Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 634 von 634
  1. #631
    Muss dir ehrlich sagen die super Werte habe ich da gar nicht so, ich lege es aber auch nicht drauf an. Barbara kann bestätigen, das ich eine sehr ruhige Ausführung, gerade bei so Übungen wie Bankdrücken.
    Was ich auf jeden Fall mal bestätigen kann, ist das Wichtigste: Maurice geht bis an die Schmerzgrenze.
    Es ist schietegal, wieviel man drückt/beugt/hebt, solange man hart trainiert- und das tut er in jeder Phase seines Bodybuildinglebens. Im Aufbau mit mehr Gewicht, kurz vor dem Wettkampf mit weniger- aber eben immer solange, bis es wehtut.
    Wenn man mal neben Maurice gestanden hat, begreift man, wo sein Schwachpunkt liegt: der Junge hat schmalere und feinere Gelenke als ich. Und da tut es dann auch als erstes weh!
    Aber genau diese Struktur macht ja auch seine schöne Linie aus; schmale Taille, feine Gelenke und pralle Muskeln- gerade auf den Schulter/ der Kapuzenmuskel- das macht schon mal ne tolle V-Form.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #632
    Barbara, auf deinen Einsatz habe ich gewartet, gut ausgedrückt.

  3. #633
    Zitat Zitat von klitschko99
    Barbara, auf deinen Einsatz habe ich gewartet, gut ausgedrückt.
    Wie ( fast) immer!

  4. #634
    ich muss mal nachschauen, ich habe noch alte Asj, ich habe Brand mal life gesehen, war kein schlechter

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243