Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 239
  1. #61
    will auch grösser werden .... 1,90 wärs schon bin nur 1,78

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Bin jetzt bei ca 88kg.. höchststand vor der diät knappe 97kg für einen tag

    Kraft gleich bis hin zu leichten Steigerungen

  3. #63
    Heute war`s train ganz gut.. diät läuft optimal.. bin stolz auf mich hab trotz aller verlockungen noch nicht gesündigt.. mal sehen.. evtl. morgen ne kleinigkeit...der schmarrn würde die diät ja eh nur unnötig verlängern Highlight ware heute das gestreckte Kreuzheben mit 120kg.. mein Beinbizeps is immer noch hm ich sag mal sehr im arsch

  4. #64
    gestreckte Kreuzheben mit 120kg
    alle achtung
    bei mir fehlt da noch etwas die griffkraft. vom rücken und den beinen wäre mehr drinnen aber bei 110kg fällt mir schon fast die hantel aus den händen

    ich versuche es aber beim nächsten mal mit dem kreuzgriff, ev. kann ich mich dann auch steigern.

  5. #65
    Zitat Zitat von pharmazeut
    gestreckte Kreuzheben mit 120kg
    alle achtung
    bei mir fehlt da noch etwas die griffkraft. vom rücken und den beinen wäre mehr drinnen aber bei 110kg fällt mir schon fast die hantel aus den händen

    ich versuche es aber beim nächsten mal mit dem kreuzgriff, ev. kann ich mich dann auch steigern.
    Probiers aus ansonsten nimm Zughilfen zur Hilfe.. wir sind ja Bodybuilder und keine Kraftdreikämpfer.. bis 140kg beim normalen Kreuzheben halt ich die Stange ohne im 1. Satz noch ganz gut.. im 2. wirds dann schon kritischer.. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd geworden mich nur auf die Hände zu konzentrieren das ich ja nicht los lasse. Hab außerdem ein deutlich besseres feeling im zu trainierenden Muskel wenn ich mich alleine darauf konzentrieren kann. Kannst ja auch im wechsel machen.. eine Einheit mit Zughilfen.. eine ohne... gibt so viele Möglichkeiten.. hilft nur testen was einem am besten weiterbringt!

    Mache nächste Woche mal wieder normales Kreuzheben bin gespannt was da geht.. bin ja schon paar kg leichter.

  6. #66
    Das Essen war toll und reichlich hab mich grad gewogen vollgefressene 89,7 najo in ein paar tagen bin ich wieder bei 87-88 also noch ganz gut davon gekommen, das es morgen wieder bis aufs raclett normal im plan weitergeht (raclet mit pute versteht sich ; ) ) werd nochn bisschen reis dazu machen passt schon... Aber was son paar Kohlenhydrate doch mal kurzfristig ausmachen...die adern werden nur so rausgedrückt.. total toll : ) najo nu geh ich schlafen.. die letzten tagen hats da ein bisschen gehapert.. weis auch net warum..

  7. #67
    bis 140kg beim normalen Kreuzheben halt ich die Stange ohne im 1. Satz noch ganz gut
    da ich beim normalen KH den kreuzgriff verwende (ich wechsle eh jedes mal ab und da ich 4 sätze mache wird auch keine seite bevorzugt) geht es bei 155kg noch ohne probs. beim nächsten mal will ich auf 160kg steigern und ich denke vom griff wird es da auch keine probleme geben da man ja jedes mal kurz absetzen kann und dann wieder neu greift. das geht bei den gestreckten aber nicht...

    zughilfen wären eine idee aber ich versuch doch lieber mal den kreuzgriff. ich will die stange besiegen

  8. #68
    Hehe dann viel Erfolg.. werd diese Woche mal wieder Kreuzheben machen.. am Freitag is glaub ich Rücken dran.. mal sehen was kh geht.. hoffe das ich bis dahin nichts mehr von der Zerrung spüre

  9. #69
    Werde bei 85kg fürs erste aufhören..sollte erstmal wieder reichen.. werde die nächsten paar Monate nutzen um noch bisschen drauf zu packen.. das ich so im Mai-Juni wieder meine 90kg hab um dann ca. 10 Wochen zu diäten.. Außerdem braucht SiouX bei seiner Bankdrückleistung etwas Konkurrenz

    Ob ich heute trainiere.. weis ich noch nicht.. hatte es eigtl. vor aber bin extrem müde.. musste mir gestern unbedingt noch die Wiederholung von Herr der Ringe angucken und heute allerdings um halb 11 aufstehen da ich idiot nen Frisörtermin für halb 1 hatte.

    /edit ich geh trainieren...

    1-2 espresso + red bull sugar free u. das wird schon..bin eh grad ziemlich angepisst

  10. #70
    So .. hab mich gezwungen.. und bin grad so euphorisch.. geht gar nich klar

    Nachdem der kleine Flauschi letzte Einheit 170x5 gezogen hat dacht ich mir ach bub steiger doch auch mal.. =)

    train sah wie folgt aus.

    Kreuzheben
    Lat ziehen eng
    lh rudern
    dips im supersatz mit trizepsdrücken
    trizepsdrücken am seil

    war ne geile Einheit.. highlight waren ganz klar die 175kg x 3 im kreuheben.. nachdem die 150 x 8 recht locker gingen wollt ich`s wissen ^^ 180 hab ich mich dann nicht mehr getraut.. war auch schon ziemlich im arsch von den 175

  11. #71
    Haste auch Video zu deiner Kreuzhebe LEistung??

  12. #72
    Sicher ich Filme mich jedes Training wenn das Studio leer ist..

    Kann dir aber nächste Woche sofern Flauschi zeit hat gerne eins machen.. allerdings höchstens mit 170kg für eine wdh da ich das wdh`s Gewicht auf 160-165 ansetzen will u. nur weil mir jemand nicht glaubt nicht groß mein Train ändern möchte. Wennst noch paar Wochen warten kannst mach ich dir 5wdh mit 170 als Video

    Falls du es bis dahin nicht aushälst..

    Willy-Brandt-Platz 4 * 90402 Nürnberg

    Nächste Woche hm ich sach ma Dienstag Uhrzeit per pn.. ansonsten BamBam oder Flauschehaeschen anschreiben das die mich "kontrollieren" sollen


    Heute waren im übrigen die 2. TE Beine dran..

    Beinpresse
    Ausfallschritte
    Beinbizeps

    dann wäre noch Brust gekommen allerdings hab ich mir die halbe te brust heut geschenkt u. gib lieber morgen o. am samstag vollgas.. da mir die Woche 2 Tage fehlen..

    somit gabs zu guter letzt noch Waden.

  13. #73

  14. #74
    So heute Rücken.

    Kreuzheben 180 x 4 / 190 x 2/ 160 x 5
    Lat ziehen eng 85kg 2 sätze wdh`s bereich 10-8 im Dropsatz mit 65kg bis muskel fertig..
    kh rudern 37,5kg x 8 , 2 sätze je im supersatz mit 32er kh

    dips für den trizeps mit 10 kg zusatgewicht 11/8/5 ab dem 2. satz im supersatz mit trizepsdrücken
    trizepsdrücken am seil mit 30kg für 3 sätze mit umstecken

  15. #75
    Nene ich glaub dir das KReuzheben

    bleib dran !

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte