Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Meine Entwicklung!

    Ich mit 14, hatte leider kein besseres Bild zum Vergleich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    wo ich posten wollte, bzw gepostet habe, war das letzte Bild noch nicht da.
    Brauchst ja nur sein + meine Postzeit vergleichen.

    Ansonsten schaut ganz gut aus, aber ein wenig mehr Infos wären schon nicht schlecht, wenn man schon nen eigenen Thread aufmacht.

    Gewicht vorher nacher, Trainingsjahre etc.

    Mehr Bilder mit richtigen Posen etc

  6. #6
    Ich will euch hiermit nur zeigen was ich in 3 Jahren (bzw. 2 da ich mit 15 erst richtig angefangen habe zu trainieren) geleistet habe.
    Will nicht angeben aber ich habe sehr hart dafür gearbeitet und werde auch weiter sehr hart arbeiten, um so viel Muskelmasse wie möglich ohne Stroff aufzubauen.

    ps Ich weiß bei dem ersten bild kann man nicht viel ergennen aber man sieht; dass ich ein Spargel war.

  7. #7
    sieht gut aus und im vergleich mit dem vorigen bild kommts noch besser rüber

    müsste ich vllt auch ma machen so nen vorher nachher vergleich

  8. #8
    Von damals hab ich keine Bilder mit Posen damal hab ich gewogen, keine Ahneung echt vielleicht 68 kg auf 1,79m. Aber ich will jetzt auch net lügen.

  9. #9
    Ich kann mit meinen Schätzungen zu meinem damaligen Gewicht und meiner Größe total daneben liegen.

  10. #10
    Könntest bitte mal ein paar Daten nennen? TP, EP, Kraftdaten.....

  11. #11
    Aber die Entwicklung sieht trotz des T-Shirts ordentlich aus. Anständiger KFA, das is was, und wird noch mehr! Weiter so! :kollega:

  12. #12

  13. #13
    noch ein altes bild von mir!
    Wie süüüüüüüüüüßß

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte