Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
  1. #31
    Aktuelles Gewicht 84,1 Kilo, heute sind es noch genau 8 Wochen. Ich werde wohl zwischen 78-80 Kilo landen. Momentan bin ich bei 2600 Kalorien, das ist ganz gut wenn ich bedenke das ich noch ein paar Joker in der Tasche habe, die ich letztes Jahr schon verballert hatte zu dieser Zeit. Cardio mache ich aktuelle 3 x 30 Minuten morgens, ganz auf locker.

    Hier gerade nur mal ein spontan Foto von meinen Beinen gemacht, bin damit eigentlich ganz zufrieden, da die Härte in den Beine bei mir zu letzt kommt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich vernachlässige ja ganz schön mein Tagebuch, aber es ist momentan echt super heftig. Mein Tag fängt um 5.00 Uhr morgens an, und endet um 22.00 Uhr, das heißt dann bin ich endlich fertig und kann mich mal auf die Couch legen. Was natürlich immer sehr viel Zeit kostet ist auch das essen machen, da ich es auch in der Diät lieber selber mache.
    Vom Gewicht läuft alles mehr als gut. Ich bin bei 83,8 Kilo und futter aktuell 2600 Kalorien dazu 3 x 30 Minuten Cardio vor der Arbeit. Wenn ich überlege das ich letztes Jahr auf dem Cardio übernachtet habe. Na gut aber das wird bestimmt auch noch mehr und ein paar Rückschläge werden auch noch kommen. Gleich nach der Arbeit, geht es sofort zum Training, Beinbizeps/Trizeps/Waden anschließend direkt hoch mit Peter Posen. (kotz) Das ist so übel, ich meint es ja nur gut das weiß ich, aber das ist wirklich Hardcore. Wir spielen immer einen ganzen Wettkampf durch, Line Up, alle Grundposen (lange halten) noch mal ein paar vergleiche und das mehrmals. Anschließen gehen wir die Kür durch, die ich richtig schwer finde aber stark. Dann abends nach Hause, was reinschieben, essen machen für morgen, und ab ins Bett.
    Mal schauen wie es weiterläuft! Muss noch ca. 4 Kilo runter, laut Peter vielleicht auch 5 Kilo aber da geht ja noch einige bei der Entwässerung weg, das heißt für mich ist das Ziel erstmal 4 Kilo und dann sehen wir weiter. Habe ja noch ein paar Wochen.

  3. #33
    Muskelkater vom Posen!
    Boh mir tut alles weh, der ist verrückt. Gestern 2 Stunden Posing gehabt, und es ist so schwer!!!!!!!!
    Mittlerweile steht die Kür schon fast ca. 15 Sek. Fehlen noch, sie ist sehr anspruchsvoll. Das Problem ist die ersten 20 Sek. sind sehr schnell und dann kommt ein etwas ruhigerer Teil. Da aber wieder umzuschalten, das ist nicht so einfach. Gestern wurde es zum ende sehr hart, da Peter gesagt hat bevor wir den Abschnitt nicht hinbekommen, wie es mir gefällt kommst Du hier nicht raus, und ich musste so Pinkeln.

    Gewicht läuft Klasse, also wir liegen Super in der Zeit! Aktuelles Gewicht 83,4 Kilo das Ziel für Samstag habe ich erreicht (83,5 Kilo). Sonntag hat unser Studio geschlossen, aber Peter hat mir angeboten mit Hilmar ein Trainier zu trainieren der schließt dann am Sonntag auf. Hilmar ist der Oberknaller der ist 69 Jahr und sieht aus vom Körper wie ein 50 Jähriger. Der nimmt selber noch an IFBB Wettkämpfe teil, der Mann trainiert schon 49 Jahre, irre.

  4. #34
    Ein Traum!!!!!!

    Heute ist unser Studio geschlossen, aber Peter hat mir Angeboten mit Hilmar die gute Seele bei uns im Studio zu trainieren.
    Der Hammer alleine im Studio, ACDC voll aufgedreht und Kniebeugen bis zum kotzen. Das war so was von geil, ich bin voll begeistert.
    So jetzt habe ich mir mein Essen rein gehauen und werde mich eine Stunde zum schlafen auf die Couch legen.

  5. #35
    Ach so hier noch schnell ein Foto was wir gestern gemacht haben, morgen wollte ich neue schießen. Pose ist zwar ein bisschen verkackt, aber egal. Es war mir übrigens zu kalt um nach draussen zu gehen.

  6. #36
    So hier mal ein paar aktuelle Fotos von heute morgen!
    Gewicht 83 Kilo. Das mit keiner rumkacken kann habe ich meinen alten Posingslip angezogen. Das meiste habe ich noch auf den Rücken, aber das kommt bei mir zum schluss, oder besser gesagt bei den meisten Männern.

  7. #37
    Hunger!!!!!
    Der Hunger macht mir momentan ganz schön zu schaffen. Die Form wird immer besser auch wenn das Gewicht aktuell bei 83 Kilo steht. Konnte bisher aber auch keine Cardioeinheit machen, ich brauche momentan meine ganze Kraft für die Arbeit. Aber morgen ist der Monatsabschluss durch, dann kann ich mich damit befassen. Mache dann Donnerstag morgen 30 Minuten, Freitag und Samstag.
    Mal schauen werde am Freitag mal ein paar Bilder im gepumpten zustand beim Training machen. War gestern ausnahmsweise mal wieder bei Mc. Fit, mein kleiner Bruder konnte seinen Mund gar nicht mehr schließen, scheiße sind das überall Adern. Bin mal gespannt was Barbara und Achim am Freitag sagen und was bei unserer Fettmessung rauskommt, sind ja mittlerweile schon wieder drei Wochen rum.

  8. #38
    Boh was habe ich ein Hunger!
    Gerade eben mein zweites Frühstück verdrückt, Haferflocken, Quark, Apfel, Erdbeeren und Protein, aber es ist schon wieder alle und ich habe mehr Hunger.
    Heute sind es noch 44 Tage, das Gewicht lag heute Morgen bei 83 Kilo. Das Ziel ist bis Montag auf 82,5 Kilo zu kommen, das sollte wohl kein Problem sein.

    Hunger, Hunger, Hunger ach ja und schlapp und kaputt bin ich, aber sonst ist alles super. Ok Hunger habe ich!

  9. #39
    Heute Training angesagt mit Achim und Barbara, was mir zu erst sehr schwer gefallen ist.(Schlapp) Gerade die großen Muskelpartien wie Rücken machen mir doch ganz schön zu schaffen. Danach haben wir ein paar Fotos geschossen.

  10. #40
    Aktuelles Gewicht 81,7 Kilo heute morgen wie immer nüchtern gemessen. Wohlbefinden naja, mir bekommt das Wetter irgendwie nicht. Bin jetzt an einem Punkt wo ich echt die Schnauze voll habe. Gestern bin ich nach Hause gekommen, und habe Ramona gesagt wenn ich nächstes mal sage ich möchte einen Wettkampf machen, dann hau mir einfach ein in Schnauze. Sie sagte letztes Jahr hast Du dich auch beschissen gefühlt, nur daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wie kann man so was vergessen?

  11. #41

  12. #42
    So heute mal wieder was in mein Tagebuch schreiben!
    Aktuelles Gewicht 81,4 Kilo, jetzt gehen wir in den Endspurt! Jetzt heißt es 5 Wochen voll Gas, jammern können wir später.
    Gestern waren wir auf der Fibo und ich habe mir Motivation pur geholt, war echt geil!
    Groß Einkaufen war ich auch:
    2 Kilo Isopure Zerocarb
    1 Kilo Egg Protein Olimp
    6 Dosen Universal Nutrion Bcaa a. 120 Kapseln
    1 Kilo Glutamin
    1 Hardcore Pak
    1 Posing-Slip
    3 XXXL Shirts
    1 Schiek Zughilfen (Sponsor Pulver Barbara und Creatin Dealer Achim)

    habe ich noch was vergessen? War ein geiler Tag nur ein bisschen anstrengend für mich.
    So heute morgen habe ich 45 Minuten Cardio gemacht, nach der Arbeit fahr ich zum Posen und danach gehts noch zum Beintraining. Damit ich bald auch so gut aussehen wie der Murat, gelle.

  13. #43
    Aktuelles Gewicht 80,8 Kilo langsam kommen wir den Wettkampf immer näher. Das Posing steht, und ist anstrengend! Der EP steht immer noch bei 2600 Kalorien ab Montag drossel ich auf 2300 Kalorien. Dazu kommt das der Quark raus kommt, und morgens nur noch ein bisschen Mehrkomponeten Protein reinkommt, danach die Woche dann nur noch Isolate und sonst keine Protein mehr. Die letzte Woche dann nur noch morgens Egg Protein, will mir ersparen morgens im Studio schon Pute zu futtern. So was ist natürlich immer alles Form abhängig, letztes Jahr musste ich schon ziemlich früh auf solche Sachen verzichten. Jeder hat da auch sein eigene Meinung, es gibt auch Athleten die bis zum ende Quark durch nehmen und es klappt. Man will halt nur kein Risiko eingehen.

  14. #44
    Es zärt, und tut weh! Langsam geht es echt an die Substanz. Muss für meiner Frau mal ein großes Lob sprechen, ohne Sie würde das gar nicht gehen. Heute ist ja schönes Wetter und wir waren heute morgen beim Geburtstagsfrühstück, Ramona ist heute 30 geworden. Übel da sitz man draußen im Garten und es stehen die leckersten Dinge auf dem Tisch. Danach habe ich mich eine halbe Stunde hingelegt (Kreislauf probleme) und anschließen waren wir mit der kleinen im Grugapark, der ist nicht klein! Das sind dann so Situationen wo ich nicht laufe sondern mehr krabbel. Das Gewicht schwankt immer so ein bisschen zwischen 80 +-. Morgen werden die Kalorien reduziert auf 2300 Kalorien, und der Quark fliegt raus. Will eigentlich nicht mehr soviele Bilder zeigen, aber eins von heute morgen mit meiner Schokoladenseite rücke ich noch raus. Sieht aus als ob ich einen Fresskopf habe, liegt aber am Bart, eigentlich sehe ich schon verhungert aus.

  15. #45
    Platt, platt und platt!!!!!
    Der Wettkampf kommt immer nähere und ich fühle mich einfach nur noch kaputt. Heute ist der Quark rausgeflogen, mist das war das was mir noch ganz gut schmeckte. Dafür kommt das Isolate rein, was natürlich zum kotzen schmeckt. Womit ich momentan viel zu kämpfen habe ist mit Kreislauf Probleme. Das heißt mein Training absolviere ich meisten Abend so wie gestern weil es da noch am besten funktioniert. Das gleiche hatte ich letztes Jahr auch, dazu kommt das es da im Studio meistens schon ruhiger ist. Das passt mir ganz gut weil zum reden habe ich meistens auch keine Lust mehr. Gehe nur noch rein, ziehe mein Programm durch und wieder raus. Selbst das Duschen fällt schon aus, weil ich einfach kein Bock habe mich ewig im Studio aufzuhalten und mich zu unterhalten. Dazu kommen dann oft so doofe Sprüche wie von meiner Schwägerin boh der ist ja mal schlecht drauf. Ne sagt Ramona dann, der ist nur mittlerweile schon seit etlichen Wochen auf Diät und ist fertig. Die Leute können sich da einfach nicht rein versetzen. Mein Ziel ist es einfach nur, meine letzten Arbeitstage so schnell wie möglich rumzukriegen. Das heißt ich muss die nächsten beiden Wochen richtig Stunden kloppen, da ich vor meinem Urlaub den Monatabschluss habe. Also auf die Zähne beißen und durch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte