Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
  1. #1

    wie lange für so einen körper

    wie lange braucht man ca. für so einen körperbau

    http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14932S.jpeg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kommt ziemlich auf deinen Anfangszustand an

    Angenommen du bist "normal schlank", dann dürfte man sowas nach 2 Jahren harten Trainings erreichen können. Unter Vorbehalt da das Bild ziemlich mies ist um die einzelnen Muskelgruppen beurteilen zu können !!

  3. #3
    Finde den voll abgemagert...knochige obere Brust und dünne arme.

    Je nachdem ob du Dick oder Dünn bist...

  4. #4
    Was ist das?
    Nicht lange einfach drei Wochen bei Wasser und Brot in den Keller einsperren.

  5. #5
    Also ich find den auch nicht besonders.
    Hat kaum Arme, sprich, der geht nur auf Defi mit Sixpack.
    Wenn du nicht gerade dick sondern normal bist, kannst mit eisenharter Disziplin durchaus in 3 Monaten soweit sein.

  6. #6
    Angenommen du bist "normal schlank", dann dürfte man sowas nach 2 Jahren harten Trainings erreichen können



    Unter Vorbehalt da das Bild ziemlich mies ist um die einzelnen Muskelgruppen beurteilen zu können !!
    Welche Muskelgruppen

    das sieht nachm halben Jahr Massephase und 10 Jahren Defi aus

    wobei ich selber bin natürlich äähh viiieeel besser

  7. #7
    Finde es ebenfalls nichts besonderes. Nicht mein Ziel. Zu erreichen....ich denke so an 1-2 Jahre.

  8. #8

  9. #9
    muhaha....1 jahr....hallo?!

    einfach mal ne zeit lang nix essen, kein muskeltrain und kein friseur.

    that´s it!

  10. #10
    Man müsste das arme Kind mal aus seiner Beinfalle befreien..dann könnte man das besser beurteilen.

  11. #11

  12. #12
    ihr seid echt solche arroganten wixer. das ist doch unglaublich echt

    knochige obere brust, 10jahre defi, 3wochen mit wasser und brot im keller .... was schreibt ihr hier schon wieder für nen scheiß?!


    genau so, wirst du natürlich nie aussehen, aber eine ähnliche form ist nach 2 jahren sicherlich drin! könnte auch gut schneller gehen!

  13. #13
    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    2 Jahre, verrückt?
    Jeder der Biss zeigt kann das in 3 Monaten erreichen, der ist doch einfach nur dünn.

  14. #14
    2 Jahre, verrückt?
    Jeder der Biss zeigt kann das in 3 Monaten erreichen, der ist doch einfach nur dünn.
    Aber nur wenn man nicht so fett ist wie ich...

  15. #15
    ist das der typ vom neuen spot der welthungerhilfe?

    der geht anscheinend nur joggen und trainiert seine abs, mit BB hat das imo nichts zu tun. aber wer's mag, why not.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte