Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
  1. #16
    Training mit Schnecke und Barbara!

    Meine geliebten Freunde Schnecke und Barbara, haben sich bereit erklärt mir ein bisschen beim Training unter die Arme zu greifen. Das heißt die beiden fahren extra einen Umweg und kommen Freitags vorbei zum Training. Nur zur Info wir wohnen 140 Kilometer entfernt.
    Also sind wir Freitag Pumpen gewesen, Rücken/Trizeps/Bizeps/Nacken
    Eigentlich hatten wir richtig viele Fotos gemacht, nur gab es kleine probleme mit der Einstellung der Kamera, deshalb sind viele nichts geworden.

    Zu mir, ich schwanke immer ein bisschen zwischen 93 und 94 Kilo, so richtig weiter geht es nicht. Da die Feiertage ein bisschen meine Form verschlechter haben, werde ich die Kalorien jetzt nicht weiter erhöhen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Aktuelles Gewicht 94 Kilo, die Form hat sich von den Weihnachtsfressen wieder erholt.
    Die Aktuellen Nabba Termine sind jetzt auch da. Also am 26.05.2006 ist die Deutsche in Fulda, und eine Woche später ist die Universum in Northeim.

    Ich werde meine Diät am 12.02. starten, das sind dann 15 Wochen bis zu Deutschen und 16 bis zu Universum. Das sollte reichen wenn ich überlege das ich letztes Jahr 13 Wochen Diät gemacht habe. Dazu kommt das meine Form letztes Jahr viel schlechter war!!!!!


    Trainiere wie folgt:

    Dienstags:
    Schultern/Bizeps

    Mittwochs:
    Beinbizeps/Waden /Trizeps

    Freitag:
    Rücken/Nacken/Trizeps

    Samstags:
    Brust/Bizeps

    Sonntags:
    Beine/Waden

  3. #18
    Habe ja in letzter Zeit ein bisschen mein Tagebuch vernachlässigt, aber keine Sorge jetzt in der Diät geht es richtig los.
    Ich habe am Montag schon mal angefangen meine Ernährung umzustellen, eine Woche früher als geplant. Aber das Ziel ist einfach so wenig Cardio wie möglich zu machen, das heißt wenn es mal nicht so klappt, muss ich nicht wieder Radeln wie ein Verrückter, weil die Zeit knapp wird.
    Aktuelle wird also noch kein Cardio gemacht. Die Ernährung hat momentan 3800 Kalorien, das anfangs Gewicht war 92,5 Kilo (Mo. morgen) und heute morgen 91,3 Kilo.
    Fotos gibt es auch noch von letzter Woche, aber die liegen mir noch nicht vor.

  4. #19
    Aktuelle Gewicht heute morgen 90 Kilo!
    Heute wurde trainiert, mit Achim Rücken/Nacken/Trizeps.
    Danach haben wir noch ein paar Fotos geschossen, sind zwar nicht draußen (kalt) aber besser als gar nichts.

  5. #20
    89,6 Kilo!
    Ernährung wie jeden Tag:


    Mahlzeit 1:
    130 g Haferflocken
    40 g Protein

    Mahlzeit 2:
    130 g Haferflocken
    40 g Protein

    Mahlzeit 3:
    170 g Pute
    100 g Reis
    10 g Walnüsse
    100 g Apfelmuss (Natreen)

    Mahlzeit 4:
    Siehe Mahlzeit 3

    Mahlzeit 5:
    Siehe Mahlzeit 3

    Mahlzeit 6:
    250 g Magerquark
    40 g Protein

    Zwischen durch futter ich gerne Gurke und Paprika!

  6. #21
    Aktuelle Gewicht 89,1 Kilo! Ich hatte in der letzten Woche leichte Gewichtsschwankungen, aber das Problem hat sich jetzt gelöst und es läuft wieder alles normal. Bin momentan bei 3250 Kalorien und ich habe schon ganz schön Hunger. Dazu kommt das ich mich richtig schlapp fühle. Gestern das Training war schon verdammt hart, da wir natürlich das gleiche Tempo beibehalten haben. Am schlimmsten ist aber das schlapp und müde sein, wenn man sich bewegt geht es, aber wehe man sitzt und macht nichts.
    Wie gut das ich einen Bürojob habe. Die Laune ist so naja, man kann sich über jeden scheiß aufregen, da heißt es auf die Zunge beißen.
    Mit der Form bin ich sehr zufrieden bisher, es kommt langsam. Werde morgen früh meine Frau auf den Balkon jagen zum Bilder machen, kalt aber egal.

  7. #22
    Aktuelles Gewicht 88,8 Kilo heute morgen!
    Die Laune ist wieder normal, so langsam habe ich mich daran gewöhnt.

    So langsam fange ich schon mal an auf die Sonnenbank zu gehen, so kann man einfach besser sehen wie es läuft. Das heißt ich bräune normalerweise 2 mal vor auf einer Schwachen das reicht bei mir, und dann kann es mit einer stärkeren los gehen. Gestern wollte ich dann noch einmal die Leichte benutzen, die war aber leider besetzt und ich hatte keine Zeit zum warten. Also ab auf die Stärkere die auch noch neue Röhren bekommen hatte. Jetzt sehe ich aus wie Mr. Krebs, Autsch!

  8. #23
    Aktuelles Gewicht 88,3 Kilo!
    Bilder vom 03.03 und eins aus dem Studio vom 02.03.


    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic24476.html[/url]

  9. #24
    Das Gewicht steht noch bei 88,3 Kilo!
    Aber das kenne ich noch vom letzten Jahr, wir wollen natürlich nicht zu schnell mit den Kalorien runterfahren. Bis zum Wettkampf ist es noch lang.
    Ich werde jetzt 3 mal die Woche morgens vor der Arbeit ein Cardio von einer halben Stunde einbauen, Mittwochs, Freitags und Samstag.

    Heute Abend gehe ich zum Posen, das heißt quälen ohne ende. Mal schauen kann auch sein das ich heute noch verschont werde weil wir uns noch nicht entschloßen haben welches Lied wir nehmen.

  10. #25
    Aktuelles Gewicht 87,5 Kilo, damit bin ich bisher sehr zufrieden. Die Form wird immer besser.
    Ansonsten ist alles scheiße!
    Ich habe seit drei Tagen durchgehend Kopfschmerzen, was ich auf der Arbeit natürlich nicht erzähle sonst heißt es wieder, man Sie machen sich noch kaputt usw. . Dadurch rede ich natürlich nicht viel, habe keine Lust und bevor ich patzige Antworten gebe sage ich lieber gar nichts. Habe mir auf meinen Monitor einen Aufkleber gemacht wo ruhe drauf steht, das hat letztes Jahr auch geklappt.
    Ich könnte jetzt schlafen, aber vorher was von Mc. Doof essen. (Traum)
    Bilder mache ich entweder Samstag früh oder Sonntag, das kommt auf das Wetter an.

  11. #26
    Ich bin echt kaputt!
    Das Gewicht liegt bei 86,5 Kilo, das ist gut. Das gute daran ich muss nicht so weit runter mit den EP. bin aktuell immer noch bei 3000 Kalorien. Ein Problem macht mir nur das Beintraining Sonntags, ich bin so fertig das mir schlecht wird. Das fängt aber schon beim dritten Satz Kniebeugen an. Es schlaucht schon ganz schön, und liege den halben Tag dann flach. Klar sagt ihr jetzt das habe ich immer nach dem Beintraining, aber das ist ein bisschen anders als sonst.
    Na gut jammern können wir später wenn es richtig hart wird, immerhin sind es noch 10 Wochen.
    Habe heute morgen direkt nach dem Aufstehen Fotos gemacht, es war richtig kalt.

  12. #27
    Aktuelle Gewicht 86 Kilo, es läuft ganz gut!
    Es sind noch 10 Wochen.
    Die nacht war ja wieder heiter, fünf mal musste ich heute Nacht raus.

    Gestern war ich Posen, und die Form ist echt verdammt gut. Schade das die Fotos das oft nicht so wieder Spiegeln. Fotos machen wird wohl heute ausfallen, es ist verdammt kalt geworden, das werden wir mal lieber verschieben.
    Bzgl. Training habe ich ein bisschen umgestell. Ich Trainiere heute Beine statt Sonntag. Da gehe ich ein bisschen später Trainieren und habe schon mehr im Magen. Wenn ich sonst Sonntags ins Studio fahre habe ich erst eine Mahlzeit drin und das funktioniert gar nicht, Kreislaufproblem, schlecht ist mir und so weiter. Also gleich Beine und danach Posen, Cardio keins am We. um die Beine zu schonen.

  13. #28
    Boh, heute bin ich ganz schön platt!
    War erst Beine trainieren, was übrigens sehr gut geklappt hat, und anschließend kam Peter (Betreuer) und meinte komm lass uns Posen üben. (Ui, schon wieder, habe ich doch gestern erst)
    Üben der Grundstellungen, mit jeweils ca. 40 Sekunden halten und lächeln nicht vergessen.
    Doppel Bizeps vorne
    Lat vorne
    Seitliche Brust
    Doppel Bizeps hinten
    Lat hinten
    Trizeps
    und Bauch/Beine aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu
    dann haben wir uns die Kür ein bisschen angeschaut, wie wir uns das vorstellen bzw. wie ich mir das vorgestellt habe. Ok das vergessen wir ganz schnell wieder, der hat nur einmal gezeigt wie er sich das vorstellt, und das war schon tausendmal besser. (Profi halt)
    Er erstellt jetzt eine Kür bis Montag und wird mir die dann Vorstellen!
    Meine Hausaufgabe ist es, die Grundstellungen in einem flüssigen Übergang zu machen. Das ist eine Änderung die er machen will zum letzten Jahr, da habe ich wenn die doppel Bizeps aufgerufen wurde einfach die Pose gemacht, und im Anschluss wie aufgerufen die Lat von vorne. Diesmal soll es aber ein eleganter Übergang sein, das heißt nicht einfach die Arme hängen lassen durchatmen und die nächste Pose sondern wie ein sauberer Ablauf die nächste Pose machen. Schwer zu erklären sieht aber geil aus, und wie gesagt sehr elegant.

  14. #29
    So meine liebes Tagebuch! (wie süss)

    Aktuelles Gewicht liegt bei 85 Kilo also momentan läuft es richtig gut! Bisher habe ich 7,5 Kilo abgenommen, die Form finde ich schon super gut. Dazu kommt das ich mich gut fühle bisher. Cardio mache ich 2-3 mal die Woche je eine halbe Stunde morgens, kommt immer drauf an wie sich das Gewicht verhält.
    Hoffentlich haben wir am We. mal ein Wetter wo man sich auf den Balkon zum Fotos machen stellen kann.
    12.25 fünf Minuten noch dann gibt es Essen, Reis mit Pute und ein wenig Natreen Apfelmus. Hungerrrrrrrrrrrrrrrrr

  15. #30
    Bin mometan auf der Arbeit im Super Stress, deshalb gab es schon länger nichts mehr von mir.
    Aktuelles Gewicht 84,4 Kilo!
    Hier zwei Fotos von heute morgen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte