Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 634
  1. #1

    Wettkampftagebuch Maurice Philipp Spamm Thread

    So hier könnt ihr schreiben was ihr wollt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Find ich gut Maurice

    Wirst du deinen Weg auch mit Fotos dokumentieren? (Ich weiß, immer die selbe Frage von mir )

  4. #4

  5. #5
    Dann kriegst du noch einen zweiten -Smily dafür

    Habe außerdem gerade deine Nicht-Wettkampf-Fotos auf deiner HP gesehen. Also die Form vom Strand find ich echt klasse (da fühl sich dein kleiner Schatz sicher gut geborgen bei so einem Papa ) und die Offseasonfotos sind auch gut.

    Bin gespannt wie's weiter geht.

  6. #6
    Jop, viel Erfolg, der Thread hat schonmal den richtigen Namen

  7. #7
    Zitat Zitat von mama67
    was ihr wollt
    das hab ich mich auch schon gefragt!

    dann mal viel Erfolg @klitscko!!

  8. #8
    sowas hat hier auf jedenfall noch gefehlt.bin gespannt auf den bericht kurz vor dem wettkampf mit entladen und so weiter!

    greetz

  9. #9

  10. #10
    finde schon jetzt beeindruckend, wie du deine ernährung so einstellst, dass du bei der diät nict mehr so sehr cutten musst.
    ist wirklich sehr schön aufgebaut.
    hast du die kcal und nährwertangaben aus reiner boshaftigkeit nicht mit aufgeschrieben oder kannst du einfach gar nix richtig machen?!

  11. #11
    Klitschko ist ne Dicke Sau...Du Daaa...Du Daaaa....Klitschko ist ne Dicke Frau...DuDa DuDa Deeee

  12. #12
    Zitat Zitat von mama67
    finde schon jetzt beeindruckend, wie du deine ernährung so einstellst, dass du bei der diät nict mehr so sehr cutten musst.
    ist wirklich sehr schön aufgebaut.
    hast du die kcal und nährwertangaben aus reiner boshaftigkeit nicht mit aufgeschrieben oder kannst du einfach gar nix richtig machen?!
    Nein, ist ja schwachsinn mir jetzt die Mühe zumachen und alles aufzuschreiben. Am Freitag fängt der Plan mit 3900 Kalorien an dann werde ich es dir zu liebe aber machen!

  13. #13
    Zitat Zitat von Latinlover
    Klitschko ist ne Dicke Sau...Du Daaa...Du Daaaa....Klitschko ist ne Dicke Frau...DuDa DuDa Deeee
    Du bist so gemein, zu mir!

  14. #14
    Zitat Zitat von Julez
    Wozu ist dieser Thread ?
    Damit das richtige Tagebuch sauber bleibt!

  15. #15
    Damit das richtige Tagebuch sauber bleibt!

    ahhhh alles klar ! Danke.

Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte