Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: Lachsöl

  1. #31
    mama67, waren die beim Gesundheitsamt eigentlich sehr gehässig?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Barbara,
    ...nö...die kennen mich ja .... ))) )))

  3. #33
    Vom Lachsöl zum Lachs, boh was sind wir gut!

  4. #34
    Ganz einfach; Du überweist 3000€ auf das Konto von MB und stellst Dich für ein Rendezvouz mit Mama zur Verfügung und schon biste mit im Team!
    Dieses Aufnahmeverfahren erklärt so einiges.

  5. #35
    Um auch mal wieder was Produktives zu Posten:

    Ich habe doch flüssiges Lachsöl gefunden, hier auf der Seite gibt's einen Test von verschiedenen Lachsölpräparaten, da ist auch ein flüssiges zum Trinken dabei. Preislich aber kein Vorteil, im Gegenteil:

    http://www.acibas.net/test/test_omega3_tbl.shtml

    Ist aber auch nicht wirklich das, was du suchst, denn das ist nicht reines Fischöl, sondern in kleine Kapselchen verpackt in der Flüssigkeit, für Leute, die keine Kapseln schlucken können Musst wohl bei deinem Hunde-Lachsöl bleiben

  6. #36
    @klitschko, legst Du´s auf ne Scheidung an, oder warum willste das Zeug flüssig haben ?

  7. #37
    Zitat Zitat von tomarse
    Um auch mal wieder was Produktives zu Posten:

    Ich habe doch flüssiges Lachsöl gefunden, hier auf der Seite gibt's einen Test von verschiedenen Lachsölpräparaten, da ist auch ein flüssiges zum Trinken dabei. Preislich aber kein Vorteil, im Gegenteil:

    http://www.acibas.net/test/test_omega3_tbl.shtml

    Ist aber auch nicht wirklich das, was du suchst, denn das ist nicht reines Fischöl, sondern in kleine Kapselchen verpackt in der Flüssigkeit, für Leute, die keine Kapseln schlucken können Musst wohl bei deinem Hunde-Lachsöl bleiben
    Übersieht denn jeder meinen Link!?

    http://www.storeage.de/lachsoel-bremerhaven/

    Da gibts das Lachsöl von dem auf Andro gesprochen wird!

    Für den großen "Durst" kann man da auch direkt 1000Liter kaufen...

  8. #38
    SantaSergio, ich dachte (so wie klitschko vermutlich auch), dass du nur auf die Frage "Welche kauft ihr denn?" geantwortet hast...

    Ist wirklich viel billiger. Aber geschmacklich... schon probiert?

  9. #39
    Achso! Brauchst dich nicht rechtfertigen...

    Ne, habe schon starke Probleme wenn ich mal aufstoßen muss nachdem ich Kapseln geschluckt habe... da werd ich das sicher nicht so trinken...

    Aber ich frage mich gerade wie man sich Lachsöl mit Anus Geschmack vorstellen muss!?

  10. #40
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass pures Lachsöl schlimmer is als pures Weizenkeimöl
    Limpegg,
    Hahaa der war gut.
    Weizenkeimöl schmeckt sehr lecker dagegen!
    Und das ist keine individuelle Geschmackssache...

    Hatte vor paar Jahren mal Weizenkeimöl ausm Reformhaus von meiner Omi zum nuckeln bekommen. Das war fast noch schmackhaft.
    Kein Vergleich zu Fischöl. Kennst Lebertran? Nun stell Dir Lebertran mit nem Schuss aus der Kläranlage, vorm eigentlichen "Klärvorgang", vor.. ukel: ale:

  11. #41
    ich hab ma vor paar jahren an lebertran gerochen, da hatte ich schon kein bock mehr
    ich hätt mich fast bekotzt
    und schmecken tut das bestimmt nochj schlimmer...
    und lachsöl is wirklich NOCH schlimmer?

  12. #42
    ich hab ma vor paar jahren an lebertran gerochen, da hatte ich schon kein bock mehr
    ich hätt mich fast bekotzt
    und schmecken tut das bestimmt nochj schlimmer...
    und lachsöl is wirklich NOCH schlimmer?


    Na gut, ehrlich gesagt ist Lebertran schon ziemlich das übelste mitunter...
    Aber Fischöl passt so ziemlich in die gleiche Kategorie
    Deshalb ja Kapseln...nehm die direkt vorm schlummern gehn, damit ich ein evtl Aufstoßen davon nimmer mitbekomm :geek:

  13. #43
    in Polen kann man ganz normal Leelachzöl in 500ml Flaschen kaufen!
    damals musste mein Vater jeden morgen 1 Esslöffel zu sich nehmen!

    die letzte flache von mir müsste aber etwas früher sehen da jemand den geruch im schrank nicht ertragen konnte das stinkt unheimlich wenn da was ausläuft :P

    naja nehme jetzt in Kapeln aus Lidl bin ganz zufrieden mit dennen soweit....

  14. #44
    Hmmm, wenn ich´s mir so recht überlege....ich werde Klitschko mal zu Weihnachten ne Flasche des begehrten Stöffchens schenken....danach findet er dann auch Clomid gar nicht mehr sooooo übel....

  15. #45
    Feierleiche, ich hab nix gegen lachsöl, hab mal ne kapsel aufgebissen, naja, es is schon eklig, aber zum Aushalten, aber WEizenkeimöl... ach, frag mich nicht warum, ich finds schlimmer.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte