Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1

    ***Hallo! Kennt jemand MET-AD17-diol ***

    Hallo! Ich bin neu hier. Kennst du MET-AD17-diol? Wenn ja, kannst du mir veraten wieso es erst ab 25 Jahre ist und kennst du vielleicht auch die Nebenwirkungen. Ich bitte um eine Antwort meine E-mail Adresse ist
    karli.reiter@gmx.at
    Ich danke dir schon im Voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    klick mal hier:

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=204

    hier hast du einiges an infos.

    weitere findest du hier wenn du nach Prohormonen suchst.

  3. #3
    Weiss zwar nicht wer "du" ist aber ich meld' mich trotzdem mal...

    Ab 25 Jahre, da man davon ausgeht, dass der Wachstum des menschlichen Körper und im speziellen den Knochen, damit endgültig abgeschlossen ist. Die Einnahme von Steroiden, ProSteroiden und ProHormone, kann zur Schliessung der Wachstumsfugen im Knochen führen. Ein Längenwachstum wäre danach nicht mehr möglich.

    MET hat gemäss Vertreiber folgende, mögliche NWs: Gynäkomastie, erhöhter Blutdruck, Hautunreinheiten, Aknebildung, Bartwuchs. Auch nicht zu vernachlässigen ist die mögliche Schädigung der endogenen Testosteronproduktion, resultierend aus deren Unterdrückung über längere Zeit (unwahrscheinlich bei sachgemässer Anwendung).

    Hoffe geholfen zu haben...

  4. #4

  5. #5
    Hi,

    Hab das zeug mal genommen und lag dann 2 wochen im krankenhaus da sich durch die hoche menge an calcium darin ein nierenstein gebildet hatte! wonn der wirkung her war das ergebnis zwar nciht schlecht aber auch nicht überagend! hab 2 kilo muskelmasse in 4 wochen aufbauen können dadurch und ne menge an kraft dazu gewonnen aber das bekommst du mit creatin und protein auch hin und das ohne nebenwirkungen!!!

  6. #6
    das bekommst du mit creatin und protein auch hin und das ohne nebenwirkungen!!!
    gute aussage !

  7. #7
    Hi hier lese dir das mal durch !!

    da hat mal jemmand seine genau beschrieben wie das wirkt !!!

    http://mitglied.lycos.de/tikaboopeak/index.htm

  8. #8
    Hallo,

    es gibt altbewährte Alternativen.

    Schau mal hier.

  9. #9
    Zitat Zitat von allstyleshop
    Hallo,

    es gibt altbewährte Alternativen.

    Schau mal hier.

    www.
    GEILE WERBUNG!!

  10. #10
    wenn mb die webung sieht löscht der die...
    außerdem muss er ja was im shop verkaufen

  11. #11
    ja, schon zensiert.

    das mit dem verkaufen stimmt auch. leider wird das aufrechterhalten der seite immer teuerer (je mehr hier dazustossen desto mehr traffic und desto teuerer)

    deswegen muss ich auch immer mal wieder werbung machen.

  12. #12
    also ich würde mir hier wqas zin und eiweiß und auch creatin bestellen, wenn ich wüsste dass die qualität sehr gut ist!

  13. #13
    die qualität ist super. nehm das zeug auch selber.

    probier es aus, du wirst es nicht bereuen.

  14. #14
    @ mb
    das vestehen wir doch alle

  15. #15
    Zitat Zitat von muskelbody
    ja, schon zensiert.

    das mit dem verkaufen stimmt auch. leider wird das aufrechterhalten der seite immer teuerer (je mehr hier dazustossen desto mehr traffic und desto teuerer)

    deswegen muss ich auch immer mal wieder werbung machen.
    keine sorge, nächste woche werd ich bestellen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte