zu bringen.Leider sind auf diesem Wege wenig Informationen zusammen gekommen... Von Herstellerseite war man zu keiner Stellungnahme bereit. Sicher will man sich nicht in die Karten schauen lassen und Inhaltstoffe preisgeben. Aber bei dem mir vorliegenden Befunden stelle ich wie folgt fest:

    Met-ad 17diol wird als PRO-HORMON vertrieben:

    Prohormone: Quelle DSH Köln:

    Prohormone (Vorhormone)
    Unter Prohormonen werden verstanden, die in der Biosynthese des männlichen Geschlechtshormons Testosteron als Zwischenprodukte auftreten . Analog kann der menschliche Organismus nach der Gabe von Prohormonen von , die dem Körper z.B. in Form von Tabletten zugeführt werden, aus diesen Nandrolon synthetisieren . Bei den Prohormonen muss zwischen körpereigenen Steroiden, die im Körper in physiologisch relevanten Mengen produziert werden und als Prohormone von Testosteron gelten und den körperfremden Prohormonen von Nandrolon unterschieden werden. Als körperidentische Prohormone werden zur Zeit folgende Steroide als Nahrungs- ergänzungsmittel im Ausland, insbesondere in den USA, gehandelt: 4-Androstendion, 4-Androstendiol, 5-Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA) und 5-Androstendiol. Dehydroepiandrosteron (auch als Prasteron bezeichnet) nimmt hierbei eine Sonderstellung ein, da es auch als medizinisches Präparat vertrieben wird.
    Grundsätzlich gilt für Deutschland, dass Prohormone aufgrund ihrer Hormonstruktur als Arzneimittel anzusehen sind, und zwar als nicht zugelassene Medikamente. Eine Ausnahme stellt hierbei das medizinisch gehandelte DHEA (Prasteron) dar, das in Amerika als Medikament vertrieben wird. Es ist in Deutschland als Einzelpräparat nicht auf dem Markt, kann jedoch zu therapeutischen Zwecken verschrieben und importiert werden. Als Kombinatspräparat wird es in Deutschland in dem Medikament Gynodian® Depot Injektionslösung von der Firma Schering vertrieben. Für die nichtmedizinischen DHEA-Produkte sowie für alle anderen Prohormone ist der Handel bzw. eine Weitergabe in Deutschland ein Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz.

    Als Prohormone von Nandrolon (19-Nortestosteron) werden derzeit 4-Norandrostendion, 4-Norandro- stendiol und 5-Norandrostendiol als Nahrungs-ergänzungmittel im Ausland vertrieben. Das Ausmaß der Umwandlung der Prohormone durch Leberenzyme zu Nandrolon, ist in geringen Mengen möglich, genauere wissenschaftliche Daten hierzu sind aber nicht verfügbarÜber Nebenwirkungen und Wirkungen von Prohormonen gibt es kaum Daten, mit der Ausnahme von DHEA. Prohormone sind anscheinend für die Medizin von geringem Interesse, da mit Ihnen keine konstanten Blutspielgel von physiologisch wirksamem Testosteron bzw. Nandrolon erreicht werden kann. Darüber hinaus ist die Umwandlungsrate zu Testosteron bzw. Nandrolon sehr gering. Um hier physiologisch relevante Konzentrationen im Blut zu erreichen, werden deshalb Prohormone in großen Mengen (Tabletten bzw. Kapseln mit bis zu 200mg Steroidhormonen) in oraler Form angeboten (Anweisung: mehrmalige Einnahme täglich). Dieses ist sicherlich nicht unbedenklich für die Leber, da diese Substanzen in der Leber metabolisiert und dann über die Niere in den Urin ausgeschieden werden müssen! Bereits für die medizinische Anwendung von DHEA werden 200mg pro Tag empfohlen, wobei auch auf erhebliche Nebenwirkungen hingewiesen wird.
    Mittlerweile bieten Nahrungsergänzungsmittelhersteller Kombinationen verschiedener Prohormone sowie Kombinationen von Prohormonen mit pflanzlichen Extrakten wie Chrysin und Tribulus Terrestris an. Auch vor diesen Kombipräparaten ist zu warnen, da keine Daten über Nebenwirkungen existieren. Auch sublinguale Präparate (Aufnahme über die Mundschleimhaut, nachdem die Substanz unter die Zunge gelegt wird) werden inzwischen vertrieben, z.B. 4-Norandrostendion (25mg Tablettenj). Bei dieser Aufnahme soll die Substanz unter Umgehung der Leber (first-pass-Effekts) effektiver wirksam sein, weshalb geringere Mengen angeboten werden als bei den oralen Präparaten. Auch bei diesen Anwendungen wird empfohlen, die Substanz mehrmals täglich zu nehmen. Über die Wirksamkeit dieser Präparate gibt es ebenfalls keine wissenschaftlichen Daten.

    Falls Met-ad 17diol in eine identische Form der o.a. Stoffe konvertiert ist es somit ein nicht zugelassenes Medikament und unterliegt dem Arzneimittelgesetz.
    Fazit: Was Ihr da schluckt ist a. nicht legal (aber das war sowieso jedem Klar!) und ist bei Handel und Weitergabe innerhalb der BRD
    strafbar. Falls ihr davon Folgeschäden habt und medizinsch Nachbehandelt werden müsst kann die Krankenkasse die durch Eigenverschulden enstandenen Kosten zurückfordern. Durch den Versand aus dem Ausland wird eine Rechtslücke umgangen.

    Met-ad 17diol enthält (wie auch auf der Dose deklariert!) den Wirkstoff 1-T proprietary blend. Hört sich klasse und neu an.
    Aber was ist nun in Met wirklich drin ? Die Analyse einer Kapsel Met-ad 17diol brachte folgendes Ergebnis:

    Inhaltstoffe: 1-Testosteron (hier 1-T gennant) besser bekannt als
    1-AD oder 5alpha-androst-1 und 3.15-dione

    Also ist Met schon mal kein Fake. Es wird umgewandelt in 1-Testo respektive 1-AD (Androstenediol) Darum das AD im Produktnamen.

    Androstenediol= 4 Androstendiol,4 Androsten,3.17diol (Produktname) gilt als die mittelbare Vorstufe von Testosteron.
    (17.diol tritt ebenfalls in 19 Nor-4-androsten(3ß 17diol M+420) und 19 Nor-5-androste (3ß + 17ßdiol M+420) auf.

    Was ist Testosteron ?

    Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon (Androgen). Es wird hauptsächlich im Hoden gebildet. Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron. Produktion und Ausschüttung des Testosterons werden durch ein Hormon des Gehirns, dem luteinisierenden Hormon, gesteuert.

    Testosteron wird durch Enzyme ab- und umgebaut. Dabei entstehen unter anderem Androstendion, Androsteron, Androstandion und Dihydrotestosteron, das wirksamer als Testosteron ist. Exacte Wirkungsweisen von den o.g. Stoffen respektive Testosteron findet Ihr in der Suchfunktion.

    Androstenediol wirkt androgen!
    Androgene Stoffe wirken auf die Talgdrüsen der Haut, wobei deren Entwicklung und Aktivität beeinflusst wird.Sie fördern dabei u.a. auch die Ausbildung von Akne ( Was in diversen Postings immer wieder geschildert wurde und auch bei mir auftrat!).Eine Verringerte Ausschüttung von Natrium bewirkt eine vermehrte Wassereinlagerung im Gewebe (Wasserretention) und führt somit zu einer Zunahme des Körpergewichts (ebenso in diversen Postings geschlidert,die Zunahme an Masse in den ersten 2 Wochen). Schädigung des Herzkreislaufsystems (Posting von Dope) http://www.anabolika.com/ubb/Forum2/HTML/004444.html
    Herzhypertropie und Kapillarisierung/Lebeschäden ( negative Veränderung der Blutbilder wurden mehrfach gepostet ).Vermännlichung der Frau,Beeinflussung des Längenwachstum bei Jugendlichen (Knochenfugen schliessen). Negativ Gereiztheit,Gefühlsschwankungen,Gewaltbereitschaft ,eventuell nach Absetzen Depression.

    Positiv: Energiebereitschaft -> Kraftzuwachs (wurde gepostet)

    In einem Posting von Sandow war die Rede von einer Umwandlung zu Methandrostenolone.(Produktname) Es steht als Synonyme für Dianabol.
    Ein Test auf diesen Stoff brachte eine Abweichung auf das Begleitsynonym 17-beta-hydroxy-17-alpha-methylandrosta-1,4-dien-3-one. Ob es sich hierbei um eine Konvertierung zu Metha. handelt kann ich nicht genau sagen, tendiere hier aber zu dem Produkt und bin der Meinung des Ansatzweise so wirken könnte.
    Leider konnten wir über das Labors nicht exact ermitteln wieviele Anteile dieser Komponente in einer Kapsel enthalten sind. Obwohl ich von der Verbindung Methandrostenolone (17-beta-hydroxy-17-alpha-methylandrosta-1,4-dien-3-one)+
    Androstenediol persönlich nichts halte im Bezug auf Verträglichkeit und der synergistischen Wirkung der Komponeten. Methandrostenolone tritt in Dianabol auf und davon würde ich euch abraten. Es sei denn ihr wollt es auf die ganz harte Tour.
    Postive Eigenschaften von Dianabol (Methandrostenolone):

    Bewirkt einen starken Kraft und Masse Zuwachs.
    Es ist bekannt für verlässliche und schnelle Ergebnisse.
    Im Gegensatz zu Anapolon ist Dianabol als Steroid bekannt mit welchem man sich sehr gut fühlt.
    Zuwächse von 1-2kg pro Woche sind normal.
    Es senkt die endogene Kortisolproduktion um 50-70%. Dies bedeutet das weniger Protein aus den Muskeln abgebaut wird

    Negative Eigenschaften:

    Wasserspeicherung, bekannt als Mondgesicht.
    Haarausfall, Gynäkomastie und starke Akne auf dem oberen Rücken und Schultern.
    Unterdrückung der Spermatogenese
    Konvertiert sehr leicht in Östrogen.
    Dosierungen über 10mg erhöhen die Leberwerte, den Blutdruck und die Herzfrequenz.
    10mg pro Tag senken (innerhalb von 10 Tagen) die endogene Testosteronproduktion um 30-40%.
    Ab 50mg kommt es oft zu psychischen Veränderungen (Roid-Rage).

    Die im Forum geposteten NW deuten klar auf einen Anteil von Methandrostenolone hin !!!

    Lebertoxie möglich !

    Zusammenfassung:

    Der Produktname enthält das, wofür er wohl steht!

    Methandrostenolone
    1-ad (Androstenediol)
    3.17diol ( ebenfalls Androstenediol= 4 Androstendiol,4
    Androsten,3.17diol)


    FAZIT: Ein Kraftanstieg in der ersten Hälfte der Kur ist spürbar.
    Ein sichtbarer Massezuwachs auch. Der basiert meiner Meinung nach auf der Wasserretention. Eine Creatin-Kur in Kombi mit Glutamin und Ribose zeigt sicher den selben Erfolg. Nebenwirkungen des Methandrostenolone zeigen sich zu stark.Ich als Frau habe zwar keine Probleme mit Spermatogense und Gynäkomastie aber sie sind hier im Forum zahlreich gepostet worden. Was nützen euch 1-2 Kilo Massezuwachs (inkl.Wasser!!) wenn euer Sexualtrieb gleich Null ist?? Starke Hodenschmerzen sind ebenfalls zu erwarten. Erhöhte Puls und Herzfrequenzen sind deutlich zu beachten insbesondere für Menschen die an einer solchen Krankheit leiden.( Wobei diese generell nur Natural trainieren sollten!),Innere Unruhe,Angespanntheit und Nervösität ca. 30.min nach der Einnahme sind Standard auf Grund der vorhandenen Wirkkomponenten. Eine Aromatisierung und Konvertierung in Östrogene ist mit 100 % Sicherheit zu erwarten. Da nutzt auch kein vielleicht,etwas oder kann sein. Auf jedenfall werdet ihr mit NW rechnen müssen die schon einem Steroid nahe kommen. Für Leute die unbedingt etwas "schlucken" müssen und die nicht mit Crea,Rib und etc. arbeiten möchten empfehle ich Stano/Para.Wer mehr will sollte, auch wenn es ebenso unvernünftig wie dieses Ph ist, zu einem leichtem Steroid. Generell gilt aber: Besser 5-6 Jahr just natural und etwas auf die Ernährung achten dann kommt ihr schon riesig weiter. Mit Ph´s und Steroiden lässt sich nur etwas mit Gewalt vom Zaun brechen was sich meistens nicht lange hält und nur Folgeschäden hinter sich zieht. Habe nach der 4 Woche meine Met-Kur beendet da mir die Nw doch etwas zu hoch waren und sich für mich kein Erfolg basierend auf dem Met-ad 17diol eingestellt hat... Am Training oder der Ernährung kann es nicht gelegen haben da ich seit Jahren trainiere und einen guten Ernährungsplan speziell für mich habe...
    Wer trotzdem noch Met nehmen möchte sollte die Dosis von 2,2,2,3,3,3,2
    wählen da diese im halbwegs neutralen Bereich liegt.Das heisst aber nicht das keine Nw auftreten!!!! Experimentier-freudige Menschen die von 4-6 Steigern sollte sich mal an den Kopf fassen.
    Zum Absetzen gilt: Clomifen 10 Tage lang 50mg pro Tag

    Resume: Mein Artikel sorgt sicher wieder heftig für Diskussion und auch die ein oder andere Kritik wird angebracht werden. Jedes Mitglied auf Ana.com hat das Recht auf freie Meinungsäusserung und jedes Mitglied hat das Anrecht auf die Aufklärung von Fragen. Im Fall von Met-ad 17diol ist leider Seitens des Herstellers noch des Vertreibers dieses Produktes eine klare Stellungnahme (respektive nicht eine einzige!!) geliefert worden. In diesem Fall hier wurde kein vorbildlicher Kundenservice betrieben. Zuerst musste sich der potentielle Kosument mit zusätzlichen Unkosten an ein Labor wenden um Klarheit für sich, und für all diejenigen die diesen Sport betreiben zu erhalten. Wünschenwert für die Zukunft ist eine genau und detailierte Angabe der Zusammensetzung von Supplementen bzg. Pro-Hormon Medikationen. Da dieses Produkt in Deutschland nicht frei erhätlich ist und es wohl als Nahrungsergänzung deklariert wird um es importieren zu können stehen wir da einer schwer lösbaren Problematik gegenüber. Für den Hersteller bleibt jedoch zu hoffen das sich nicht einmal ein tragischer Zwischenfall mit zb. so einem "Medikament" ereignet. Dann werden auch deutsche Behörden wach und viele andere auch!

    Bedanke mich für euer Interesse und bin mal gespannt welche Wellen dieser Artikel hinter sich zieht. Habe mir verdammt viel Arbeit,Zeit und Mühe nicht nur für mich gemacht um das all zu recherchieren und zu analysieren. Diesbezüglich bitte ich auf blöde Anmachen und dumme Sprüche abzusehen und würde mich über fachliche Kompetenz freuen. Gerade zur Thematik Met-ad 17diol wurde von Seiten der Moderatoren ab und an Unrecht getan und dem ein oder anderen Member (bezüglich Blutbilder von Met) etwas unterstellt. Aber jeder hat die Chance auf Besserung verdient
    Ansonsten gilt allen Mod´s und Members mein besonderer Dank.Ihr zeichnet das Forum hier aus... ANABOLIKA.com

    Quelle: TANJA (LadyPower)
    P.s.: Mag sein das die krypthischen Substanznamen etwas verwirren oder nicht so ganz verständlich wirken. Habe mich auf Anabolika.com nochmals dazu geäussert nachdem zusätzliche Fragen aufgekommen sind.

  9. #39
    DahDah, sich einfach mal für 2 Wochen irgendwas reinzupfeifen ist das absolut DÜMMSTE, was du machen kannst.
    Effekt: = NULL
    Nebenwirkung: immense Belastung für den Körper, viel Geld für NICHTS

    Wenn man eine Kur fahren will, dann vernünftig und dann vor allem moderat über einen längeren Zeitraum.

    Was du da machst, bringt dir GAR NICHTS!

  10. #40
    Ich wills nur mal ausprobieren und dann paar jahr nur eiweiß, creatin und red devel oder nur tribulus zu mir nehmen also natural halt. @ tomarse

    @ 8pack das dlauste ist es nicht.

    Aber ich mein wenn ich einen kraftzuwachs bekomme, kann ich meine muskeln auch mehr belasten und verletzen. Also wird sich ja da auch in 2 wochen was tun.
    Sorry aber ich nimm das jetzt erst 3 tage und nur einmal bis jetzt trainiert GK und ich spürr das voll und ich bild mir das auch net ein.

    jetzt sind sommerferiene, ich nehm 2 wochen das zeug und andere saufen sich ununterbrochen die birne zu, was ist woll besser.

    Und die meisten NW usw. sind meist auch durch falsche anwendung (übersosierung).

  11. #41
    DahDah, lass mal hören, was sich tut.

  12. #42
    jo das mach ich bestimmt, ich mach dann ein pic rein .
    Bis jetzt ist alles positiv ausser das ich nach der einahme bissel verballert bin und mein gesicht immer breiter wird.

  13. #43
    ausser das ich nach der einahme bissel verballert bin und mein gesicht immer breiter wird.
    na eben, fängt ja schon mit Wassereinlagerung an...die NW sind schon da!

  14. #44
    naja eigtlich find ich das nicht mal so negativ weil breiter körper schmalles gesicht past net so.

  15. #45
    Wassereinlagerung
    ja aber das problem wird sein, jetzt nimmst du zu -> du freust dich...

    dann "setzt" du das Zeug ab (auf Deutsch du hörst auf es zu nehmen weils alle ist ), und das Wasser (sprich die sichtbaren "Erfolge") wird auch wieder verschwinden.

    Geldverschwendung war das!! :kollega:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte