Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 642
  1. #136
    Sorry, hab ich schon in der Schule so gemacht, ich kann eben nix anderes

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Chrom.. ein Spurenelement.

  4. #139
    200µg Chrompicolinat


    wat is dat ??
    Der stofft doch!

  5. #140
    Zitat:
    200µg Chrompicolinat


    wat is dat ??

    Der stofft doch!
    guck dir allein mal das avatar an!...das sagt ja schon alles !! der is voll drupp !!

  6. #141
    guck dir allein mal das avatar an!...
    Ja, das stammt von direkt nach seiner letzten Diät.

  7. #142
    Ja, das stammt von direkt nach seiner letzten Diät.
    Tja der tomarse weiss halt wie´s geht !!

  8. #143
    Jo bin nur so schön trocken weil ich langsam aufbaue! Nicht mehr als 10kg pro Monat, sonst wäre auch Fett dabei...

  9. #144
    So, also vorige Woche Mo-Fr jeden Tag Trainiert. Brusttag Mo, Mi, Fr, Rückentag Di und Do. Volumen siehe vorige Seite, alles ohne MV und keine Regenerationsprobs, werde das irgendwie alles so umkrempeln dass ich jeden Muskel 2x pro Woche mach, auch Beine. Alles auf Dauer 3x pro Woche dürfte zwar gut anschlagen, sehe aber nur die Möglichkeit mit einem GK, aber das pack ich volumensmäßig nicht, oder einen 2er Split an 6 Tagen die Woche, aber ich werd nicht immer 6 Tage Zeit haben.

    Nur gestern nicht wie geplant Beine gemacht, da ich noch Schmerzen hatte vom ersten Beintrain. Die müssen sich auch erst mal dran gewöhnen.

  10. #145
    So, jetzt bin ich noch am Überlegen, den Beintag auf die zwei Oberkörpertage aufzuteilen, so dass ich nur noch einen 2er Split habe. Trainieren möchte ich je nach Freizeit weiterhin 4-6x pro Woche, also 2-3x pro Woche den ganzen Körper durch.

    Mal so eine Idee:


    Tag 1 (Brust, Trizeps, Bizeps, Quadrizeps, Bauch)

    3x Bankdrücken
    3x Schrägbankdrücken KH
    2x CableCross

    3x Trizepsdrücken Kabelzug

    2x SZ-Curls
    2x KH-Curls

    3x Kniebeuge
    2x Beinpresse

    Bauchübungen irgendwas


    Tag 2 (Rücken, Schultern, Beinbizeps, Waden)

    3x Latzug zur Brust
    3x Rudern Kabelzug sitzend eng
    2x Rudern Kabelzug sitzend breit

    3x Schulterdrücken KH
    3x Seitheben KH

    4x Beinbeuger liegend

    3x Donkey-Wadenheben im Supersatz mit
    3x Wadenheben stehend einbeinig ohne Gewicht



    Ach ja, bin momentan bei rund 2000-2400kcal täglich, also noch eher im kcal-Defizit. Form wird langsam besser, Kraft und Muskeln werden langsam wieder mehr, aber das liegt wohl an der Trainingspause vorher. Alles in allem aber recht motivierend zur Zeit.

  11. #146
    @tomarse: Zwar ein wenig ungewöhnlich Deine Splittung, aber Du kannst es ja mal probieren. Konsequenter Weise müßten dann aber die Bizeps in die TE2 wandern und satzmäßig abgespeckt werden.

    Bis zu 6 Wochentage BB würde ich Dir keinesfalls empfehlen, mein Rat wären 3 bis 4 Tage, und dafür an den anderen Tagen lieber noch etwas Cardio.

    Da Du aber an den vielen Tagen wie ich Dich kenne festhalten wirst, müßten dann wenigstens die Satzzahlen bei Brust, Rücken und (man staune) den Beinen reduziert werden. Dein Plan paßt mit den hier stehenden Satzzahlen eher zu einem 2er 2x die Woche.

  12. #147
    Warum Bizeps in TE 2? Dann wäre es ja total ungleichmäßig von den Satzzahlen her. Und die Aufteilung habe ich bisher ja auch so gemacht, nur dass die Beine halt nicht in den zwei Tagen enthalten waren.
    Ach ja, für Bizeps sinds aus zwei Gründen mehr Sätze als fürn Trizeps. Erstens ist der Trizeps nachm Brusttraining eh schon K.O., und zweitens ist mein Trizeps ein wenig stärker als mein Bizeps. Hab früher gerne mal das Bizepstraining sausen lassen, weil ich auf die Übungen eigentlich überhaupt keinen Bock hatte.

    Naja, 6 Tage pro Woche wird sich vermutlich eh nie ausgehen. Aber wenn ich die Zeit habe, dann ja. Realistisch sind eher 4-5 Tage pro Woche, das wäre dann alles 2-2,5mal pro Woche. Ich trainiere ja jetzt ohne Muskelversagen und Intensitätstechniken, da geht das schon mit den "vielen" Sätzen. Vorige Woche hab ich den Brust-Tag ja auch Montags, Mittwochs und Freitags gemacht und den Rückentag Dienstags und Donnerstags ohne Probleme, konnte mich sogar steigern.

  13. #148
    Warum Bizeps in TE 2? Dann wäre es ja total ungleichmäßig von den Satzzahlen her.
    Dann tausche was anderes aus, außerdem sind gleichmäßige Satzzahlen kein Dogma. Du kannst doch nicht jeden Tag die Bizeps beanspruchen wollen, deshalb die Verschiebung in TE2. Und nach dem Rückentrain sind 4 Sätze Bizeps eben zuviel.

    Was die scheinbar fehlenden Probleme mit dem häufigen BB angeht, so werden die schon kommen, und sei es im Gewand fehlender Motivation. Aber gut, gesagt habe ich es Dir.

  14. #149
    Naja, ich will aber nicht an einem Tag deutlich länger bleiben als am anderen. Daher ist mir eine halbwegs gleichmäßige Aufteilung schon wichtig.

    Ich spüre beim Rückentraining die Bizeps ehrlich gesagt kaum, da ich mich auf den Rücken konzentriere und das, was aus den Armen kommt ist bei meiner Handstellung (immer Obergriff oder Parallelgriff) kaum der Bizeps, sondern der Brachialis und Brachoradialis. Also da hab ich bisher keine Einschränkungen erfahren.

    Irgendwann werd ich eh nimmer die Motivation oder Zeit haben, so oft zu gehen wie jetzt.. also ich seh da kein Problem, und wenn ich nur 4 Wochen so häufig gehe, und nachher nur mehr 3 oder 4x pro Woche, ist es ja auch nicht schlechter, als würde ich von Anfang an nur 3-4x pro Woche gehen
    Vorm Übertraining hab ich da ehrlich gesagt keine Angst, ich hab ja kein MV etc. dabei.

    Ich weiß ich bin stur, aber dafür komm ich vielleicht in ein paar Wochen und sag "Robert, du hattest Recht" Aber nur vielleicht

  15. #150
    Naja, ich will aber nicht an einem Tag deutlich länger bleiben als am anderen.
    Deutlich länger bleiben? Wenn Du bei den Bizeps auf zwei Sätze reduzieren würdest (nach Verlegung in TE2), dann hättest Du dort 26 Sätze. Die TE1 hätte sodann 16 Sätze plus ca. 5 - 6 Sätze Bauch, also 21 oder 22 Sätze. Da aber in TE1 auch die Quads fällig sind, die erfahrungsgemäß etwas längere Satzpausen bedingen, dürfte es sich zeitlich nicht viel nehmen.

    Da Du aber an den vielen Tagen wie ich Dich kenne festhalten wirst
    Ich weiß ich bin stur
    Sage ich ja.

    Irgendwann werd ich eh nimmer die Motivation ...
    Ja, und zu diesem Zustand kommt man erfahrungsgemäß früher, wenn man zuvor die Erholungsfähigkeiten des Körpers über Gebühr strapaziert. Fazit: Du haust jetzt voll ran, mehr als für einen angemessenen Trainingsreiz unter naturalen Bedingungen notwendig wäre, um nach (wie Du schätzt vllt. schon 4 Wochen) in einem Deiner berüchtigten Motivationslöcher zu stecken wo fast gar nichts mehr läuft. Wäre da nicht Kontinuität die bessere Lösung?

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte