Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Ist Proetin von der Apotheke gut ????

    Hi, möchte mir Protein von der apotheke kaufen, aber weis nicht genau ob das gut ist wie das zeug (joe Weider ) usw...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du beantwortest dir deine frage quasi selbst!?
    warum in der apotheke kaufen wenn du weißt das das protein XY gut ist und du ohne probleme bestellen kannst? günstiger wird es kaum sein.. und die haben das auch irgendwo eingekauft!

  3. #3
    ja, abe rich krieg das zeug fast geschenkt von der apotheke deshalb möchte ich wissen ob das zeug gut ist...

  4. #4
    ja, abe rich krieg das zeug fast geschenkt von der apotheke deshalb möchte ich wissen ob das zeug gut ist...
    wenn eine apotheke was verschenkt, dann ist was faul.

  5. #5
    Ich Kauf das zeug bei "real" das PowerProtein kennt ihr das? das ist doch auch nicht Teuer. Oder ist das Schlecht?
    Hauptsache Protein

  6. #6
    ich weis immer noch nicht ob das eiweis pulver von der Apotheke gut ist oder nicht !!!!!!!!! )))

  7. #7
    ich weis immer noch nicht ob das eiweis pulver von der Apotheke gut ist oder nicht !!!!!!!!!
    ich kenne niemanden, der sich sein protein schon mal aus der apotheke geholt hätte, also ist das schwer zu beurteilen.

    wenn du mal die PZN (Pharmazentralnummer) von dem zeug postest, dann kann ich mir die zusammensetzung ja mal in der datenbank ansehen und mehr dazu sagen, letztlich kommt es ja auf das aminosäurenprofil an.

    was verstehst du übrigens unter "fast geschenkt"? (wieviel euro für wieviel protein)

  8. #8
    Zitat Zitat von YoungBodybuilder
    ich weis immer noch nicht ob das eiweis pulver von der Apotheke gut ist oder nicht !!!!!!!!! )))
    Gegenfrage: Ist dieses Supplement, dieses eine Pulver da was ich mir letztens gekauft habe, gut?

    Antwort: Woher sollen wir das wissen?

    Du fragst hier nach einem ominösen Pülverchen und kannst nicht mal was zu Hersteller und zum Verpackungsinhalt sagen?
    Die Apotheke könnte dir alles verkaufen, vom gestreckten Müll bis zum hochwertigen Protein! Der Begriff "Protein" sagt absolut nichts aus!

  9. #9
    ok ich frag nach der numemr und name dann poste ich es heir hin.
    ja ich krigee es sehr billig weil ein guter freund bei einer firme arbietet die da sherstellen...

  10. #10
    Also bei der Apo habe ich nur ekelhaftes bis jetzt bekommen!! Es war immer teuer und schmeckte nach s....
    Nie wieder Apo .... gib lieber bisschen mehr aus, das schmeckt besser und gibt dir mehr !!!

  11. #11
    ey leute, er kann alle sbesorgen. es sind soviele sachen, weis jemand was das beste protein ist was man bei einer apotheke kaufen kann ?

  12. #12
    Woher sollen wir wissen welche Proteine du inner Apo kaufen kannst!?

  13. #13
    Woher sollen wir wissen was es in deiner Apotheke zu kaufen gibt? ))) )))

  14. #14
    nciht von meiner, die firma wo mein kollege arbeitet. die haben alles !!!!!die firma verkauft das an alle apotheken in deutschland, es ist viel zu viel an auswaho was die da haben und ich weis ncith was davon gut ist...

  15. #15
    da die apotheke die meisten ihrer sachen auch bestellt und nicht selber herstellt (vor allem keine proteinpulver) kannst du sicher so ziemlich alle marken bestellen. da kommt es auf dich selbst an. geschmäcker sind verschieden.

    ich finde die body-attack sachen von der preis/leistungsseite her toll.
    vom geschmack war für mich bisher mit abstand das inkospor active pro 80 am besten. nur die nährwerte und der preis waren nicht so überdrüber.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte