Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Wie viel trinkt ihr ?

    Wie viel trinkt ihr denn so über den tag hinweg?
    Wie viel trinkt ihr während des workouts?
    Und was trinkt ihr? Ansehen ?


    also ich trinke so 4,5 liter am tag.
    während des workouts 1,5 -2liter wasser.
    und im großen und ganzen trinke ich nur wasser , außer zum frühstück da ist es milch (1,5%fett) Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nur stilles wasser, und davon 3-4l am tag. während des sports meist nur 0,5l apfelschorle.

    gruß yxl

  3. #3
    Eine Badewanne voll...
    Nein, so 1,5l Wasser vormittags + 300ml Milch, Nachmittags 300ml Cola ( Ansehen ? ) + 1l Wasser. Beim Training 1,5l Wasser und danach nochmal rund 1l Wasser.

    Also an Trainingstagen, wenn's gut kommt: rund 51/2 Liter irgendwas.

  4. #4
    gut dann bin ich nicht der einzige der so viel trinkt Ansehen ?
    denn meine eltern erklären mich schon als verrückt Ansehen ?

    aber nach dem training wenn ich dann viel getrunken habe muss ich alle 20min aufs klo Ansehen ? geht euch das genauso ???

  5. #5
    gut dann bin ich nicht der einzige der so viel trinkt Cool
    Trink sie untern Tisch!
    :bball:

    Jep, ich muss auch ständig auf Klo, besonders wenn ich Kaffe getrunken hab, aber dazu gibts ja schon einen Thread.

  6. #6
    wirklich Ansehen ? ist mir noch garnicht aufgefallen
    aber ich trink eh kein kaffee :cyclopsani:

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von SanStorm
    aber nach dem training wenn ich dann viel getrunken habe muss ich alle 20min aufs klo Ansehen ? geht euch das genauso ???
    Kenn ich!

    1 L während des Trainngs + die ganzen Post-Workout-Shakes, uiuiui, da geh ich die 2 Stunden nach dem Training bestimmt 5 mal aufs Klo

  8. #8
    Naja, Kaffe entwässert deinen Körper, genauso wie Bier, bloß denke ich doller. Meine Schwester schaffts es an manchen Tagen 12-14 Kaffee zu trinken ---> Jesus!

  9. #9
    joar kenn ich ... meine familie ist auch so eine richtige kaffee-säufer familie
    allen voran mein bruder der kommt von der arbeit heim sagt hallo und macht gleich die kaffeemaschine an----------> bin mal gespannt ob die es schaffen mich auch noch anzustecken Ansehen ?

  10. #10
    An Trainingsfreien Tagen im Moment 4-6 Liter, beim Training noch nen Liter mehr. 7L sind aber mehr die Ausnahme!

  11. #11
    Wenn ich Arbeiten gehe ca 4-6 Liter (ohne Training), davon rund 3/4 Wasser.

    An arbeitsfreien Tagen rund 3-4 Liter (bin einfach disziplinierter in der Arbeit Ansehen ? ), davon sicherlich 50-75% Light-Limonaden.

    Im Training meistens 1 Liter, manchmal 1,5 Liter. Wasser.

  12. #12
    Unreal
    Gast
    leidergottes ca nur 2 liter wasser!etwa am tag.manchmal auch drei aber dann ist der dritte liter was süßes :P . wovon ich auch mal so gut 4 liter am tag trinken kann ist dieses apfel wasser! Ansehen ? (ist das ungesund?schädlich?schlecht?).nja ich bin eher ein mensch der wasser nur trinkt wenn er durst hat und nicht wenn der körper es eigentlich bräuchte.
    apropos kaffee:meine cousine hat mal 6 wochen bei uns gewohnt.ist 21 und ich übertreibe NICHT: die frau hats echt geschafft wie ein kettenraucher kaffee zu süffeln.die kam bestimmt auf 30-40 kaffes am tag Ansehen ? ich hab mich immer gefragt wie die schlafen kann.echt wahnsinn!

  13. #13
    Und was trinkt ihr?
    3 Flaschen Vodka Gorbatschow
    2 Flaschen Tequila
    1 Flasche Gordon's Dry Gin
    3 Kisten Bier (helles)
    hin und wieder noch ein paar Schnäpse drauf!!
































    Ansehen ?

    nene, bei mir sinds 2-3 Flaschen Cola Light mit Zitrone zu je 1,5L
    beim Train meist Mineral oder auch Leitungswasser

  14. #14
    Grad paar bier, sonst am Tag ca. 3-4 Liter Wasser.

  15. #15
    2 Liter am Tag. Nach mehr ruft mein Körper nicht. Während dem Training eine 0,7 Liter Wasser Flasche. Wenig ja. Aber wenn ich mehr trinken wollte, müsste ich einiges reinwürgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte